Ausfahrt in die Toskana
#1
Hallo Leute,
der Herbst steht bald vor der Tür und die Tage werden immer kürzer :-)
Damit mir nicht langweilig wird, ist es an der Zeit, mal wieder etwas zu planen...

Vom 10. bis 18.Mai 2013 planen wir eine Ausfahrt in die Toskana.
Wir übernachten die erste nacht am Gardasee und besuchen den Corvette Club Italia.
Dann geht's für 3 Tage weiter in die Nähe von Lucca.
Anschließend sind wir für 3 Tage im Herzen des Chianti, wo der berühmte Gallo Nero Wein angebaut wird.

Wenn jemand Lust hat mitzufahren, schickt mir kurz eine P/N.
Dann gibt es mehr Infos zur Ausfahrt.

PS: Die Ausfahrt ist eher für Cruiser gedacht...
Im Vordergrund steht bei der Ausfahrt: Land, Leute & Kultur...und abends kümmern wir uns
um das gute Essen und den leckeren Wein .:steak:

Lieben Gruß

Jürgen
  Zitieren
#2
Jürgen,

da wären wir beide gerne dabei. Aber nach dem CCI-Treffen am Gardasee geht es am Montag zurück und am Donnerstag, den 16. Mai wollen wir wieder in Suhl zum Pfingstwochenende eintreffen, wo diesmal auch mehrere vom CCI mit dabei sind.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Jürgen

Du solltest möglicherweise reinschreiben wieviele Plätze noch frei sind OK!

Gruß

Joachim

  Zitieren
#4
Zitat:Original von zigauner
Hallo Jürgen
Du solltest möglicherweise reinschreiben wieviele Plätze noch frei sind OK!
Gruß
Joachim

Hallo Joachim,
es sind z.Z. noch ein paar Zimmer frei.
Ich kann nicht genau sagen wie viele, da es sich ja täglich ändert.
(heute sind 5 frei, nächste Woche evtl. 8 frei, oder nur 3 Zimmer...da ist z.Z. viel Bewegung drin)
Mal springt einer ab, dann kommt jemand hinzu...usw.
Wenn jemand Lust hat mitzufahren, soll er sich bitte melden...

Lieben Gruß an Ariane :-)

Jürgen
  Zitieren
#5
Ich hoffe, das schreckt interessierte Corvettianer jetzt nicht ab, aber...

...wir sind auch wieder dabei... Juhuiiii Jumping

Danke Jürgen und Edeltraud, dass ihr diese coole Tour organisiert. Die Vorfreude hilft schon jetzt, die kommenden Winterdepressionen zu eliminieren.

Katja & Martin
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Yankeededandy
Ich hoffe, das schreckt interessierte Corvettianer jetzt nicht ab, aber...

...wir sind auch wieder dabei... Juhuiiii Jumping


Katja & Martin



Dann sollten wir wohl doch nochmals darüber nachdenken ob wir tatsächlich auch mitgehen Grübeln Grübeln


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße

Joachim

  Zitieren
#7
Zitat:Original von zigauner
Dann sollten wir wohl doch nochmals darüber nachdenken ob wir tatsächlich auch mitgehen Grübeln Grübeln


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße

Joachim

Ihr etwa auch? Waaas?
Wir haben es uns auch fest vorgenommen und hoffen, dass es diesmal mit dem Urlaub klappt. huldigen


Schöne Grüsse aus Baden Hallo-gruen

Rita + Markus
  Zitieren
#8
Hallo Leute,
so langsam aber sicher, füllt sich die Tour.
Superklasse dass Ihr alle dabei seid...das wird ne super Tour :-)

Von den vorab 25 reservierten Zimmern, sind noch 3 Zimmer frei (Stand heute).
Wäre also noch mitfahren möchte, soll sich kurz per P/N melden...Ihr bekommt dann mehr
Informationen zur Tour.

PS: ein genialer Mix: C2, C3, C4; C5, C6...alles dabei...
wir freuen uns schon sehr :-)

Lieben Gruß aus dem Schwabenländle

Jürgen
  Zitieren
#9
Hallo Jürgen,
Sende mir doch mal näheres, hab im Frühling die Tour studiert und wären gerne mitgefahren aber hatten uns zu diesem Zeitpunkt schon in Italien Meeting angemeldet.

Gruss

Frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren
#10
Hallo Leute,
jetzt samma komplett Respekt

Falls noch jemand Lust hat mitzufahren, meldet Euch trotzdem per PN.
Es kann ja sein, dass jemand abspringt...bis Mai 2013 ist ja noch ein bissle Zeit.

Wir freuen uns schon sehr auf die Tour, die leckere Küche und den guten Wein.

TIP: bis zum Start im Mai, kann ja jeder 5 kg abspecken, dann können wir während der Tour richtig zuschlagen :steak:

Herzlichen Gruß

Jürgen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.762 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Ausfahrt Niederrhein Remington1 8 2.533 13.06.2021, 11:28
Letzter Beitrag: Remington1
  letzte Ausfahrt 2020 beauceron 6 5.241 17.10.2020, 17:46
Letzter Beitrag: beauceron
  Oberösterreich: 2. Edlbacher Oldtimertreffen mit gemeinsamer Ausfahrt am 10.8.2014 helmut4355 16 8.423 05.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: starkisC3
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.808 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de