![]() |
Exponate gesucht - 60 Jahre Corvette - Automuseum Melle im April 2013 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Exponate gesucht - 60 Jahre Corvette - Automuseum Melle im April 2013 (/showthread.php?tid=67053) |
- Vette 57 - 02.11.2012 Zitat:Ja wat denn nu, Martin, wenn es auch WBY sein soll oder kann, bin ich dabei.das steht hier zur Diskussion, cool ![]() ich find WBY super, alternativ Vorschlag: ORIGINAL COLLECTION: C1 - ? C2 - chevyunger - red - ???? C3 - Maseratimerlin- WBY C4 - Franky - red C5 - ? C6 - ? Special-Collection: C1 - ? C2 - ? C3 - man-in-white C3 - Corvettenuschi Anlieferung geht sicher auch einen Tag früher - Vette 57 - 02.11.2012 update ORIGINAL COLLECTION: C1 - ? C2 - chevyunger - red - ???? C3 - Coupé - Maseratimerlin- WBY C3 - Convertible - GWC371 - blue C4 - Franky - red C5 - ? C6 - ? Special-Collection: C1 - ? C2 - ? C3 - man-in-white C3 - Corvettenuschi - Corvettenuschi - 03.11.2012 Martin, ich erlaube mir, einen Vorschlag zu machen: Erstmal alle angebotenen Vetten mit Farbnennung sammeln und dann auswählen, wie die Collection letztendlich am Besten ausgestellt wird: ORIGINAL COLLECTION: C1 - ? C2 - chevyunger - red - ???? C3 - Coupé - Maseratimerlin- WBY C3 - JE - weiß C3 - Convertible - GWC371 - blue C4 - Franky - red C4 - JE - schwarz C5 - ? C6 - ? Special-Collection: C1 - ? C2 - GSTOM - ??? C3 - man-in-white - gelb (Breitbau) C3 - Corvettenuschi - champagner (Convertible-Umbau) Bei der Special-Collection vllt. noch die Veränderungen grob angeben (Motor und/oder Breitbau, usw.), damit auch diese Collection möglichst vielseitig ist. So, und nun kommt mal aus den Löchern mit euren Vetten. Corvette feiert nur 1x 60jähriges. Da kann man - auch wenn´s zum Saisonbeginn ist - mal 4 Wochen auf seine Vette verzichten. ![]() viele Grüße Anke ![]() - man-in-white - 03.11.2012 Gute Idee, einfarbig fände ich auch etwas schade. Bei den originalen sollte auch noch das Baujahr dazugeschrieben werden, dann kann man auch markante Änderungen wie z.B. Chrom - steile Hechscheibe - Glaskuppel bei der C3, 1-te / 2-te Serie bei der C4 etc. berücksichtigen. Martin, ich erlaube mir, einen Vorschlag zu machen: Erstmal alle angebotenen Vetten mit Farbnennung sammeln und dann auswählen, wie die Collection letztendlich am Besten ausgestellt wird: ORIGINAL COLLECTION: C1 - ? C2 - chevyunger - red - ???? C3 - Coupé - Maseratimerlin- WBY C3 - JE - weiß C3 - Convertible - GWC371 - blue C4 - Franky - red C4 - JE - schwarz C4 - man-in-white 95-er weiß C5 - ? C6 - ? Special-Collection: C1 - ? C2 - GSTOM - ??? C3 - man-in-white - gelb (Breitbau) C3 - Corvettenuschi - champagner (Convertible-Umbau) Bei der Special-Collection vllt. noch die Veränderungen grob angeben (Motor und/oder Breitbau, usw.), damit auch diese Collection möglichst vielseitig ist. viele Grüße Frank - Corvettenuschi - 03.11.2012 Frank, du hast aber schon gelesen, dass max. Platz für 10 Vetten ist? Bei 6 Generationen, die m.M.n. auf jeden Fall jeweils 1x im Originalzustand ausgestellt sein sollten, bleiben dann noch 4 Plätze übrig. Einzelne Baujahresunterschiede werden da kaum Berücksichtigung finden können. Allerdings sollte eine originale C3 schon max. Bj. 1972 sein, so dass die Bj-Angabe doch hilfreich wäre. meint Anke - Vette 57 - 03.11.2012 bin begeistert, super Vorschläge ![]() genau so müssen wir es machen ![]() ich mess noch mal nach, 12 passen auch rein, die Fahrzeuge sollten aber auch nicht zu eng nebeneinander stehen hier der virtuelle Rundgang im Erdgeschoss - zuendler - 03.11.2012 Ich täte ja eine frühe und späte C1 reinparken, genauso wie eine frühe und späte C3. Weil da sind die Unterschiede schon etwas größere. - achsbruch - 03.11.2012 C5 könnte ich ich auch bereitstellen allerdings in Gelb Mfg Ralf - goldi - 03.11.2012 Zitat:Original von zuendlerDann mußte auch noch eine frühe und eine späte C4 reinstellen, auch da sind die Unterschiede deutlich zu sehen. - Vette 57 - 03.11.2012 update Erstmal alle angebotenen Vetten mit Farbnennung sammeln und dann auswählen, wie die Collection letztendlich am Besten ausgestellt wird: ORIGINAL COLLECTION: C1 - ? C2 - chevyunger - 65 Coupé - rot C3 - Maseratimerlin - 72 Coupé - WBY C3 - JE - 70 Convertible - weiß C3 - GWC371 - 71 Convertible - blau C4 - Franky - 94 Coupé - rot C4 - JE - 88 Coupé - schwarz C4 - man-in-white - 95 Coupé - weiß C5 - achsbruch - 01 Coupé - gelb C6 - ? Special-Collection: C1 - ? C2 - GSTOM - ??? C3 - man-in-white - 76 Coupé - gelb (Breitbau) C3 - Corvettenuschi - 82 Convertible-Umbau champagner Bei der Special-Collection vllt. noch die Veränderungen grob angeben (Motor und/oder Breitbau, usw.), damit auch diese Collection möglichst vielseitig ist. wer hat noch Interesse? hab ich noch jemand vergessen? |