Corvetteforum Deutschland
2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 (/showthread.php?tid=66672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- C3-Mike - 02.07.2013

Hallo Hans

Nein, sieht nur so aus, habe keinen. Aber du sollst nicht den Arm genau anschauen sondern die Uhr! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Baerli - 02.07.2013

Zitat:Original von stocki26
Hauptsache, es funktioniert .... Yeeah!


(das war für mich PC-Legastheniker gar nicht so einfach Hallo)

wenn Du das hinbekommst, huldigen Yeeah! und Dich als PC-Legastheniker bezeichnest,
was bin dann ich? Heulen Heulen

Grüße Dieter


- Baerli - 02.07.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Hallo Hans

Nein, sieht nur so aus, habe keinen. Aber du sollst nicht den Arm genau anschauen sondern die Uhr! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


wirst Du aber am Samstag/ Sonntag kriegen !!
dumdidum dumdidum

Dieter


- C3-Mike - 02.07.2013

Zitat:Original von Baerli
Zitat:Original von C3-Mike
Hallo Hans

Nein, sieht nur so aus, habe keinen. Aber du sollst nicht den Arm genau anschauen sondern die Uhr! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


wirst Du aber am Samstag/ Sonntag kriegen !!
dumdidum dumdidum

Dieter

Na das hoffe ich doch nicht.

Ich möchte mich bei allen bedanken die immer schön die Teller leer gegessen haben. Das Wetter passt, so sollte es auch sein.

Nun steht der Rallye nichts mehr im Wege und alle Geschenke sind auch angekommen, zumindest bei mir oder Andres.

Freue mich riesig auf euch alle und wünsche allen ein gute Anfahrt, eine tolle Rallye, tolle Party und dann auch wieder einen guten Heimweg.

Bis bald.


- man-in-white - 02.07.2013

Das Video erinnert mich an das letzte Jahr - war da nicht noch was offen?? dumdidum

Ich habe mir gestern eine Schleimbeutelreizung im linken Knie zugezogen - Schalter fahren ist damit unmöglich.
Wir werden daher mit C4 (Automatik) kommen. Hoffentlich dürfen wir trotzdem in Eurer Mitte mitfahren.

Wir freuen uns.
Frank


- Baerli - 02.07.2013

jetzt hats geklappt. Tolles Video. Genau meine Musik. Macht Lust auf mehr.
Freu mich auf Samstag.

grüße Dieter driver driver driver


- daabm - 02.07.2013

Zitat:Original von Baerli
Freu mich auf Samstag.

grüße Dieter driver driver driver

Über 20 andere freuen sich auch! Prost! Yeeah!


- starkisC3 - 02.07.2013

Hey Leute,

Also die Uhr schaut oberaffeng..l aus,

Auch Michaela und ich freuen uns schon wie kleine Kinder auf Freitag Morgen,

wenns los geht.

Wir werden mit Wolfgang zusammen anreisen.


- C3-Mike - 02.07.2013

Sodele

Habe gerade noch ein Mail vom Hotel Donaublick erhalten. Abendessen ist um 18.30 Uhr, somit ist auch diese Frage beantwortet.
Also wer Hunger hat sollte sich besser nicht verspäten und vor 18.30 Uhr im Hotel sein.

@man-in-white
Null Problemo, in dem Fall machen wir für Frührentner eine Ausnahme dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Roma - 03.07.2013

Das könnte eng werden dumdidum