![]() |
Kauf einer Corvette C5 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kauf einer Corvette C5 (/showthread.php?tid=38796) |
- Commander - 07.04.2009 Die Bezeichnung Targa ist ein von der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG für Automodelle markenrechtlich geschützter Begriff. Aber wirklich wichtig ist doch, dass Tappa bald die neue Saison im richtigen Auto geniesst - eben in einer C5 - und hier macht doch jede der angebotenen Bauarten ihren besonderen Reiz aus... Also wünsche ich baldigen Erfolg bei der Suche und herzlich willkommen hier !!! - Wefi - 07.04.2009 Zitat:Original von cuba ... selbst HONDA spricht in seinem Propekt für den CRX del sol "nur" von "variablen Dachsegment", "manueller Dachentnahme", "Dachsegment" etc. NIEMALS von Targa. Aber dennoch weiss jeder mit TARGA was gemeint ist ......... Nu konnte ich endlich auch mal klugscheissen ![]() Danke für eure Aufmerksamkeit .... ![]() André - sani - 07.04.2009 Spielt doch keine Rolle. Geländewagen werden im Voksmund auch gemeinhin als "Jeep" bezeichnet obwohl sich nur Erzeugnisse aus selbiger Herstellung so nennen dürfen. Who cares. ![]() - Porter - 07.04.2009 Zitat:Who cares. Ich. ![]() - Wefi - 07.04.2009 Geländewagen sind neuerdings SUVs !!!! ![]() André - sieme - 07.04.2009 Moinsen Toppits, ![]() willkommen im Forum. ![]() Wenn Du die Vette nur im Sommer fahren willst dann nimm ein Cabrio. ![]() Wenn Du sie auch im trockenen Winter fahren willst dann nimm ein Coupe mit "abnehmbaren Dach"! Haste Knete,dann nimm Beide! ![]() Grüsse von Sven ![]() - maseratimerlin - 07.04.2009 Was für eine unsinnige Empfehlung ![]() Die Convertible kann man auch im Winter fahren, wenn es trocken ist, sogar offen. Gruß Edgar Die Convertible kann man auch im Winter fahren, - ZEH5didditz - 07.04.2009 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dieter ![]() RE: Die Convertible kann man auch im Winter fahren, - sieme - 08.04.2009 Moin Edgar, ![]() wenn Du eine Empfehlung nicht nachvollziehen kannst kann ich das verstehen. ![]() Wenn Du eine Empfehlung für Dich als Unsinn abstempelst kann ich das nicht verstehen! ![]() Möchte man nur die Saison fahren ist das C5- Cabrio "offen"einfach nur geil. ![]() Geschlossen harmoniert für mich gesehen die abgehackte Kapuze nicht so recht zur Karosse. Ist aber Geschmackssache. Ebenso find ich das C5-Cabrio geschlossen bei höherem Tempo sehr laut. Für grossgewachsene ist das Raumgefühl im geschlossen C5-Cabrio im Gegensatz zum Coupe sehr beengt. Das Coupe find ich persönlich schöner als ein geschlossenes C5-Cabrio. Ist mit dem abnehmbaren Dach auch eben ein Kompromiss. ![]() Abgesehen davon kann ich mir net vorstellen, dass jemand im trockenen Winter bei Temperaturen von bis zu 5 Grad offen fährt! ![]() ![]() Hab ich zumindest in meinen 1 Mio. Kilometern auf den Strassen noch nie gesehen! ![]() Daher hätte ich gern für die Saison ein C5-Cabrio. ![]() Und für den Winter das Coupe! ![]() Gruss Sven ![]() - Toppa - 08.04.2009 ich hab nur ein riesen problem.... ich weiss nicht wo ich die Corvette im Winter hinstellen soll.... ich hab einfach zu wenig platz um im winter ein auto irgendwo ein zu motten... :( |