Corvetteforum Deutschland
Werner Moll und 984 km - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Werner Moll und 984 km (/showthread.php?tid=34991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- adi z06 - 08.09.2008

Werner
Wie kann man da mechanisch nachhelfen?
Gruess dä Adi

- Molle - 08.09.2008

Zitat:Original von LS1-Holger
Weeerrrrrrnnnnnnneeereeerrrrrr,

ich will meinen Gang wieder haben Grübeln

@Holger

Jetzt hast Du sequentielles Getriebe und

nu is immer noch nicht gut. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Hallo-gruen Prost! Prost! Prost!

Gruß Molle Hallo-gruen Engel-3

- MadTom - 08.09.2008

Adi,

ist denn das Schloss blockiert? Oder geht der Wagen "nur" aus nach ein paar Metern?

Gruß

Tom

- adi z06 - 08.09.2008

Tom
Das Problem ist jetzt behoben. Der Wagen ging nach ein paar Meter aus. Die Lenkung ging und der Gang konnte ich auch einlegen. Dann von der Bremse und nach ca 5 m dann Motor aus. Und immer die Meldung im Display Lenkschloss warten.
Gruess dä Adi

- hang_loose - 09.09.2008

Zitat:Original von adi z06
Hallo Werner
Aber wie konntest Du Ihm per Telefon helfen. Meine Karre musste ich aufladen. Da ging nichts mehr. Ich konnte den Wagen starten und den Gang einlegen. Aber nach ca 5 m war wieder schluss. Gibt es da ein Trick wie man das vorübergehend beheben kann?
Gruess dä Adi

Bei mir war es so, dass nach dem Start der Motor ausging und die Meldung kam:
"Schlüssel abziehen - 10 sec warten"
Nachdem ich den Schlüssel wieder einführte kam die Meldung "Lenkradschloss warten"
Ich konnte aber den Wagen anlassen und bin mit blockiertem Lenkrad ca. 50 m gefahren an einen nicht störenden Standort.
Von Werner bekam ich dann die Info, dss es in einigen Fällen ausreicht die Batterie abzuklemmen. Ich hatte Glück und bei mir war es so.

Nun ja - auch anderswo hat man den Wert von Werner erkannt - gestern Abend auf Kabel 1 Werner - Das muss kesseln

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

so, nun mach ich mich auf den Weg - Holger kann mir ja heute nicht im Weg stehen....
er war ja gestern da

und wech....

- LS1-Holger - 09.09.2008

wieso, stehe ich dir sonst immer im Weg Frage

- badboy1306 - 09.09.2008

Zitat:Original von LS1-Holger
wieso, stehe ich dir sonst immer im Weg Frage

hi,weil er dich nicht überholen kann huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!

- LS1-Holger - 09.09.2008

kann ja jetzt nur noch am Fahrer liegen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Eckaat - 27.02.2009

@Molle: Bau mir doch mal aus deinen eingebeulten Patienten ne 4-sitzige C5 zu einem menschlichen Kurs. Dann kauf ich im September auch keinen Tiguan. King

Gruß Ecki

- Targacruiser - 27.02.2009

Zitat:Original von Eckaat
@Molle: Bau mir doch mal aus deinen eingebeulten Patienten ne 4-sitzige C5 zu einem menschlichen Kurs. Dann kauf ich im September auch keinen Tiguan. King

Die sogenannte Corvette Panamerika King