• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlerstück: 1990 Corvette Cabrio mit nachweislich nur 7300 miles !!!
#1
Hallo zusammen,

Unter diesem Link gibt's ein Video zu einer echten Sammlercorvette. Das Fahrzeug hat nachweislich nur 7300 miles gelaufen also 11.600 km und das Stoffverdeck wurde noch nie ausgeklappt.
Seht selbst:

https://youtu.be/BOfwblj6J08

[Bild: 42201529nb.jpg]



[Bild: 42187885ng.jpg]


Weitere Infos findet ihr auf mobile.de

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...ommend_DES

sowie auf meiner Homepage
http://www.v8lounge.de
  Zitieren
#2
tolle Corvette - wow
wie findest Du denn so ein Schmuckstück?
viel Erfolg beim Verkauf
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich finde es immer wieder spannend, wenn amerikanische Selbstdarsteller, die sowas von verliebt in sich sind,
ein Fahrzeug präsentieren, von dem man tatsächlich einige Sekunden am Stück sehen kann.

Die wenigen Blicke auf das Objekt der Begierde zeigen allerdings eine schicke Corvette. 
Genaueres weiß man aber nicht.

Herzliche Grüße
Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
  Zitieren
#4
Also es ist so..  Wenn ich Videos mache in denen nur das Auto zu sehen ist sagen mir die Leute dass die Videos zu langweilig sind weil kein persönlicher Bezug da ist. Wenn ich Videos mache wo ich selbst zu sehen bin, finden das andere wieder unpassend. Also wie man es macht, werden es so oder so einige schlecht finden.
Für diejenigen, die sich tatsächlich für das Auto interessieren kann ich folgenden Link mit Fotos auf meiner Homepage anbieten:

Link zum Auto
  Zitieren
#5
(19.09.2021, 19:43)Vette® Sack schrieb: .....Die wenigen Blicke auf das Objekt der Begierde.... 

Fand ich jetzt nicht wenig. Ich finde, es wird viel vom Auto gezeigt. Auch im Detail kann man sich mMn nach ein sehr gutes Bild vom Fahrzeug machen.
Und wer ernsthaftes Kaufinteresse hat, bekommt einen guten ersten Eindruck und würde sich das Fahrzeug ja noch mal vor Ort genau anschauen. 
Übrigens sehr schönes Auto :-)
Viele Grüße

Christian
  Zitieren
#6
(20.09.2021, 10:26)V8Lounge schrieb: Für diejenigen, die sich tatsächlich für das Auto interessieren kann ich folgenden Link mit Fotos auf meiner Homepage anbieten:

Link zum Auto

Genau so ist es.

Das einzige, was ich etwas irritierend finde, ist die Angabe 1. Hand im Link und die zwei zusätzlichen "New Owner reported" (26.04.2006 Chino, CA und 15.06.2016 Slatington, PA) im Carfax. Das würde ich etwas erklären.
  Zitieren
#7
Danke für den Hinweis. Ja das ist tatsächlich korrekt und das Auto wurde schonmal umgeschrieben auf einen neuen Besitzer. Mir war das zuerst auch gar nicht aufgefallen. Ich habe das jetzt auf der Homepage aktualisiert.
Derjenige war dann auch der, der das Auto so gut wie gar nicht mehr bewegt hat. Nur noch für zulassungsrelevante Fahrten.
Ich habe zu dem Auto alle Tankquittungen inklusive der Kilometerstände und dem Verbrauch dazu bekommen.
Das ist schon kurios :)
  Zitieren
#8
Die Corvette steht in einer Sammlung in einer Garage im Nachbarort.

[Bild: 42187897nh.jpg]

[Bild: 42187898hl.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo

Da gehört die auch hin. Wäre zu schade, dieser C4 KM aufzubrummen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#10
(19.09.2021, 19:43)Vette® Sack schrieb: ich finde es immer wieder spannend, wenn amerikanische Selbstdarsteller, die sowas von verliebt in sich sind,
ein Fahrzeug präsentieren, von dem man tatsächlich einige Sekunden am Stück sehen kann.

Also, ich sehe in dem 11 Minuten Video jede Menge von dieser grandiosen C4 und relativ wenig von Andreas.

Deine rüde Ansage liegt völlig neben der Sache.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1992 C4 Cabrio Schalter zu verkaufen V8Lounge 3 671 03.11.2022, 12:37
Letzter Beitrag: Tom V
  Neues Video TÜV Besuch mit Corvette C3 und Ford F250 V8Lounge 5 5.254 01.07.2020, 20:22
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com