![]() |
Corvetteforum in Belgien - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvetteforum in Belgien (/showthread.php?tid=5159) |
Bcc - redvetC5 - 25.07.2003 Hallo Werner, bei den erlesenen Teilnehmern des BCC möchte ich keinesfalls fehlen,darum habe ich gerade meine Hotelreservierung vorgenomme und auch meine Anmeldung hier im Thread,bin aber nicht sicher,ob sie angekommen ist, bitte um Überprüfung. Wie sieht es mit dem Treffpunkt Aachener Land aus? Wo ist das genau - Adresse - ??? Wann sollen wir uns dort einfinden - Uhrzeit- Noch eine Frage zum Hotel.Da es sich um Appartments handelt ist die Frage nach einem gemeinsamen Frühstück berechtigt. Ist das im Hotel vorgesehen oder gibt es andere Pläne ? ( Butterbrote , Henkelmann oder am Strand schnorren ) Lass mich nicht dumm sterben ! Bis dahin Gruss Günni - TheHotThunder - 26.07.2003 ![]() herzlich willkommen an Bord ![]() Was das Frühstück betrifft, sicher werden wir nicht am Strand schnorren gehen..... obwohl die Reaktion der Touristen recht interessant wäre ![]() Zum Zeitpunkt des Treffens kann ich soweit noch nichts sagen da das noch abgeklärt werden muss. Mitglieder aus Hamburg, Berlin usw. haben eine recht grosse Anfahrt zu bewältigen. Ein ungefährer Zeitpunkt wird aber noch rechtzeitig hier bekannt gegeben. Falls Du Deine Daten für die Teilnehmerliste noch per pn zu mir schickst werden wir das selbstverständlich eintragen. Gruss Werner RE: Bcc - Wolle - 26.07.2003 Ebenfalls ![]() Zitat:bei den erlesenen Teilnehmern des BCC Das tut ja gut ![]() Zitat:( Butterbrote , Henkelmann oder am Strand schnorren ) Werner füttert keine Tauben dann mehr, sondern uns ![]() ![]() @Werner Wie ist denn der Abstand von Tankstelle zu Tankstelle in Belgien? Sonst nehmen mir die Benzinkanister den Platz wech für Gepäck ![]() ![]() - Mike03 - 26.07.2003 GEIL ... GÜNNI kommt auch !!! ![]() ![]() ![]() Was heisst Frühstück ... ißt Du etwa um 12:00 Uhr noch Frühstück. Wir haben so Icedsoul dabei ... und das bedeutet ... lange Nächte und kurze Tage !!! ![]() Benzin ... ist in Belgien ein Problem. Da man an einigen Tanken nur mit so blöden Karten tanken kann. (EC, MC, AmExCo, ETC.) ![]() ![]() - TheHotThunder - 26.07.2003 ![]() also Benzin ist hier überhaupt kein Problem, auch wenn man nicht im Besitz der "leckeren" Karten sein sollte ![]() ![]() ![]() Benzinige Grüsse Werner - GeneralDiDi - 26.07.2003 heeeee günni kommt welch eine ehre ![]() ![]() was den treffpunkt aachener land betrifft... mach ich jetzt einfach mal en vorschlag. 17:00 Uhr. wäre das ok? etwas früher oder später wäre mir auch recht. weitere vorschläge erwünscht. gruß didi Bcc - redvetC5 - 26.07.2003 Hi General DIDI Treffpunkt Aachener Land um 17:00 Uhr könnte knapp werden,kann ich erst am Montag klären,aber ich denke,dass ichs hinkriege.Wie sieht es mit den Anderen aus,ist die Zeit o.k. ? @ Mike 03 klar brauche ich mein Frühstück,auch wenn es erst um 12:00 Uhr ist.Genau wie meinen Schönheitsschlaf,aber den können wir ja am Strand nachholen oder was läuft so ab ? Jedenfalls freue ich mich auf Euch und ein tolles Weekend im Königreich. Übrigens : Ich könnte verzichten auf Frühstück und Bett doch nicht auf die Freunde im Forum und meine Corvette !!! Poetische Grüsse Günni - TheHotThunder - 27.07.2003 ![]() ....also grundsätzlich wäre das für mich egal wann ich unten aufkreuze und die Kolonne in Empfang nehme, ob 17.00 Uhr oder 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr. Vergesst aber bitte nicht das wir noch gut 3 Std (je nach Verkehrsverhältnissen... schönes Wort ![]() Gruss Werner - Mike03 - 27.07.2003 19:00 Uhr ist eine gute Zeit, da bis dahin die Straßen bzw. Verkehrsverhältnisse sich hoffentlich etwas gebessert haben. Wäre mir auch lieber, da ich dann nicht ganz so früh mich aus dem Büro verziehen muß. ![]() Günni ... SCHÖNHEITSSCHLAF ??? Wir sind doch nur FR-SO. dort ??? Meinst Du, das reicht ??? Just kidding! Ich spreche aus Erfahrung! ![]() - TheHotThunder - 28.07.2003 ![]() Gruss Werner |