Corvetteforum Deutschland
3. CFF Saisoneröffnungsfahrt am Nürburgring vom 19.04 bis 20.04.2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CFF Saisoneröffnungsfahrt am Nürburgring vom 19.04 bis 20.04.2008 (/showthread.php?tid=30286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Graben-Blondie - 28.03.2008

Frau Kleinert ist jetzt wieder aus dem Urlaub zurück - hab heute nochmals mit Ihr wg. einer anderen Sache telefoniert - und sie wollte nach ihrem Urlaub allen Teilnehmern eine Rückmeldung geben.

Sonnige Grüsse Blume
Andrea

freies fahren - lastdon - 29.03.2008

hallo,

kann man auch wie letztes jahr vor ort entscheiden und sich zum paket b anmelden und zahlen?

für c würde ich mich anmelden.

gruß
lastdon

- rainersc6 - 29.03.2008

Hallo Andrea, Blume

na dann können wir ja noch hoffen, jetzt heisst es nur noch beten, dass das Wetter mitspielt.

Gruss Rainer

- kettwicht - 29.03.2008

Zitat:Original von Graben-Blondie
Frau Kleinert ist jetzt wieder aus dem Urlaub zurück - hab heute nochmals mit Ihr wg. einer anderen Sache telefoniert - und sie wollte nach ihrem Urlaub allen Teilnehmern eine Rückmeldung geben.

Sonnige Grüsse Blume
Andrea

Schön, dass sie das WOLLTE ( bereits seit dem 12.3.2008 !! ) !!! Hat sie aber bis jetzt noch nicht .....

Na ja, was soll´s.... es gibt auch noch andere Möglichkeiten, in das Fahrerlager zu kommen....... Engel.

- MarcelR - 30.03.2008

moin,moin,

bei mir ist auch noch nichts angekommen Frage

Wenn in den nächsten Tagen nichts kommt , hm , weiss auch nicht , Hotel Stornieren und doch mit zu den Wikingern ??

gruss Marcel

- Hubert.M - 31.03.2008

Laut Aussage von Kroymans Essen/Frau Kleinert gehen in den nächsten Tagen die Bestätigungen raus!!!

Natürlich kann man auch noch am 20.4.direckt in der Papierabnahme buchen, falls noch Starterplätze frei sind.
Fahrerbesprechung wird am nürburgring so gegen 9 uhr sein, genauer Termin gebe ich noch bekannt.

Gruss Hubert Hallo-gruen

- King Karl - 31.03.2008

Hi,

gerade von Frau Kleinert Post bekommen:
Paket C kostet 20 € da alle "freien" Karten bereits verlost sind.

Ich sage daher ab.

Kostenlose Werbung für Kroymans: OK! Aber dafür 20 € bezahlen? Ich nicht!

Schöne Grüsse

Karl

- yellow postman - 31.03.2008

Kennt irgend jemand jemanden der eine Karte von Kroymans Essen bekommen hat ? Kopfschütteln
ich noch nicht ! Teufel

cu black yep huahua

- badboy1306 - 31.03.2008

Zitat:Original von yellow postman
Kennt irgend jemand jemanden der eine Karte von Kroymans Essen bekommen hat ? Kopfschütteln
ich noch nicht ! Teufel

cu black yep huahua

hi volker,ich Kinggruss dirk Prost!

- yellow postman - 31.03.2008

DU hast die Karte bekommen, mein Glückwunsch, son Glück ! Engel
Die kennen bestimmt Deine Nummer mit dem Blumenstrauss ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

cu black yep