Kleine Runde im Vogelsberg
#1
Exclamation 
Am Pfingstmontag haben wir eine kleine lockere (zufällige) Ausfahrt mit einigen Vetten geplant.
Das Treffen wäre am Montag um 10:00 Uhr in 35325 Groß-Eichen, gegen 10:30 Uhr würden wir losfahren.
Falls Sich noch jemand dazugesellen möchte, einfach eine kurze Nachricht per PN. 

Alles mit entsprechendem Abstand und Corona Konform, auch wenn man es nicht mehr hören mag.

Viele Grüße Ulli  driver

Ich hoffe das es trocken bleibt ... Regenschirm
  Zitieren
#2
Hi Ulli,
hätte prinzipiell Interesse, bin aber skeptisch was das Wetter anbetrifft.
Nach einem Blick aus´m Fenster, melde ich mich auf jeden Fall am Montag bei Dir.

Gruß
Reiner
[Bild: gtc.bmp]
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! Engel-3

http://www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
Hallo Ulli,
die Wetteraussichten sind gut! Wenn die so bleiben, komme ich.
Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#4
Guten Morgen, momentan sieht es ganz gut aus und bis haben interesse 1xC7, 4xc6, 2xC5 und 1x C4
und evtl. ein paar US-Fehlfarben mit V8.
@ Reiner ist doch fast ein Heimspiel für Dich, es wäre schön wenn Du vorbeikommst.
18 Parkplätze hätte ich zu Verfügung :)
Viele Grüße Ulli
  Zitieren
#5
Nabend, da ich heute noch einige Anfragen bezüglich der Adresse hatte:
Der Treffpunkt für die zufällige Zusammenkunft, (ca. 10:00 Uhr)
ist die Hessenstraße 28 in 35325 Groß-Eichen.
Grüße Ulli

Bis denn dann.

Da wir nirgendwo (ausser frisch getestet, genesen oder geipft mit Nachweis) einkehren können hat Heike einige "Car-Pakete" für den Zwischenstopp eingeplant.
  Zitieren
#6
Moin Ulli,
ich würde gerne an der Fahrt teilnehmen, bin aber zur Zeit in Spanien. Ich wünsche Euch für Eure Ausfahrt schönes Wetter und eine angenehme Zeit.

Ich hoffe, dass sich die Pandemie bis August entspannt hat, und dass unser Treffen am 15. August in Beuern wieder statt finden kann. 

Bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund.

Werner
  Zitieren
#7
(24.05.2021, 07:35)vettelt4 schrieb: Moin Ulli,
ich würde gerne an der Fahrt teilnehmen, bin aber zur Zeit in Spanien. Ich wünsche Euch für Eure Ausfahrt schönes Wetter und eine angenehme Zeit.

Ich hoffe, dass sich die Pandemie bis August entspannt hat, und dass unser Treffen am 15. August in Beuern wieder statt finden kann. 

Bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund.

Werner

Guten Morgen Werner, vielen Dank, das Wetter passt hier im Vogelsberg und es haben sich ein doch ein paar gefunden die mitfahren.

Ich hoffe das wir uns in Beuern dieses Jahr sehen. 

Grüße nach Spanien aus dem Vogelsberg
Ulli
  Zitieren
#8
Hey Uli, schön, dass die du eine kleine Ausfahrt auf die Räder stellst. Und so wie wir dich kennengelernt haben, mit Verpflegung! Nette Geste!

Wünsche dir viel Spaß mit der Truppe im Gepäck!!

Herzliche Grüße von Hubert, der mit der ersten C 7 in deiner (Ausstellungs-)Halle !
"zu streben, zu suchen, zu finden und nie zu ruhen"
  Zitieren
#9
(24.05.2021, 09:19)Hussel schrieb: Hey Uli, schön, dass die du eine kleine Ausfahrt auf die Räder stellst. Und so wie wir dich kennengelernt haben, mit Verpflegung! Nette Geste!

Wünsche dir viel Spaß mit der Truppe im Gepäck!!

Herzliche Grüße von Hubert, der mit der ersten C 7 in deiner (Ausstellungs-)Halle !
Hallo Hubert,  die kleine Ausfahrt hat uns heute viel Spaß gemacht top Wetter und nur nette Teilnehmer.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder, hast Du dich zum Forumstreffen angemeldet?

Leider ist unser Oldtimer Event auch dieses Jahr dank Corona wieder auf das nächst Jahr verschoben worden.
Wenn wir 2022 wieder am Start sind würde ich mich natürlich über einige Corvetten freuen.
Den 24.07.2022 könntest Du schon mal in Deinem Kalender eintragen.   Prost! 
Viele Grüße 
Ulli
  Zitieren
#10
Geil war´s. Yeeah! Yeeah! 

Super Wetter, super Strecke, und super Leute. Und nicht zu vergessen das Carepaket von Ulli. Yeeah!

Gruß
Reiner
[Bild: gtc.bmp]
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! Engel-3

http://www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Grill-Fete am 26.06.21 Dr. Seltsam 235 29.572 23.07.2021, 19:41
Letzter Beitrag: Super Corvettefan
  Sa 18.08.2018 - Kleine Eifeltour (200 km) Hermann 38 7.641 20.08.2018, 08:29
Letzter Beitrag: Hermann
  Kleine Tourplanung für das nächste Jahr hans1 4 2.343 09.09.2017, 13:49
Letzter Beitrag: hans1
  So 20.08. - Kleine Eifeltour (200 km) Hermann 66 9.837 23.08.2017, 07:59
Letzter Beitrag: Hermann
  Geplante (kleine) Alpentour rassi1954 10 3.622 15.06.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com