Oberösterreich: 2. Edlbacher Oldtimertreffen mit gemeinsamer Ausfahrt am 10.8.2014
#1
Liebe Forumskolleginnen und Kollegen!

Letztes Jahr veranstaltete ich zusammen mit einem Freund erstmals eine "markenoffene" Oldtimerausfahrt mit anschließender Grillerei. Wir entschieden uns im Vorfeld dazu, nur die uns bekannten Oldtimerfahrer aus den Nachbarorten einzuladen. Mit insgesamt 12 teilnehmenden Fahrzeugen blicken wir erfolgreich auf einen sehr schönen Tag zurück.

Dieses Jahr geht das Treffen in die zweite Runde: Nachdem wir jedoch nur beschränkt Platz haben, und auch gezielte Vorbereitungen treffen möchten, wollen wir auch dieses Jahr im Vorfeld wissen, wer erscheinen wird.

Wie ihr der nachfolgenden Einladung entnehmen könnt, starten wir mit einer gemeinsamen ausgedehnten Ausfahrt (ca. 200 km, 3,25 Stunden reine Fahrzeit) und werden anschließend den Griller anwerfen.

Die komplette Teilnahme bzw. Kost und Verpflegung basiert auf freiwilligen Spenden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch von euch jemand teilnehmen würde. Eine Auflistung der Teilnehmer hier im Forum würde uns die Planung/den Überblick sehr erleichtern!

Helmut

[Bild: 19015426hm.jpg]

[Bild: 19015427oj.jpg]

[Bild: 19015428uq.jpg]

[Bild: 19015429xp.jpg]
  Zitieren
#2
schade, aber bei 160 km nur mit der Anreise, also 320km hin und zurück plus 196km Ausfahrt wird mir das zuviel driver

ich wünsche euch trotzdem viel Spaß Prost!


Edit sagt, ich sollte noch dazusagen, dass ich außerdem an dem Tag schon andere Verpflichtungen habe ....

http://www.carpassion.com/charity/55082-...y-6-a.html
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#3
Wo sind die Oberösterreicher und die Steirer? [SCHILD=1]???[/SCHILD]
  Zitieren
#4
Servus Helmut,

Niederösterreicher erwünscht?
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#5
King dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#6
Aber selbstverständlich ist Beteiligung aus Niederösterreich erwünscht! Lediglich unsere Ausfahrt führt uns von Oberösterreich ausgehend durch die Steiermark! :-)
  Zitieren
#7
Also mein Oldtimer kommt von Patriot und dort fährt man, schnell mal,

mit dem Rad von West nach Ost in 8 Tagen und dabei 4800 km. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Nein Spass beiseite, die Entfernung spielt keine Rolle.

Meine Teilnahme muss ich an zwei Gegebenheiten anpassen,

zum ersten baue ich gerade eine Wohnung für meine gelbe Lady und da sind in dieser Woche arbeiten

angesagt, die wenn nicht fertig werden, am Sonntag erledigt werden müssen.

Da ich an der 3. CCR in der Schweiz teilnehme und vorhabe über Etappen über den Glockner

eventuell Gerlos, einigen Tiroler Bergen wie Brenner, Jauffenpass, Timmelsjoch, Kühtai,

Kaunertalergletscher nach Giswil fahren möchte.

zum zweiten spielt das Wetter eine Rolle.

Meine Entscheidung wird erst am Freitag abend fallen.

Ansonsten freue ich mich, in diese schöne Gegend zu kommen.
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#8
Zitat:Original von starkisC3

Nein Spass beiseite, die Entfernung spielt keine Rolle.


Kunststück, Du hast ja auch 5 Gänge driver
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#9
Morgen ist es soweit! Spätentschlossene sind natürlich auch herzlich willkommen!

Lg Heli
  Zitieren
#10
Zitat:Original von starkisC3

die wenn nicht fertig werden, am Sonntag erledigt werden müssen.

Hallo Helmut,

leider ist das eingetroffen.

Hab leider zuviel geprodelt.

Hoffe nächstes Jahr dabeizusein zu können, kündige es wieder an, dann versuche ich einige Kollegen

mitzunehmen.

Wünsch Euch ne schöne Ausfahrt und Grillerei.
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car & Oldtimertreffen Frankfurt usc-driver 0 339 02.09.2021, 13:46
Letzter Beitrag: usc-driver
  Oldtimertreffen in Lasauvage, Luxemburg, 3&4 Sept. Wesch 1 391 17.08.2021, 17:30
Letzter Beitrag: Pacer
  Ausfahrt Niederrhein Remington1 8 1.056 13.06.2021, 11:28
Letzter Beitrag: Remington1
  letzte Ausfahrt 2020 beauceron 6 3.715 17.10.2020, 17:46
Letzter Beitrag: beauceron
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 1.562 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com