Corvetteforum Deutschland
Wochenend-Ausflug ins Elsass - Sa / So, 09.10. / 10.10.2004 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wochenend-Ausflug ins Elsass - Sa / So, 09.10. / 10.10.2004 (/showthread.php?tid=12198)

Seiten: 1 2


Wochenend-Ausflug ins Elsass - Sa / So, 09.10. / 10.10.2004 - shark69 - 20.09.2004

Hi Hallo-gruen

Die Schweizer Corvetten-Fans planen einen Wochenend-Ausflug ins ElsassYeeah!

Datum: Sa / So, 09.10./10.10.2004
Abfahrtsorte und genau Zeitangaben werden noch bekanntgegeben. Ebenso die Route. Für die Uebernachtung gehen wir ins Novotel in Colmar.
Preise: pro Nacht/Zimmer:
DZ: Euro 109.-- / EZ: Euro 99.-- / zuzügl. Frühstück/Person: Euro 11.30

Roland und Joe haben über die Fahrt via Weinstrasse gesprochen und Roland hat sich bereit erklärt, das Routing zu übernehmen - Danke! Respekt Was unterwegs an Attraktionen noch möglich wäre, hat interessant getönt. Eine von diesen Attraktionen wäre eine Weindegustation im Weingebiet.

Wir würden uns freuen, wenn dieses Event Euer Interesse wecken könnte und einige Corvetten-Enthusiasten durch die Weingebiete cruisen würden.

Einige definitive Anmeldungen haben wir bereits.

Wer ebenfalls teilnehmen möchte, soll sich bitte in den nächsten Tagen bei uns melden.

Wer sich anmeldet, bitte Zimmer reservieren unter:
https://www.novotel.com/novotel/fichehotel/de/nov/0416/fiche_hotel.shtml
oder
https://www.novotel.com

Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Tony und Bea


- hdako - 20.09.2004

Hallo Toy und Bea,

klingt toll, was ihr da vorhabt. Leider kollidiert es mit der Abschluss-Veranstaltung auf der Teststrecke in Papenburg. Aber bestimmt ist dies ein tolles Angebot besonders für die Mitglieder im Süden des Landes, denen der Weg in den hohen Norden zu weit ist.


Stellt doch eure Veranstaltung in unserem Veranstaltungs-Kalender ein. Es soll sich ja langsam herumgesprochen haben, dass man dort

- sich über Veranstaltungen informieren kann und
- sich dort als Teilnehmer eintragen kann!
Hallo


- shark69 - 20.09.2004

Zitat:Original von hdako

Stellt doch eure Veranstaltung in unserem Veranstaltungs-Kalender ein. Es soll sich ja langsam herumgesprochen haben, dass man dort

- sich über Veranstaltungen informieren kann und
- sich dort als Teilnehmer eintragen kann!
Hallo

Wusste ich nicht. Danke für den Tip. Inzwischen bereits erledigt.

Gruss
Bea


- hdako - 20.09.2004

Super, Bea - ist freigeschaltet!
Hallo


- ace - 20.09.2004

Hi

ANMELDUNG wir sind dabei, Hotel gebucht und im Veranstaltungskalender eingetragen.

Bis dann


ace


- Erich - 20.09.2004

Hi Toni & Bea

Zitat:
Einige definitive Anmeldungen haben wir bereits.


Wer kommt denn mit ausser Sascha

Ich frag mal Wolfi ob er auch will( er verkehrt nicht im Forum) es reizt mich.... ich kenne mich... ich denke..... ich ueberlege es mir in den nächsten 2-3 Tagen.

Gruess Erich


- Hama - 21.09.2004

Hoi Erich

Ich bin auch dabei, sogar mit Frau!

Also Erich, nichts wie anmelden!

Gruss, Hama


- ace - 21.09.2004

@Erich

Hi jeder wie er mag, allso Anmelden DafürFeixen Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Anmeldenden Gruss

ace


- shark69 - 21.09.2004

@ Erich

Hab Dir ne eMail geschickt. Wir schliessen uns ACE an - nichts wie los und anmelden Yeeah!

Gruss Bea


- shark69 - 04.10.2004

Hi Leute

Hat wirklich keiner Interesse, sich bis jetzt 6 oder 7 Corvetten anzuschliessen Frage Es gibt wirklich was ganz tolles Yeeah!. Unter anderem ist die Weindegustation definitiv gebucht!

Das Programm steht und kann auf Anfrage gerne zugestellt werden.

Wir freuen uns auf noch hoffentlich einige Rückmeldungen!

Tschau Hallo-gruen