Corvetteforum Deutschland
Man hat ja sonst nichts zu tun - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Man hat ja sonst nichts zu tun (/showthread.php?tid=105468)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - burning-love - 27.11.2021

Die Sache hätte auch ganz anders für Dich ausgehen können.
Bin froh zu lesen, dass Dir nichts passiert ist.
Alles andere lässt sich schon irgendwie regeln, auch wenn' s ärgerlich ist.


RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - Torsten K. - 28.11.2021

(27.11.2021, 11:13)Molle schrieb: WOW,reparabel,aber braucht man nicht.
Schade um die Abschlussfahrt.
Aber,es ist kein Personenschaden entstanden.Was leicht hätte passieren können.

Sehe ich auch so, Goldi. Gut, dass Dir nichts passiert ist.


RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - RainerR - 28.11.2021

Auf der letzten Fahrt vor dem Einwintern noch einen Unfall haben, das ist allerdings mehr als ärgerlich. Daß sowas passieren muss , sozusagen auf den letzten Metern, ist einfach unglaubliches Pech. Aber verdaue den Ärger ganz schnell, es ist ja nicht mehr zu ändern, und bis ins Frühjahr wird die Vette wieder in neuem Glanz erstrahlen, freu dich drauf,

Gruss RainerR


RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - 500er - 28.11.2021

Ärgerlich, anstelle der "Oma" hätte es auch ein junger, (über) motivierter, Fahrer sein können...

Bitte beachtet, dass von uns keiner jünger wird.
Ich hoffe nur für mich und alle anderen, dass wenn wir mal einem gewissen Alter sind, die Einsicht zu haben den Lappen abzugeben bzw. sich nicht mehr hinters Steuer zu setzen. 
Davon ab, mancher sollte die Karre auch jetzt schon besser stehen lassen. 
Auf eine lange knitterfreie Fahrt
Gruß Tommy


RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - Stefan1 - 28.11.2021

Sehr ärgerlich. Da kannst du, wie schon viele gesagt haben, echt froh sein Zeugen zu haben.  Normal muss man sich in jedes Auto eine Dashcam hängen. Das hat schon so manchen Fall aufgeklärt...


RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - MrGreen - 29.11.2021

Sehr unschön sowas, gut, daß Dir nichts passiert ist!

Falls Haube und Türe nicht reparabel sind und Du große und schwere Teile aus USA benötigst, kannnst Du sie gerne über unseren Containerservice kostengünstig importieren. Melde Dich gerne bei Bedarf.


RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - goldi - 29.11.2021

(29.11.2021, 09:27)MrGreen schrieb: Sehr unschön sowas, gut, daß Dir nichts passiert ist!

Falls Haube und Türe nicht reparabel sind und Du große und schwere Teile aus USA benötigst, kannnst Du sie gerne über unseren Containerservice kostengünstig importieren. Melde Dich gerne bei Bedarf.

Danke wenn nötig komme ich auf dich zurück. OK!


RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - daabm - 30.11.2021

(27.11.2021, 10:47)goldi schrieb: Da meinet sie das es ja nicht ihr Problem sei das ich in die Leitplanke gefahren bin und Sie jetzt die Polizei rufen möchte. Gesagt getan, nach etwa einer halben Stunde war dann die Rennleitung da. Wir unsere Versionen des Hergangs geschildert. Da meinte einer der beiden Polizisten, das ja der Unfallort mehr als einen Kilometer entfernt sei. Dadurch wäre der Tatbestand der Unfallflucht gegeben und hat sofort ihren Führerschein eingezogen.

Die meisten sind immer schnell dabei, über die Rennleitung herzuziehen. Aber manchmal sind sie doch sehr hilfreich 👍


RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - Rainmaker - 01.12.2021

Vor Jahren fast dasselbe erlebt:

Die Oma kam mir entgegen und fuhr immer weiter Richtung meiner Fahrspur. Ich, schon halb in den Rabatten, konnte nicht mehr weiter rüber und Rumms, ist ihr und mein Aussenspiegel davongeflogen. Umgedreht, sie eingeholt und gestellt. Hab sie dann auf diesen Mißstand hingewiesen und sie meinte: Stellen sie sich nicht so an, mein Spiegel ist schliesslich auch kaputt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen 

Glücklicherweise hat auch bei mir ein Zeuge mit angehalten, der hinter ihr fuhr. Augenrollen 

Viel Erfolg bei der Reparatur. Yeeah!


RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - goldi - 05.12.2021

Gestern mal an der Haube geschliffen.
Ich denke ich kann sie retten. Feixen

[Bild: 42570678wl.jpg]

[Bild: 42570679pk.jpg]

[Bild: 42570680zj.jpg]