Verkaufe Corvette C5 EU Modell
#1
Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte Corvette C5 als Europa Modell mit Automatikgetriebe 
Der Wagen hatte 2009 einen Schaden vorne der in unserem Betrieb mit Fotodokumentation behoben wurde.
Im Rahmen der Reparatur wurde auch die Innenausstattung,die Seitenschweller und Front und Heckspoiler umgebaut.
Magnesium Felgen in schwarz mit rotem Rand lackiert.
Borla Exhaust with Dual Tips(original Auspuffanlage ist auch noch vorhanden)
Carbon Motorabdeckung
Zusätzlicher Getriebeölkühler
Corvetteproject Carbon Fiber Front Splitter
Corvetteproject Carbon Fiber Rear Spoiler
Corvetteproject Rear Brake Ducts
Corvetteproject LederSitze
Kennwood Car Entertainment
Alle Umbauten sind vom TÜV abgenommen.
Der Wagen wurde 2009 komplett lackiert und seitdem nur noch als Freizeit und Liebhaberfahrzeug bewegt.
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag und der Wagen kann nach Absprache in unserem Betrieb besichtigt werden.
Gerne kann ich auch den direkten Kontakt mit dem Besitzer herstellen.

EZ: 01/1998
156.900 km
2 Vorbesitzer
Automatikgetriebe,
deutsche Auslieferung Auto Becker
Service in unserer Werkstatt
Kaufpreis 23.500,-

[Bild: 43121554kq.jpg]

[Bild: 43121551ng.jpg]



[Bild: 43121553hr.jpg]



[Bild: 43121554kq.jpg]



[Bild: 43121555hg.jpg]



[Bild: 43121556de.jpg]



[Bild: 43121557xl.jpg]



[Bild: 43121558fi.jpg]



[Bild: 43121559lu.jpg]



[Bild: 43121560yk.jpg]



[Bild: 43121561gh.jpg]



[Bild: 43121562lv.jpg]



[Bild: 43121563ow.jpg]



[Bild: 43121564ol.jpg]



[Bild: 43121565uq.jpg]



[Bild: 43121566ng.jpg]



[Bild: 43121567xi.jpg]



[Bild: 43121568jo.jpg]


[Bild: 43121569ib.jpg]
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#2
Der Heckflügel ist auch TÜV abgenommen? Kaum zu glauben, wie ging das denn?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#3
Das geht alles über Beziehungen und noch mal Beziehungen und Geld  Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!  Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen

Gruß
Karl-Heinz
  Zitieren
#4
(02.03.2022, 10:13)RainerR schrieb: Der Heckflügel ist auch TÜV abgenommen?  Kaum zu glauben, wie ging das denn?

Gruss RainerR

Das geht mit den entsprechenden Gutachten.
Der Flügel ist komplett aus Carbon.
Keine Alufüße.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#5
(02.03.2022, 10:31)C5Karl schrieb: Das geht alles über Beziehungen und noch mal Beziehungen und Geld  Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!  Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen

Gruß
Karl-Heinz

Nein, nur mit Teilegutachten.
Materialgutachten.
Abtriebsmessung
Nicht billig, aber es geht
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#6
Ich glaub dir natürlich daß alles korrekt abgelaufen ist und sogar ein Teile-Gutachten vorhanden ist und damit die Grundlage für eine Eintragung. Trotzdem staune ich, denn in der Regel wird eine Eintragung mit dem Hinweis verweigert, daß bei einem Unfall Personen verletzt werden könnten. Aber sei es wie es sei, du hast eine korrekte Eintragung erreicht, gratuliere! Interessant ist natürlich, wie das der gemeine Polizist bei einer normalen Verkehrskontrolle sieht, den interessieren ja Eintragungen oft überhaupt nicht, wie in etlichen Fällen auch hier im Forum berichtet. Der zukünftige Besitzer des Autos könnte also durchaus Ärger bekommen, das sollte er wissen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#7
Rainer,
ich glaube Du bist zu lange aus dem Thema raus.
Man sollte unterscheiden zwischen den Heckflügeln mit Alufüßen und solchen mit Carbonfüßen.
Es gibt ja nicht nur Teilegutachten sondern auch Splittergutachten/Materialgutachten.
Da spielt der Unterschied für die  Verletzungsgefahr eine große Rolle.
Dann werden alle Fotos und Grundlagen der Einzelabnahme beim TÜV gespeichert so das jeder Polizist sie bei einer Kontrolle abrufen könnte.
Nenn mir einen Grund warum der künftige Besitzer Ärger bekommen könnte.


Nimm mal Deine Sitze.
Es sind keine geprüften Konsolen verbaut.
Wie sind die seinerzeit eingetragen worden???
Wie wurden die Sitze in Verbindung mit der Airbagauslösung geprüft???
Wie wurde die Befestigung des Gurtschloss nachgewiesen???
Da sehe ich mehr Stilllegungspotential.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#8
@ Rainer

Du bist und bleibst eine echte Wundertüte, Rainer! Auf der einen Seite propagierst Du an jeder Stelle, wie wenig Du von Obrigkeiten hältst, andererseits warnst Du substanzlos vor einem geprüften und eingetragenen Bauteil, mit dem man bei einer Kontrolle vermeintlich Ärger bekommen könnte. Und das in einer Verkaufsanzeige von Werner, der für alle hier im Forum zu den penibelsten und akuratesten seiner Zunft gehört. Dabei sitzt Du selber auf Stühlen, die wahrscheinlich keiner Überprüfung standhalten, geschweige denn einem Crash, den Dir auch so erst Recht keiner wünscht Wie war das mit dem sicheren Auftreten und der Ahnungslosigkeit?!

@ Werner

Dir übrigens viel Erfolg beim Verkauf!
  Zitieren
#9
Bewundernswert, wie geduldig und respektvoll die wahren Experten bleiben können, die es überhaupt nicht nötig haben, sich zu rechtfertigen - es aber dennoch tun.
Es wäre schon sehr verwunderlich, wenn der TÜV bei einem solch exotischen Fahrzeug nicht noch genauer hinschaut, als er es ohnehin schon tut.
  Zitieren
#10
(03.03.2022, 08:52)RainerR schrieb: Der zukünftige Besitzer des Autos könnte also durchaus Ärger bekommen, das sollte er wissen,

Teilegutachten, Materialgutachten und die Abtriebsmessung sorgen gerade dafür, daß der zukünftige Käufer keinen Ärger bekommt, auch nicht in der Polizeikontrolle. Solche falschen Behauptungen in einem Verkaufsthread, die geeignet sind, unbedarfte Interessenten abzuschrecken, sind hier unerwünscht und werden im Wiederholungsfall kommentarlos gelöscht.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Z06 A/T Mod.2019 EU Modell 31.500 km Molle 2 1.425 04.11.2023, 15:45
Letzter Beitrag: Molle
  Verkaufe C5 Z06 LS3 Red Thunder Molle 12 9.680 11.08.2023, 05:54
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  Verkauf einer C6 Cabrio EU Modell LS3 Molle 14 7.088 27.04.2023, 09:04
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette C5 EU Modell unfallfrei 08/2002 49.800 km Molle 7 7.219 20.04.2023, 11:49
Letzter Beitrag: wolgru
  Verkaufe C7 Z06 Carbon 65 Schaltgetriebe Molle 43 19.185 01.10.2022, 16:11
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de