Corvetteforum Deutschland
...und wieder eine Restauration... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: ...und wieder eine Restauration... (/showthread.php?tid=51605)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- italo - 23.12.2011

...jetzt fehlen nur noch die Zündkabel. Leider habe ich die Halterungen zu spät bestellt, sonst hätte ich noch vor Weihnachten den Motor zum ersten mal gehört, umso mehr bin ich gespannt auf's neue Jahr !

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern ein mega Weihnachtsfest und jedem wie er es gerne hätte ! Yeeah!

Gruß Uwe


- cocosisland - 24.12.2011

Hallo Uwe,

das sieht du richtig lecker aus Yeeah! und das es dir in den Fingern juckt um den Schlüssel rum zu drehen kann ich mehr als verstehen!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein Frohes Fest

Andreas


- KHH - 24.12.2011

Sieht Super aus Uwe Respekt Dafür, die ist ja fast zu Schade zum fahren Zwinkern,
ich melde mich mal nach Weihnachten muß mir das gute Stück mal in Natur anschauen OK!


Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen


- stefan1964 - 24.12.2011

Tolle Arbeit, zu schade zum Bewegen.


- italo - 25.12.2011

Vielen Dank Leute,

ich gebe das Lob gerne weiter an das Team um Dirk und Michaela GRÖFF in Zell - dort steht sie derzeit, wo sie sich gut aufgehoben fühlt.....und ich auch - ich hatte eine Woche frei gemacht und konnte beim Schrauben helfen; es hat Spaß gemacht, Profis über die Schulter zu schauen, zu sehen, wie sie an das ein oder andere Probleme heran gehen und sie handwerklich sauber lösen ! Respekt

Das findet man leider nicht in jeder Werkstatt - empfehlenswert !

Gruß Uwe


- italo - 03.01.2012

Patriot S I E L E B T !!! Patriot

Heute ist sie das erste Mal gelaufen, ich konnte endlich mal den Zündschlüssel drehen und den mega scharfen Sound der 8 Zylinder hören - yea ! Jetzt fehlen noch die Feineinstellungen und dann geht's in den Endspurt....ist ja wetterbedingt noch etwas Zeit....

Prost!


- xx.flash - 04.01.2012

Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gratulation!!!
Ich kann mich noch sehr gut an meine Gänsehaut erinnern als mein Motor das erste Mal ansprang. Ich habe ein Video davon gedreht und so viel Müll gelabert - richtig krass. Muss das Adrenalin gewesen sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Alles Gute für den Endspurt!

Dafür

Viele Grüße
Thomas


- Sharkey1807 - 04.01.2012

WOW, sieht top aus dein Motorraum.

Hoffe machst auch ein Video wenns sie zum ersten Mal wieder brüllt.

Gruss
Robert


- italo - 17.01.2012

Hallo Forum-Gemeinde,

bei mir ist es mal wieder weiter gegangen. Gestern haben wir die Motorhaube angepaßt. Es fehlen noch die Grills und der Dichtgummi....kommt demnächst...


- italo - 17.01.2012

...ich hatte ja schon berichtet, dass sie "gebrüllt" hat - hier der fertige Motorraum. Ich finde den Platz für die MSD gut gelöst - man sieht die Box nicht auf den ersten Blick, die Verteilerkappe ist schwarz lackiert und die Zündkabel sauber in schwarz verlegt....