Corvetteforum Deutschland
Ausfahrt in die Toskana - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ausfahrt in die Toskana (/showthread.php?tid=66283)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- Dragonheart64 - 19.02.2013

He Markus,

was hastn da für ne Skulptur ausm Drehzahlmesser gebastelt? Oder gabs das mal zum Geburtstag?

Gruß Robert


- zuendler - 19.02.2013

Da gabs mal nen eigenen Thread dazu, bzw irgendwo halt ein Foto.
Der Wecker untendran steht einfach nur da weil da Platz war, der gehört eigentlich nicht dazu.


- Dragonheart64 - 20.02.2013

Boah! Hab ne halbe Stunde gesucht, wer konnte wissen, dass es in Deinem Verkaufsfred des Drehzalmessers zu finen ist...

Aber schön gemacht, Respekt!

Gruß Robert


- Yankeededandy - 10.03.2013

Hi Leute

Heute hatten wir Besuch vom Robert und in Vorfreude auf die Toscana Tour geschwelgt. Wir haben dabei die möglichen Anfahrtsrouten auf Google Maps durchgespielt. Als Schweizer sind wir für die Tour geographisch im leichten Vorteil und deshalb überlegen wir uns, bei schönem Wetter die "richtige" Bergstrecke zu fahren, d.h. vie Klosters, den Schweizer Nationalpark und über Merano dann runter zum Gardasee.
Die Alternative wäre die Gotthardroute. Aaaaaber, da wir einen Feiertag haben, wird ganz Holland und halb Deutschland auf der Strasse unterwegs sein. Und ich stelle mich nicht mit verkrampftem Kupplungsfuss 3 Stunden vor den Gotthard. Kopfschütteln
Hat jemand Lust, sich anzuschliessen? Wir können uns z.B. am Freitag bei uns zum Frühstück treffen und dann runter fahren. Die angezeigte Route ist ca. 430km lang und dauert ca. 6 Stunden inklusive Bahnverlad in Klosters.

Gruss, Martin


- Dragonheart64 - 10.03.2013

Also ich würd mich da schon mal anmelden, weißt ja, kommt aufs Wetter und so an, aber Frühstück bitte nur mit Pancakes und bacon, vermiss ich jetzt schon wieder OK!

Grüßle,

P.S. bin gut zuhause angekommen, in Deutschland ist Sauwetter, ham wir ein Glück gehabt.


- Yankeededandy - 28.04.2013

Es hat funktioniert! Nachdem ich mein Uralt Reserverad aus der Mulde genommen (Diagonalreifen!!) und die Verpackung etwas frisiert habe, passt die Videodrohne perfekt unten rein. Jetzt noch eine wasserdichte Tüte und Polsterung drum und es kann los gehen: Wir haben Flugüberwachung in der Toskana OK!

[Bild: DSC01941.jpg]

Gruss, Martin


- Dragonheart64 - 28.04.2013

Und wer hats erfunda, ha?! Feixen Der Schwabe, gell?! King

Apropos, wie aufwendig isses denn, mal so kurz den Ersatzreifenbbehälter zu montieren? Hab das Ding in der Garage liegen und sonst nix... dumdidum
Ich glaub ich bekomm ein massives Platzproblem für die Fahrt Hallo Irgendwie benötoigen Frauen wesentlich mehr Zeugs als Männer Zwinkern

Gruß Robert


- Roma - 28.04.2013

Moin Robert,

schönen Gruß von Elvira, Zitat : Ach was, das geht schon Zwinkern


- Dragonheart64 - 28.04.2013

So gesehen stimmts, muss gehen, ich hab nur die Befürchtung, dass ich in der Unterhose fahren muss, weil für meine Klamotten kein Platz mehr war sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Nene, iwie stopfen wir das Zeug rein.

Gruß Robert


- zigauner - 28.04.2013

Zitat:Original von Dragonheart64

Ich glaub ich bekomm ein massives Platzproblem für die Fahrt Hallo Irgendwie benötoigen Frauen wesentlich mehr Zeugs als Männer Zwinkern

Gruß Robert



Und da mußtest's Du so alt werden, um das zu erkennen Grübeln Grübeln