![]() |
ohne jede vorwarnung anlasser kaputt - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: ohne jede vorwarnung anlasser kaputt (/showthread.php?tid=39551) |
- Dakota - 14.05.2009 Früher hat man in der Fahrschule gesagt das man bei einem AT-Auto vor dem Abschleppen die Kardanwelle lösen soll. Ist wohl nur sinnvoll in der aller, aller größten Not. - Frank_F - 14.05.2009 Wenn meine Informationen stimmen gab es bei Mercedes Automatikgetriebe mit einer 2. Ölpumpe welche von der Ausgangseite angetrieben wurde. Wenn das wirklich so ist könnte ich mir das mit dem "Anziehtrick" im 2. Gang schon vorstellen. Jedenfalls sollte damit auch das Abschleppthema von max. ein paar Km gegessen sein. BTW. ist doch immer wieder nett zu sehen wieviel hier geschrieben wir nur weil mal ein Anlasser verreckt. ![]() ![]() Gruß Frank - badboy1306 - 14.05.2009 hi,so habe mein baby heute wieder bei werner abgeholt anfang war es schwer an mein auto zu kommen blitze schwierten von meinem wagen zum eisenzaun von der statischen aufladung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() andre freu dich auf deine vette ![]() ![]() - sieme - 14.05.2009 Hi Dirk, ![]() geiles Gefühl sein Baby wieder gesund abholen zu können! ![]() ![]() ![]() Glückwunsch auch an Molle! ![]() ![]() Gruss Sven ![]() - Bigpurzel - 14.05.2009 Na sag ich doch: Alles wird gut Dirk. ![]() Kann mich nur anschliessen: Werner ist der Beste. ![]() War wiedermal nen super Tag bei und mit ihm. ![]() Viel gelacht und gut was geschafft haben wir auch noch. ![]() ![]() - speed300 - 14.05.2009 Hi Jungs, Ich habe es heute probiert mit meinem 7 BMW, (Tiptronic) bin ca 50 km/h gefahren, Motor ausgemacht dann wieder Zündung an, von D auf..2.....nanu, das Getriebe hat gar nicht erst geschaltet im Display.. ![]() Dann auf manuell umgeschaltet ....auch nichts. Also mit einfachen Worten...Das Getriebe von BMW ist zu inteligent ![]() ![]() Wenn der Motor nicht läuft geht gor nix. Aber ich wusste dass das bei manchen Autos geht. Der alte gute Mercedes......... ![]() Gruß W. - badboy1306 - 16.05.2009 hi wenzel,schön das du es getestet hast ![]() ![]() - Dakota - 16.05.2009 Mensch Wenzel du bist fast ein Held. Ein richiger Held wärst du aber wenn du bei 200 in "P" schalten würdest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kannst ruhig etwas Gewalt anwenden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlich willkommen als potenzielles Mitglied im GTC - dersuchende - 16.05.2009 Hi Dirk, meine lady muß wohl zu dicht bei Deiner gestanden haben, jedenfalls waren dort auch noch Blitze zu sehen, können aber auch von meinen strahlenden Augen übergesprungen sein ![]() Werner ist der Beste! ![]() Jetzt mauß ich Montag nur noch bei den Jungs vom Strassenverkehrsamt in Marl vorstellig werden- samt Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - badboy1306 - 16.05.2009 hi andre, ![]() ![]() ![]() ![]() dakota oder bei 300 ![]() ![]() ![]() |