Corvetteforum Deutschland
Nürburgring 2011! Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen, Nordschleife usw. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=73)
+----- Thema: Nürburgring 2011! Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen, Nordschleife usw. (/showthread.php?tid=52215)



- derPüttler - 02.10.2011

Wir sind ab halb 10 vor Ort.


- vette - 02.10.2011

Zitat:Original von Mr.Magicpaint
Hallo Hansjörg

Gruppenbild mit allen Autos war nicht möglich, waren dafür viel zu weit beim Parken verstreut, es war einfach die Hölle los, ab ca, 14 Uhr war der Ring bis ich gefahren bin wegen Unfall dicht, und ich hab mich um 17 Uhr Richtung Heimat begeben.

Muss ordentlich Bergwerg hoch gerumpelt haben, hier war ne Baustelle weil dort gestern wohl jemand abgeflogen ist, es gab dann wohl nen Rückstau wo ne Renntaxe heftig eingeschlagen sein soll...

Hat der Rest der verbliebenen denn noch ne Runde gedreht??

Nein, um 18.15 uhr kam die endgültige Absage, dass nicht mehr geöffnet wird Kopfschütteln

Am Ende war die Rede von angeblichen 7 Fahrzeugen, die in die Baustelle eingeschlagen sind. Unter anderem auch das Ringtaxi haarsträubend

Zwei Personen sind mit dem Rettungshubschrauber weggeflogen worden. Diese Infos sind alle nur mündlich übermittelt worden. Für die Richtigkeit ünernehme ich keine Garantie.

Es war heute ein super Tag mit vielen altbekannten und neuen Gesichtern. Sollte man mal öfters machen. OK!

@Karl-Heinz

ich habe drei Stunden auf eine Runde mit dir gewartet, aber die werden wir hoffentlich nachholen. Dafür

Dein Name ist wirklich ein Begriff und öffnet sogar Schranken für verstaubte Corvetten, die vorher auf dem Acker stehen mussten OK!


- Sebi - 02.10.2011

Dann sieht man sich ja vielleicht mal Yeeah!

PS.:Was ist mit den Stabis?
Lg Sebastian


- vette - 02.10.2011

Zitat:Original von romeomustdie11
Schön das doch so einige den Weg endlich mal gefunden haben Prost!

Dirk Direktor wo sind die Bilder vom Ford GT sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kleinstteile von dem stecken in meiner Windschutzscheibe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich dachte endlich mal ein Gegner und dann löst sich das schöne Stück bei 300 langsam auf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- blitziii - 02.10.2011

Wir sind morgen auch nochmal dabei. So gegen 11 Uhr haben wir geplant.


- KHH - 02.10.2011

Hi zusammen,

bin auch wieder zu Hause, war noch bei meinen Kumpels von Rent4Ring, und habe dort noch eine geile Ganzkörpermassage bekommen Zwinkern.
Ja war ein Klasse Treffen heute, Super Leute kennengelernt und viel gelacht, ihr seid eine Super Truppe OK!, werde versuchen am 10.10. nach Wuppertal zu kommen Prost!.
Leider wurde die Strecke nach der ewig langen Sperrung nicht mehr geöffnet da die Aufräum- und Unfallaufnahmearbeiten noch sehr lange andauerten,
der Polizeiheli der da rumgeflogen ist hat scheinbar Luftaufnahmen von der Unfallstelle gemacht, da muß es wie auf einem Schlachtfeld ausgesehn haben,
das war aber auch sehr gefährlich wie die dort abgesichert hatten, wir sind da auch um ein Haar reingefahren, da kommt man mit über 200 Sachen blind um die Ecke, und dann steht dort plötzlich ein Verkehrssicherungsanhänger vor dir ohne Vorwarnung haarsträubend,bin mal gespannt was da rauskommt wer der Schuldige ist Richter.
Bin gerade mit der Technik am kämpfen um Bilder und das Video mit Susanne hochzuladen, aber irgendwie will das Laptop nicht so wie ich will Motzen.

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen


- *Corvette-Piet* - 02.10.2011

Nun mach mal hin, Waaas?

und bitte auch mit Ton. dumdidum


Gruß Peter


- muk69 - 02.10.2011

Hallo,

werde morgen so ab 11 Uhr auch auf der Nordschleife sein und versuchen die verbleibenden Runden vom letzten Mal zu drehen.

Gruß

Markus


- Blade Z06 - 02.10.2011

Junx,

freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Schade, dass es wieder diese dramatischen Unfälle gab. Das wird immer übler an den Wochenenden dort oben...
War ja gestern mit 5 Sperrungen, zwei sehr schweren Unfällen und Rettungshubschraubereinsätzen schon schlimm genug!

Wenn mich der Teufel reitet, dann werde ich morgen früh mal für eine gute Stunde zur Nordschleife fahren und so gegen 10 Uhr da sein...
Vermutlich aber mit dem SL, weil ich noch ein bisschen oben ohne fahren will, bevor die schönste Zeit vorbei ist.


- KHH - 02.10.2011

Zitat:Original von *Corvette-Piet*
Nun mach mal hin, Waaas?

und bitte auch mit Ton. dumdidum


Gruß Peter

Jeht net Peter, dat Laptop labert wat von zu wenig Speicherplatz und so'n Zeugs Motzen, und ich weiß nicht wie ich das ändern könnte Grübeln,
lade die Sachen morgen Früh im Büro hoch und stelle sie hier rein In-den-PC


@ Markus, villeicht komme ich morgen auch nochmal hoch driver