ohne jede vorwarnung anlasser kaputt
#1
Information 
hi gemeinde ,gestern habe ich meine vette neu versiegeln lassen (lack) als ich sie dann heute in düsseldorf wieder abholen wollte kam beim starten nur ein klacken Frankensteinich bin da fast durchgedreht dachte erst die firma war schuld huahuaaber da ulmen da in der nähe war kam der freundliche dazu und meinte könnte der anlasser sein ,also ich rief sofort werner moll an der gab tipps wie man das teil wieder zum laufen bringen könnte,aber nichts ging ausser dieses klacken also adac angerufen mein wagen geht nur nach molle Kingder adac meinte aber ulmen ist doch hier warum woanders hinschleppen habe ihm das dann erklärt und er hatte es auch eingesehen Teufel huahuaund dann ging die reise los Heulenalso zu werner.da sie viele user wohl gesehen haben auf der bab und mich angeschrieben haben was passiert ist jetzt wisst ihr es Zwinkernmeinen absoluten Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respektan unseren werner moll das er überstunden gemacht hat und auf mein auo gewartet hat und mir sofort sagte anlsser im eimmer danke lieber werner du bist der allerbeste huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen lg dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
KopfschüttelnMensch Dirk, so wollen wir unsere Vetten aber nicht sehen. Kopfschütteln Sch...Spiel. haarsträubendAber Werner hats ja wohl gerichtet.....
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#3
hi dieter.das ist das erste mal das sie mir das antut Heulenund nie probleme seit vier jahren aber das passiert halt mal.der werner macht das schon sie ist da in guten händen Krankenschwester Prost!
  Zitieren
#4
Moin Dirk Hallo-gruen



Dann werd ich ihr gleich mal zärtlich übern Hintern streicheln. Zwinkern

Alles wird gut. Yeeah! Yeeah! Yeeah!




Prost!Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#5
Also Dirk... Deine Vette mach sogar auf dem Abschlepper eine super Figur!

Das weisste jetzt eben auch... Zwinkern

Molle wird's richten!

Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#6
Die Lackversiegler kommen zu keine Bereiche, die das Startvermögen beeinflussen würde.

Starter sind Verschleißteile, Magnetschalter, Ritzel, Wicklung, irgendwas gibt halt zuerst den Geist auf.
  Zitieren
#7
Aber nicht das du jetzt einen neuen Club gründest:
AZC: Anlasser zerstörer Club. dumdidum
Das ist schon komisch das soetwas von einer Sekunde zur anderen passieren kann Kopfschütteln Kopfschütteln
Naja sie läuft ja wieder Yeeah!
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#8
Zitat:Das ist schon komisch das soetwas von einer Sekunde zur anderen passieren kann

kein Problem, beim Chrysler 300 zelegt es dir das Getriebe ohne Vorwarnung.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#9
Das ist schon ein komisches Gefühl wenn man sein Auto in fremde Hände gibt und man will es abholen und es geht nicht mehr.... kann ich nachvollziehen. Corvette abgegeben und alles war ok, geholt und die Corvette läuft nicht mehr haarsträubend
Da gehen einem die komischsten Gedanken durch den Kopf.. Frankenstein Motzen :kreuz: Teufelfeuer

Dirk, alles wird gut und Molle wird es schon richten. Yeeah! Prost! OK!
  Zitieren
#10
Hallo Dirk,

tut mir leid, das zu hören, aber ist ja wieder schnell zu beheben. Was mich in dem Zusammenhang
interessiert, musst Du Kosten für den ADAC übernehmen, weil Du nicht in die nächst gelegene
Werkstatt gegangen bist? Bin auch im ADAC, und wäre gut zu wissen was ein Transport zu Molle
kostet, sollte ich mal das Pech haben,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterheber rechts ohne Funktion Der Graue 65 35.356 20.11.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Waldkater
  Tempomat nach Umbau A4 auf MN6 ohne Funktion er12345 2 1.208 20.05.2023, 21:28
Letzter Beitrag: er12345
  Corvette C5 Klimabedienteil ohne Funktion Elektrikproblem leonidas5.7 13 6.362 26.10.2022, 18:36
Letzter Beitrag: Seebär
  Wahlhebel automatik ohne Funktion uwekilon 2 2.472 04.10.2021, 09:51
Letzter Beitrag: uwekilon
Question Garage ohne Netzanschluss - Batterie häufig leer. Was tun? turntablefreak 38 18.767 25.02.2020, 21:23
Letzter Beitrag: Karl-800

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de