Corvetteforum Deutschland
Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: V8Lounge (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! (/showthread.php?tid=105107)

Seiten: 1 2


Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! - V8Lounge - 19.09.2021

Hallo zusammen,

Unter diesem Link gibt's ein Video zu einer echten Sammlercorvette. Das Fahrzeug hat nachweislich nur 7300 miles gelaufen also 11.600 km und das Stoffverdeck wurde noch nie ausgeklappt.
Seht selbst:

https://youtu.be/BOfwblj6J08

[Bild: 42201529nb.jpg]



[Bild: 42187885ng.jpg]


Weitere Infos findet ihr auf mobile.de

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=332246583&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

sowie auf meiner Homepage
http://www.v8lounge.de


RE: Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! - PG - 19.09.2021

tolle Corvette - wow
wie findest Du denn so ein Schmuckstück?
viel Erfolg beim Verkauf
Peter Hallo-gruen


RE: Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! - Vette(r) Sack - 19.09.2021

Hallo zusammen,

ich finde es immer wieder spannend, wenn amerikanische Selbstdarsteller, die sowas von verliebt in sich sind,
ein Fahrzeug präsentieren, von dem man tatsächlich einige Sekunden am Stück sehen kann.

Die wenigen Blicke auf das Objekt der Begierde zeigen allerdings eine schicke Corvette. 
Genaueres weiß man aber nicht.

Herzliche Grüße
Rainer


RE: Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! - V8Lounge - 20.09.2021

Also es ist so..  Wenn ich Videos mache in denen nur das Auto zu sehen ist sagen mir die Leute dass die Videos zu langweilig sind weil kein persönlicher Bezug da ist. Wenn ich Videos mache wo ich selbst zu sehen bin, finden das andere wieder unpassend. Also wie man es macht, werden es so oder so einige schlecht finden.
Für diejenigen, die sich tatsächlich für das Auto interessieren kann ich folgenden Link mit Fotos auf meiner Homepage anbieten:

Link zum Auto


RE: Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! - Christian C5 - 20.09.2021

(19.09.2021, 19:43)Vette® Sack schrieb: .....Die wenigen Blicke auf das Objekt der Begierde.... 

Fand ich jetzt nicht wenig. Ich finde, es wird viel vom Auto gezeigt. Auch im Detail kann man sich mMn nach ein sehr gutes Bild vom Fahrzeug machen.
Und wer ernsthaftes Kaufinteresse hat, bekommt einen guten ersten Eindruck und würde sich das Fahrzeug ja noch mal vor Ort genau anschauen. 
Übrigens sehr schönes Auto :-)
Viele Grüße

Christian


RE: Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! - Hermann - 20.09.2021

(20.09.2021, 10:26)V8Lounge schrieb: Für diejenigen, die sich tatsächlich für das Auto interessieren kann ich folgenden Link mit Fotos auf meiner Homepage anbieten:

Link zum Auto

Genau so ist es.

Das einzige, was ich etwas irritierend finde, ist die Angabe 1. Hand im Link und die zwei zusätzlichen "New Owner reported" (26.04.2006 Chino, CA und 15.06.2016 Slatington, PA) im Carfax. Das würde ich etwas erklären.


RE: Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! - V8Lounge - 20.09.2021

Danke für den Hinweis. Ja das ist tatsächlich korrekt und das Auto wurde schonmal umgeschrieben auf einen neuen Besitzer. Mir war das zuerst auch gar nicht aufgefallen. Ich habe das jetzt auf der Homepage aktualisiert.
Derjenige war dann auch der, der das Auto so gut wie gar nicht mehr bewegt hat. Nur noch für zulassungsrelevante Fahrten.
Ich habe zu dem Auto alle Tankquittungen inklusive der Kilometerstände und dem Verbrauch dazu bekommen.
Das ist schon kurios :)


RE: Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! - V8Lounge - 05.10.2021

Die Corvette steht in einer Sammlung in einer Garage im Nachbarort.

[Bild: 42187897nh.jpg]

[Bild: 42187898hl.jpg]


RE: Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! - Wesch - 05.10.2021

Hallo

Da gehört die auch hin. Wäre zu schade, dieser C4 KM aufzubrummen.

MfG. Günther


RE: Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!! - maseratimerlin - 05.10.2021

(19.09.2021, 19:43)Vette® Sack schrieb: ich finde es immer wieder spannend, wenn amerikanische Selbstdarsteller, die sowas von verliebt in sich sind,
ein Fahrzeug präsentieren, von dem man tatsächlich einige Sekunden am Stück sehen kann.

Also, ich sehe in dem 11 Minuten Video jede Menge von dieser grandiosen C4 und relativ wenig von Andreas.

Deine rüde Ansage liegt völlig neben der Sache.

Gruß

Edgar