Corvetteforum Deutschland
Plötzlich ist es Frühling ... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Plötzlich ist es Frühling ... (/showthread.php?tid=3809)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Vette58 - 05.02.2003

Nur mal als Info:

vom 10.-13. April ist Technoclassica in Essen...

Gruß Uli


- hdako - 05.02.2003

Abgesehen davon, dass fast immer irgendwoanders auch was ist - setzt den Termin fest und dann wird er in der Terminübersicht eingestellt.

Hallo


- hdako - 22.02.2003

[SCHILD=13]H A L L O !!![/SCHILD]
Ich möchte gerne meine Termin-Planung vervollständigen!
Hallo


- Manni - 22.02.2003

[SCHILD=19]Don't panic![/SCHILD]

Hallo Helmut,

Du kannst den 12./13. April 2003 schon mal für das Spring-Vette-Cruising einplanen, egal was es da sonst noch für Termine gibt. Alle bekommen wir ja doch nicht unter einen Hut!
Mit dem Programm bitte noch ein paar Tage Geduld. Da bisher kein Einwand kam, sehe ich die Strecke schon mal als genehmigt an!

Planende Grüße
Manfred


- Manni - 23.02.2003

@ll

Um die Größenordnung an Teilnehmern mal grob abschätzen zu können, wären ein paar mehr oder weniger verbindliche Hinweise schon ganz interessant. Vor allen Dingen um die Übernachtungskapazitäten auszuloten! Also: Eckaat 3, Helmut 2, ...

Grüße Manfred

EDIT -> Bitte auch noch angeben, ob Autostadt ja oder nein!


- hdako - 23.02.2003

Zitat:Helmut 2

Sir, YES, Sir!

Und bitte die doppelte 2 ! 2 Personen für 2 Übernachtungen!
Hallo


Wichtig!!! Spring-Vette-Cruising - Manni - 24.02.2003

@ll,

Ich habe heute schon mal die Übernachtungsmöglichkeiten überprüft. Zum Glück! Denn zu diesem Zeitpunkt ist in Hannover die Industriemesse und Wolfenbüttel gehört wohl auch noch zum Einzugsgebiet für dieses Event. Die Touristinfo Wolfenbüttel hat mir erst einmal 5 Doppelzimmer bis zum 10. März blockiert.

Das ganze ist dort unter den Stichwort - wie auch sonst - »Corvetteforum.de« registriert.
Ansprechpartnerinnen sind Frau Sengpiel-Schröder oder Frau Strauß
[EMAIL] touristinfo@wolfenbuettel.com [/EMAIL] oder Telefon 0180.1.934636 (zum Ortstarif aus dem Festnetz)

Es ist ein Pauschalarrangement mit 2 Übernachtungen und Frühstück sowie einer Tageskarte für die Autostadt Wolfsburg für 81 Euro pro Person. Bitte also rechtzeitig buchen, sonst haben wir Probleme mit den Betten, weil das Ramada-Treff-Hotel Wolfenbüttel die Zimmer natürlich lieber zu Messepreisen verkauft!

Bitte postet hier kurz wenn ihr gebucht habt oder schickt mir eine PN, damit ich den Überblick behalte! Auch bitte die Teilnehmer, die nicht übernachten aber an der Tour teilnehmen. Danke!
Das eigentliche Programm folgt in Kürze!


- Denny - 24.02.2003

Auch ich melde Nicole und mich für dieses Event an. Was müssen wir tun, um an die Tageskarten für die Autostadt Wolfsburg zu kommen. Wird das für die User, welche kein Hotel brauchen, auch zentral koordiniert oder kümmert sich jeder selbst darum?

Ich freu mich schon drauf!!! Jumping


- Manni - 24.02.2003

Hallo Denny,

wenn ich die Gesamt-Teilnehmerzahl zusammen habe, bekommen wir alle Karten von der Touristinfo Wolfenbüttel.


- Denny - 24.02.2003

Hi Manni,

das ist prima. Dann kann ich mich jetzt wieder meiner Vergesslichkeit hingeben! Feixen