Corvetteforum Deutschland
Kleine Runde im Vogelsberg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Kleine Runde im Vogelsberg (/showthread.php?tid=104311)

Seiten: 1 2


Kleine Runde im Vogelsberg - LED-Base - 22.05.2021

Am Pfingstmontag haben wir eine kleine lockere (zufällige) Ausfahrt mit einigen Vetten geplant.
Das Treffen wäre am Montag um 10:00 Uhr in 35325 Groß-Eichen, gegen 10:30 Uhr würden wir losfahren.
Falls Sich noch jemand dazugesellen möchte, einfach eine kurze Nachricht per PN. 

Alles mit entsprechendem Abstand und Corona Konform, auch wenn man es nicht mehr hören mag.

Viele Grüße Ulli  driver

Ich hoffe das es trocken bleibt ... Regenschirm


RE: Kleine Runde im Vogelsberg - speutz - 22.05.2021

Hi Ulli,
hätte prinzipiell Interesse, bin aber skeptisch was das Wetter anbetrifft.
Nach einem Blick aus´m Fenster, melde ich mich auf jeden Fall am Montag bei Dir.

Gruß
Reiner


RE: Kleine Runde im Vogelsberg - Axel Pfeiffer - 23.05.2021

Hallo Ulli,
die Wetteraussichten sind gut! Wenn die so bleiben, komme ich.
Grüße
Axel


RE: Kleine Runde im Vogelsberg - LED-Base - 23.05.2021

Guten Morgen, momentan sieht es ganz gut aus und bis haben interesse 1xC7, 4xc6, 2xC5 und 1x C4
und evtl. ein paar US-Fehlfarben mit V8.
@ Reiner ist doch fast ein Heimspiel für Dich, es wäre schön wenn Du vorbeikommst.
18 Parkplätze hätte ich zu Verfügung :)
Viele Grüße Ulli


RE: Kleine Runde im Vogelsberg - LED-Base - 23.05.2021

Nabend, da ich heute noch einige Anfragen bezüglich der Adresse hatte:
Der Treffpunkt für die zufällige Zusammenkunft, (ca. 10:00 Uhr)
ist die Hessenstraße 28 in 35325 Groß-Eichen.
Grüße Ulli

Bis denn dann.

Da wir nirgendwo (ausser frisch getestet, genesen oder geipft mit Nachweis) einkehren können hat Heike einige "Car-Pakete" für den Zwischenstopp eingeplant.


RE: Kleine Runde im Vogelsberg - vettelt4 - 24.05.2021

Moin Ulli,
ich würde gerne an der Fahrt teilnehmen, bin aber zur Zeit in Spanien. Ich wünsche Euch für Eure Ausfahrt schönes Wetter und eine angenehme Zeit.

Ich hoffe, dass sich die Pandemie bis August entspannt hat, und dass unser Treffen am 15. August in Beuern wieder statt finden kann. 

Bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund.

Werner


RE: Kleine Runde im Vogelsberg - LED-Base - 24.05.2021

(24.05.2021, 07:35)vettelt4 schrieb: Moin Ulli,
ich würde gerne an der Fahrt teilnehmen, bin aber zur Zeit in Spanien. Ich wünsche Euch für Eure Ausfahrt schönes Wetter und eine angenehme Zeit.

Ich hoffe, dass sich die Pandemie bis August entspannt hat, und dass unser Treffen am 15. August in Beuern wieder statt finden kann. 

Bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund.

Werner

Guten Morgen Werner, vielen Dank, das Wetter passt hier im Vogelsberg und es haben sich ein doch ein paar gefunden die mitfahren.

Ich hoffe das wir uns in Beuern dieses Jahr sehen. 

Grüße nach Spanien aus dem Vogelsberg
Ulli


RE: Kleine Runde im Vogelsberg - Hussel - 24.05.2021

Hey Uli, schön, dass die du eine kleine Ausfahrt auf die Räder stellst. Und so wie wir dich kennengelernt haben, mit Verpflegung! Nette Geste!

Wünsche dir viel Spaß mit der Truppe im Gepäck!!

Herzliche Grüße von Hubert, der mit der ersten C 7 in deiner (Ausstellungs-)Halle !


RE: Kleine Runde im Vogelsberg - LED-Base - 24.05.2021

(24.05.2021, 09:19)Hussel schrieb: Hey Uli, schön, dass die du eine kleine Ausfahrt auf die Räder stellst. Und so wie wir dich kennengelernt haben, mit Verpflegung! Nette Geste!

Wünsche dir viel Spaß mit der Truppe im Gepäck!!

Herzliche Grüße von Hubert, der mit der ersten C 7 in deiner (Ausstellungs-)Halle !
Hallo Hubert,  die kleine Ausfahrt hat uns heute viel Spaß gemacht top Wetter und nur nette Teilnehmer.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder, hast Du dich zum Forumstreffen angemeldet?

Leider ist unser Oldtimer Event auch dieses Jahr dank Corona wieder auf das nächst Jahr verschoben worden.
Wenn wir 2022 wieder am Start sind würde ich mich natürlich über einige Corvetten freuen.
Den 24.07.2022 könntest Du schon mal in Deinem Kalender eintragen.   Prost! 
Viele Grüße 
Ulli


RE: Kleine Runde im Vogelsberg - speutz - 24.05.2021

Geil war´s. Yeeah! Yeeah! 

Super Wetter, super Strecke, und super Leute. Und nicht zu vergessen das Carepaket von Ulli. Yeeah!

Gruß
Reiner