![]() |
Special Corvette Owners Training - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Special Corvette Owners Training (/showthread.php?tid=4051) |
- icedsoul - 25.02.2003 So jetzt hab ich mich auch endlich zum Special Corvette Owners Training in Boxberg am 04.05.03 angemeldet. @Till & Wessi Dann können wir ja mal was ausmachen wie wir fahren wollen. Das wird voll COOOOOOOOOOOOOOOL ![]() ![]() ![]() ![]() @Wessi Sorry das ich Dir nicht zurück geschrieben habe, aber dein Posteingang war immer voll und ich konnte meine PN nicht abschicken. MfG Teymur. Posteingang - Wessi - 25.02.2003 Mein Posteingang ist voll, da alle fragen wo man am schnellsten Redline Öl kaufen kann .. ![]() @ Till und Iced, Das ist doch wirklich geil! Dann wären wir schon zu dritt. Da gehts dann richtig ab auf der A3 ![]() 280 km auf der A3 Richtung Frankfurt .....glaub da muss ich nochmal schnell ein Valentine 1 (Radarwarner) kaufen gehen....... ![]() ![]() Oh oh....ich sehs schon kommen....das wird ne Menge ![]() ![]() ![]() ![]() - icedsoul - 25.02.2003 Wir sollten nur etwas vorsichtig sein, da ich ja erst im Deember meinen Lappen abgeben mußte, deshalb muss icherstmal sehr sehr vorsichtig sein. Aber da wo es erlaub ist, könne wir es gerne mal den gnazen Porschefahrern zeigen ![]() ![]() ![]() - Denny - 25.02.2003 Uppps... ich befürchte das habe ich noch vor mir. ![]() 1x 28 + 1x 29 > erlaubt = -4 Wochen Fahrspass ![]() ![]() ![]() Klärt sich aber gerade. Bitte, bitte Gnade ![]() ![]() - Wessi - 25.02.2003 Ich denke Till schliesst sich dieser Meinung auch an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() icedsoul , Du wirst mir immer sympatischer ![]() - Wessi - 25.02.2003 Hallo Denny Du Raser, Lass doch umrechnen was die 4 Wochen in EUR kosten. Dann musst Du nur zahlen. Aber dann wirds halt teurer. So etwas ist machbar....4 Wochen ohne Vette ? Das ist doch zum ![]() ![]() - icedsoul - 25.02.2003 @ Wessi Obwohl ich Kölner bin ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Denny - 25.02.2003 Muss erstmal sehen, on das zeitlich klappt. Auch ist es natürlich von der Fahrerlaubnis abhängig. ![]() Tja, ich kann nur hoffen, dass man das mit Geld und guten Worten ausbügeln kann. Eigentlich war am Montag Verhandlung zu diesem Thema. Da mein Anwalt allerdings um Verlegung des Termins um 2 Stunden gebeten hat (überschnitt sich bei ihm mit einem anderen Termin), der Richter dieses jedoch abgelehnt hat, hat mein Herr Verteidiger den Richter erstmal wegen Befangenheit abgelehnt. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich hoffe, es wird ein anderer Richter. Mit dem "Befangenen" hätte ich nach Meinung des Rechtsanwaltes keine Freude gehabt! Es bleibt spannend! ![]() - Wessi - 25.02.2003 Denny, das ist mir persönlich vollkommen Wurscht. Ob ich Alt oder Kölsch saufe, das interessiert mich ab 2,0 promille (und davor) ![]() ![]() ![]() ![]() Alkohol ist Alkohol ![]() So ich mache jetzt Feierabend.....freue mich schon ! Vielleicht können wir uns aber auch vorher schon mal treffen. Ice, melde Dich doch noch in Bitburg am 30.03. an ! Dann müssen wir nicht solange warten.... ![]() - Denny - 25.02.2003 Alkohol ![]() |