Exponate gesucht - 60 Jahre Corvette - Automuseum Melle im April 2013
#1
Music 
Anlässlich der Sonderausstellung „60 Jahre Corvette“ im Automuseum Melle werden für den April 2013 Exponate gesucht!

brauch mal eure Hilfe:

Wir können das Erdgeschoss und den Eingangsbereich des Museums frei gestalten,
gesucht wird alles was man braucht um die Corvette standesgemäß zu präsentieren

Frank hatte vor 10 Jahren sein rollendes Chassis und den seltenen Corvette-Flipper ausgestellt – kam sehr gut an - ich glaube das Chassis ist immer noch verfügbar Zwinkern

Corvette-Banner oder große Flaggen machen sich auch sehr gut!
Wer hat so was und möchte es im April zur Verfügung stellen?
Wir sollten natürlich auch etwas Werbung in eigener Sache machen: Das Forumsbanner ist Pflicht!
Dank JR werden wir aber auch von Chevrolet Deutschland unterstützt, also aktuelles Corvette-Werbematerial (C7 ?) sollte vorhanden sein.
Für den 13.-14. April wurde uns der neue Camaro oder die aktuelle Corvette für Probefahrten von Chevrolet Deutschland zugesagt. Die C7 ist im April 2013 laut Auskunft von Chevrolet voraussichtlich noch nicht in Europa zu sehen (weiß man aber noch nicht – ist noch geheim Zwinkern) wir hoffen auch, dass Chevrolet die Sonderausstellung mit in die Werbung aufnimmt, ein lokaler Fernsehsender wird auf jeden Fall berichten.

Zu den Fahrzeugen:

JR meinte, es würde ja besser aussehen wenn alle ausgestellten Corvetten rot wären,
weiß nicht ob wir das hin bekommen

also gesucht werden rote C1 bis C6
NCRS Top Flight Split Windows mit FI und 67er tri power Big Blocks oder Fahrzeuge mit Renn-Historie werden natürlich auch gern gesehen, müssen dann auch nicht rot sein Zwinkern
Modifizierte bzw. umgebaute Fahrzeuge gehören natürlich auch zur Corvette-Geschichte.
Es können bis zu 10 Fahrzeuge ausgestellt werden. Die Fahrzeuge sind während der Ausstellung durch das Museum versichert.

Zu beachten ist natürlich, dass die Fahrzeuge in der Ausstellung nicht an der Ausfahrt am 13.04. teilnehmen können. Anmeldung zum großen Corvette- und US-Car-Treffen vom 13.-14.04.2012 hier

Noch ein Hinweis zum Museum: Es handelt sich um eine gemeinnützige GmbH, d.h. das Museum hat kein Geld, wird nicht gewerblich betrieben, ist auf Eintrittsgelder und Spenden angewiesen, Spendenquittungen werden natürlich gerne ausgestellt Zwinkern

Also die Besitzer der Exponate haben natürlich freien Eintritt, können aber leider nicht anderweitig vergütet werden. Sponsoren und engagierte Oldtimerfreunde sind im Museum immer willkommen.

Die Sonderausstellung ist jetzt für uns die Chance die Corvette als Automobilen Meilenstein zu präsentieren.

mit der Bitte um rege Beteiligung und konstruktive Vorschläge

Gruß
Martin
  Zitieren
#2
Also ich könnte im April auf meine C4 verzichten und sie für einen Monat ins Museum stellen...
  Zitieren
#3
Zitat:JR meinte, es würde ja besser aussehen wenn alle ausgestellten Corvetten rot wären,

Das habe ich nie gesagt!

Allerdings käme es schon richtig gut, wenn die komplette Modellpalette in der gleichen Farbe wäre.

Mit Rot dürfte das am einfachsten sein; wenn ich hier im Büro auf Frankys Paderborner Diner-Bild schaue, da sind eh fast nur rote Vetten drauf.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Alle in einer Farbe ja, aber muss das rot sein huahua

Wobei, dann geht ja doch ein wenig die Vielfalt verloren. Würde ich also nicht als unbedint ansetzen.


Für die Ecke der modifizierten Vetten würde ich meine C3 hinstellen können.
Frank
  Zitieren
#5
Die Ecke gibt es nicht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Zitat:Modifizierte bzw. umgebaute Fahrzeuge gehören natürlich auch zur Corvette-Geschichte
Mist, die gehören ja nur zur Historie, von hinstellen steht da ja wirklich nichts Heulen Auf die Rübe haun Diskussion
  Zitieren
#7
Zitat:Also ich könnte im April auf meine C4 verzichten und sie für einen Monat ins Museum stellen...

cool ist notiert Yeeah!

Zitat:Allerdings käme es schon richtig gut, wenn die komplette Modellpalette in der gleichen Farbe wäre. Mit Rot dürfte das am einfachsten sein; wenn ich hier im Büro auf Frankys Paderborner Diner-Bild schaue, da sind eh fast nur rote Vetten drauf.

also doch ROT

ALL CORVETTES ARE RED COLLECTION:

C1 - ?
C2 - ?
C3 - ?
C4 - Franky
C5 - ?
C6 - ?


Special-Collection:

C1 - ?
C2 - ?
C3 - man-in-white

Gruß
Martin
  Zitieren
#8
Doppelnennungen sind möglich Yeeah!
falls mal jemand krank wird oder die Corvette nicht anspringt weil die Batterie leer ist, soll ja mal vorkommen Kopfschütteln

Gruß
Martin
  Zitieren
#9
Hab leider nichts Rotes, aber die Idee ist cool Martin.

Das hab ich richtig verstanden, Probefahrten mit der C7 ???

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von JR
Die Ecke gibt es nicht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

JR


Knüppel




sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up 70 Jahre Corvette - 09.-10.Sep.2023 Automuseum Melle Vette 57 79 14.070 25.11.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Vette 57
  70 Jahre Corvette in Hamburg tripplesix 7 2.115 18.09.2023, 12:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.617 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.688 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  C3 50 Jahre Geburtstagsparty 19.5 letshavefun 2 1.858 19.05.2022, 08:55
Letzter Beitrag: letshavefun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de