Corvetteforum Deutschland
Plötzlich ist es Frühling ... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Plötzlich ist es Frühling ... (/showthread.php?tid=3809)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Eckaat - 24.02.2003

Wie ist denn das Programm so im Groben? Wahrscheinlich brauchen wir doch nur eine Übernachtung oder? Klärt mich mal bitte auf, wir sind auf alle Fälle dabei.

neugierige Grüße Ecki


- Vette58 - 24.02.2003

Hi Manni,

CeBit ist vom 12.-19. März.

Plant doch euer Cruising so, dass ihr Martin und mich auf der Technoclassica besuchen kommt Zwinkern

leider nicht mitfahrende Grüße
Uli


- Manni - 24.02.2003

Hallo Uli,

Du hast Recht! Es ist die Hannover Industriemesse - endet am 12. April! Danke.


Vorläufiges Programm - Manni - 24.02.2003

Da wieder einige ganz gibberig sind, mit Ihrer Vette auf Tour zu gehen, habe ich mal den Fahrplan mit heißer Nadel gestrickt:

Freitag, 11. April 2003
Anreise der auswärtigen Teilnehmer, einchecken im Ramada-Treff-Hotel Wolfenbüttel ...
Ab 19.00 Uhr erste Begegnungen im American Style Restaurant "Strike" (Direkt am Hotel)

Samstag, 12. April 2003
Frühstück
9.30 Uhr Treffen auf dem Hotel-Parkplatz (nein, es gibt kein Parkhaus oder Garagen)
10.00 Uhr Abfahrt zur Autostadt Wolfsburg
11.00 Uhr Beginn der Erlebnisführung (Gruppe bis 20 Personen - 150,- Euro) Dauer 2 Stunden
13.15 Uhr Mittagessen in der Autostadt
14.15 Uhr Cruising - Teil 1
Wolfsburg - Ehra Lessin - Wittingen - Salzwedel - Lüchow - Dannenberg - Lüneburg
16.30 Uhr Gemeinsames (Kaffee)trinken
17.30 Uhr Cruising - Teil 2
Lüneburg - Uelzen - Gifhorn - Wolfenbüttel
Gemeinsames Abendessen
Gemeinsamer Abend im "Planet Bowling" (direkt am Hotel)
Open End

Sonntag, 13. April 2003
Gemütliches Frühstück, auschecken
11.00 Uhr Cruising - Teil 3
Wolfenbüttel - Schladen)
11.30 Uhr Besuch der Schlangenfarm Schladen, Eintritt 5,50 Euro (nein, wir fahren keine Viper)
13.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen
danach getrennte Heimreise

Änderungen vorbehalten


- Eckaat - 24.02.2003

[SCHILD=14]EINFACH KLASSE![/SCHILD]

also doch 2 Nächte, gut dann werd ich die netten Damen morgen mal anrufen....

Gruß Ecki


- Manni - 24.02.2003

Hallo Ecki,

dein Briefkasten ist voll! Das gewünschte Bild habe ich auf dem Forumsserver hinterlegt: Label_Spring.jpg


- hdako - 25.02.2003

Hi Manni,

hier die "Vollzugsmeldung" aus Berlin - Hotelzimmer ist gebucht!
Hallo


- Martin.S - 25.02.2003

Hallo Manni,
du kannst mich auch für den Samstag einplanen, incl. Autostadt. Falls du schon eine Gruppenkarte für die "Erlebnisführung" vorbestellen möchtest, ich bin auf jeden Fall dabei (ich bin auch niemand, der immer sagt:"Ich komme auf jeden Fall" und dann 2 Stunden vorher absagt). An einer Hotelunterkunft habe ich kein Interesse, da ich ja gleich um die Ecke wohne.

Gruß Martin


- icedsoul - 25.02.2003

Emm, die CeBit ist doch von 12 bis 19 März.

Zumindest hab ich zu dieser Zeit nen Hotelzimmer in Hannover Großes Grinsen .

Gibt es denn auch Einzelzimmer???


- Manni - 25.02.2003

Hallo Teymur,

Du hast auch Recht, die Richtigstellung dazu folgte bereits weiter vorn! Sorry. Ich habe das auch gleich mal geändert!

Im Treff-Hotel gibt es Doppelzimmer auch zur Einzelnutzung. Kostet aber dasselbe, da es eh schon ein subventionierter Preis ist! Normal kosten die Zimmer das an einem Tag ohne Autostadt-Tageskarte! Richter