Corvetteforum Deutschland
Verkaufe Corvette C5 EU Modell - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Verkaufe Corvette C5 EU Modell (/showthread.php?tid=105973)

Seiten: 1 2


Verkaufe Corvette C5 EU Modell - Molle - 02.03.2022

Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte Corvette C5 als Europa Modell mit Automatikgetriebe 
Der Wagen hatte 2009 einen Schaden vorne der in unserem Betrieb mit Fotodokumentation behoben wurde.
Im Rahmen der Reparatur wurde auch die Innenausstattung,die Seitenschweller und Front und Heckspoiler umgebaut.
Magnesium Felgen in schwarz mit rotem Rand lackiert.
Borla Exhaust with Dual Tips(original Auspuffanlage ist auch noch vorhanden)
Carbon Motorabdeckung
Zusätzlicher Getriebeölkühler
Corvetteproject Carbon Fiber Front Splitter
Corvetteproject Carbon Fiber Rear Spoiler
Corvetteproject Rear Brake Ducts
Corvetteproject LederSitze
Kennwood Car Entertainment
Alle Umbauten sind vom TÜV abgenommen.
Der Wagen wurde 2009 komplett lackiert und seitdem nur noch als Freizeit und Liebhaberfahrzeug bewegt.
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag und der Wagen kann nach Absprache in unserem Betrieb besichtigt werden.
Gerne kann ich auch den direkten Kontakt mit dem Besitzer herstellen.

EZ: 01/1998
156.900 km
2 Vorbesitzer
Automatikgetriebe,
deutsche Auslieferung Auto Becker
Service in unserer Werkstatt
Kaufpreis 23.500,-

[Bild: 43121554kq.jpg]

[Bild: 43121551ng.jpg]



[Bild: 43121553hr.jpg]



[Bild: 43121554kq.jpg]



[Bild: 43121555hg.jpg]



[Bild: 43121556de.jpg]



[Bild: 43121557xl.jpg]



[Bild: 43121558fi.jpg]



[Bild: 43121559lu.jpg]



[Bild: 43121560yk.jpg]



[Bild: 43121561gh.jpg]



[Bild: 43121562lv.jpg]



[Bild: 43121563ow.jpg]



[Bild: 43121564ol.jpg]



[Bild: 43121565uq.jpg]



[Bild: 43121566ng.jpg]



[Bild: 43121567xi.jpg]



[Bild: 43121568jo.jpg]


[Bild: 43121569ib.jpg]


RE: Verkaufe Corvette C5 EU Modell - RainerR - 02.03.2022

Der Heckflügel ist auch TÜV abgenommen? Kaum zu glauben, wie ging das denn?

Gruss RainerR


RE: Verkaufe Corvette C5 EU Modell - C5Karl - 02.03.2022

Das geht alles über Beziehungen und noch mal Beziehungen und Geld  Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!  Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen

Gruß
Karl-Heinz


RE: Verkaufe Corvette C5 EU Modell - Molle - 02.03.2022

(02.03.2022, 10:13)RainerR schrieb: Der Heckflügel ist auch TÜV abgenommen?  Kaum zu glauben, wie ging das denn?

Gruss RainerR

Das geht mit den entsprechenden Gutachten.
Der Flügel ist komplett aus Carbon.
Keine Alufüße.


RE: Verkaufe Corvette C5 EU Modell - Molle - 02.03.2022

(02.03.2022, 10:31)C5Karl schrieb: Das geht alles über Beziehungen und noch mal Beziehungen und Geld  Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!  Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen

Gruß
Karl-Heinz

Nein, nur mit Teilegutachten.
Materialgutachten.
Abtriebsmessung
Nicht billig, aber es geht


RE: Verkaufe Corvette C5 EU Modell - RainerR - 03.03.2022

Ich glaub dir natürlich daß alles korrekt abgelaufen ist und sogar ein Teile-Gutachten vorhanden ist und damit die Grundlage für eine Eintragung. Trotzdem staune ich, denn in der Regel wird eine Eintragung mit dem Hinweis verweigert, daß bei einem Unfall Personen verletzt werden könnten. Aber sei es wie es sei, du hast eine korrekte Eintragung erreicht, gratuliere! Interessant ist natürlich, wie das der gemeine Polizist bei einer normalen Verkehrskontrolle sieht, den interessieren ja Eintragungen oft überhaupt nicht, wie in etlichen Fällen auch hier im Forum berichtet. Der zukünftige Besitzer des Autos könnte also durchaus Ärger bekommen, das sollte er wissen,

Gruss RainerR


RE: Verkaufe Corvette C5 EU Modell - Molle - 03.03.2022

Rainer,
ich glaube Du bist zu lange aus dem Thema raus.
Man sollte unterscheiden zwischen den Heckflügeln mit Alufüßen und solchen mit Carbonfüßen.
Es gibt ja nicht nur Teilegutachten sondern auch Splittergutachten/Materialgutachten.
Da spielt der Unterschied für die  Verletzungsgefahr eine große Rolle.
Dann werden alle Fotos und Grundlagen der Einzelabnahme beim TÜV gespeichert so das jeder Polizist sie bei einer Kontrolle abrufen könnte.
Nenn mir einen Grund warum der künftige Besitzer Ärger bekommen könnte.


Nimm mal Deine Sitze.
Es sind keine geprüften Konsolen verbaut.
Wie sind die seinerzeit eingetragen worden???
Wie wurden die Sitze in Verbindung mit der Airbagauslösung geprüft???
Wie wurde die Befestigung des Gurtschloss nachgewiesen???
Da sehe ich mehr Stilllegungspotential.


RE: Verkaufe Corvette C5 EU Modell - Gelber Bengel - 03.03.2022

@ Rainer

Du bist und bleibst eine echte Wundertüte, Rainer! Auf der einen Seite propagierst Du an jeder Stelle, wie wenig Du von Obrigkeiten hältst, andererseits warnst Du substanzlos vor einem geprüften und eingetragenen Bauteil, mit dem man bei einer Kontrolle vermeintlich Ärger bekommen könnte. Und das in einer Verkaufsanzeige von Werner, der für alle hier im Forum zu den penibelsten und akuratesten seiner Zunft gehört. Dabei sitzt Du selber auf Stühlen, die wahrscheinlich keiner Überprüfung standhalten, geschweige denn einem Crash, den Dir auch so erst Recht keiner wünscht Wie war das mit dem sicheren Auftreten und der Ahnungslosigkeit?!

@ Werner

Dir übrigens viel Erfolg beim Verkauf!


RE: Verkaufe Corvette C5 EU Modell - Bert_33 - 03.03.2022

Bewundernswert, wie geduldig und respektvoll die wahren Experten bleiben können, die es überhaupt nicht nötig haben, sich zu rechtfertigen - es aber dennoch tun.
Es wäre schon sehr verwunderlich, wenn der TÜV bei einem solch exotischen Fahrzeug nicht noch genauer hinschaut, als er es ohnehin schon tut.


RE: Verkaufe Corvette C5 EU Modell - maseratimerlin - 03.03.2022

(03.03.2022, 08:52)RainerR schrieb: Der zukünftige Besitzer des Autos könnte also durchaus Ärger bekommen, das sollte er wissen,

Teilegutachten, Materialgutachten und die Abtriebsmessung sorgen gerade dafür, daß der zukünftige Käufer keinen Ärger bekommt, auch nicht in der Polizeikontrolle. Solche falschen Behauptungen in einem Verkaufsthread, die geeignet sind, unbedarfte Interessenten abzuschrecken, sind hier unerwünscht und werden im Wiederholungsfall kommentarlos gelöscht.

Gruß

Edgar