Corvetteforum Deutschland
Heckflügel für C5 - Was meint Ihr ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Heckflügel für C5 - Was meint Ihr ? (/showthread.php?tid=9656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- redvetC5 - 29.03.2004

Hi Didi, mein ' Sohn ',

nett, daß du mich in deine altersstufe einbeziehst Feixen , auch wenn du tatsächlich mein sohnemann sein könntest haarsträubend . aber es hat tatsächlich nix mit dem alter zu tun, wenn man seinen individualismus auslebt Kopfschütteln . ich werde bald 56 und habe immer noch spaß an automobilen veränderungen Jumping Jumping Jumping , die MIR gefallen und keinem anderen gefallen müssen.
was mir bei den kommentaren mal wieder auffällt, ist die mangelnde toleranz verschiedener zeitgenossen Zum K....n . wem der flügel nicht gefällt, soll das kurz und bündig sagen, das ist o.k., aber zu heucheln, ' das ist meine meinung ' und dann von ' proletenhaft ',' potenzverstärkung' und ähnlichem zu reden, ist einfach nicht angebracht. mir gefällt z.b. eine c4 nicht sonderlich, dieses auto aber gleich als ludenhobel oder ähnliches zu verunglimpfen, fände ich geschmacklos.
akzeptiert doch die unterschiedlichsten meinungen und habt einfach Respekt voreinander, das ist doch in unserer gesellschaft doch eh schon ein grosses problem, warum also auch noch in unseren reihen Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

didi , ich gratuliere dir zu deinem entschluss und wenn du das teil mal drauf hast, dann komme in die eifel und wir machen eine supergeile fotosession von unseren flügelmonstern. wer weiß, vielleicht gesellt sich der eine oder andere noch dazu und schon haben wir eine eigene fraktion Prost! Dafür OK! . trotzdem gilt mein respekt auch allen flügellahmen, sorry, ich meinte natürlich den flügellosen huldigen huldigen huldigen

in dem sinne, viel spaß beim anbau
gruss günni Hallo


- icedsoul - 29.03.2004

@Didi

Na denn gratuliere ich dir.

Das wichtigste iss ja nun wirklich, dass Du deinen Spaß damit hast und nicht irgendwer sonst.

Großes Grinsen


- Super Corvettefan - 29.03.2004

Hallo,
auf den ersten Blick sieht es ja gut aus. Yeeah!
Auf den zweiten Blick.... Zum K....n
Ist nicht böse gemeint, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Jumping

Ich bin allerdings der Meinung, dass so ein übertriebener Heckspoiler, der eh nur nur bei sehr hohen Geschwindigkeiten etwas bringt (wenn überhaupt) für so eine tolle Corvette nur negative statt positive Akzeptanz mit sich bringt.

Wie auch immer, reine Geschmacksache, dem "jungen-Golf-GTi-Fahrer" gefällt es mir Sicherheit.

Bitte nicht böse sein, ist nur meine Meinung. Zwinkern

Hallo-gruen Hallo-gruen Viele Grüße


- Till - 30.03.2004

Wer pauschal behauptet, ein Spoiler könnte nur bei sehr hohen Geschwindigkeiten etwas bringen, der hat schlicht keine Ahnung.

Till


- Manni - 30.03.2004

Hi @all,

zum Thema »Spoiler« haben wir ein weiteres Ansichtsexemplar der Ice Bear Crew im folgenden Thread:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=9669&boardid=24&sid=

... Glückwunsch Wolle!!


- JR - 30.03.2004

Hallo Till!

Hoffe, Du meinst nicht mein Posting! Hallo-gruen

Aber den Spoiler, der bei einer C5 bei 100 km/h Abtrieb im größeren kg-Bereich bringt, möchte ich erst mal sehen.

mit vielleicht (vielleicht aber auch nicht) völlig ahnungslosem Gruß

JR


- 454Big - 30.03.2004

Wir werden sehen, wie Didi beim Stammtisch am Donnerstag "einfliegt"........ King


- wazzap - 30.03.2004

Zitat:Original von 454Big
Wir werden sehen, wie Didi beim Stammtisch am Donnerstag "einfliegt"........ King

...in diese Art wäre es nicht schlecht, oder? Teufel

[Bild: 229903.jpg]


- Frank the Judge - 30.03.2004

Warum müssen die drei Erbsen denn die schönen Schweller abdecken?


- TashaDeluxe - 30.03.2004

männer *AUGENVERDREH*

immer nur das eine im kopf..... vetten und blondinnen....

tzt tzt tz

besoffen besoffen besoffen