Wochenend-Ausflug ins Elsass - Sa / So, 09.10. / 10.10.2004
#1
Hi Hallo-gruen

Die Schweizer Corvetten-Fans planen einen Wochenend-Ausflug ins ElsassYeeah!

Datum: Sa / So, 09.10./10.10.2004
Abfahrtsorte und genau Zeitangaben werden noch bekanntgegeben. Ebenso die Route. Für die Uebernachtung gehen wir ins Novotel in Colmar.
Preise: pro Nacht/Zimmer:
DZ: Euro 109.-- / EZ: Euro 99.-- / zuzügl. Frühstück/Person: Euro 11.30

Roland und Joe haben über die Fahrt via Weinstrasse gesprochen und Roland hat sich bereit erklärt, das Routing zu übernehmen - Danke! Respekt Was unterwegs an Attraktionen noch möglich wäre, hat interessant getönt. Eine von diesen Attraktionen wäre eine Weindegustation im Weingebiet.

Wir würden uns freuen, wenn dieses Event Euer Interesse wecken könnte und einige Corvetten-Enthusiasten durch die Weingebiete cruisen würden.

Einige definitive Anmeldungen haben wir bereits.

Wer ebenfalls teilnehmen möchte, soll sich bitte in den nächsten Tagen bei uns melden.

Wer sich anmeldet, bitte Zimmer reservieren unter:
https://www.novotel.com/novotel/fichehot...otel.shtml
oder
https://www.novotel.com

Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Tony und Bea
  Zitieren
#2
Hallo Toy und Bea,

klingt toll, was ihr da vorhabt. Leider kollidiert es mit der Abschluss-Veranstaltung auf der Teststrecke in Papenburg. Aber bestimmt ist dies ein tolles Angebot besonders für die Mitglieder im Süden des Landes, denen der Weg in den hohen Norden zu weit ist.


Stellt doch eure Veranstaltung in unserem Veranstaltungs-Kalender ein. Es soll sich ja langsam herumgesprochen haben, dass man dort

- sich über Veranstaltungen informieren kann und
- sich dort als Teilnehmer eintragen kann!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von hdako

Stellt doch eure Veranstaltung in unserem Veranstaltungs-Kalender ein. Es soll sich ja langsam herumgesprochen haben, dass man dort

- sich über Veranstaltungen informieren kann und
- sich dort als Teilnehmer eintragen kann!
Hallo

Wusste ich nicht. Danke für den Tip. Inzwischen bereits erledigt.

Gruss
Bea
  Zitieren
#4
Super, Bea - ist freigeschaltet!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#5
Exclamation 
Hi

ANMELDUNG wir sind dabei, Hotel gebucht und im Veranstaltungskalender eingetragen.

Bis dann


ace
  Zitieren
#6
Hi Toni & Bea

Zitat:
Einige definitive Anmeldungen haben wir bereits.


Wer kommt denn mit ausser Sascha

Ich frag mal Wolfi ob er auch will( er verkehrt nicht im Forum) es reizt mich.... ich kenne mich... ich denke..... ich ueberlege es mir in den nächsten 2-3 Tagen.

Gruess Erich
  Zitieren
#7
Hoi Erich

Ich bin auch dabei, sogar mit Frau!

Also Erich, nichts wie anmelden!

Gruss, Hama

  Zitieren
#8
Shocked 
@Erich

Hi jeder wie er mag, allso Anmelden DafürFeixen Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Anmeldenden Gruss

ace
  Zitieren
#9
@ Erich

Hab Dir ne eMail geschickt. Wir schliessen uns ACE an - nichts wie los und anmelden Yeeah!

Gruss Bea
  Zitieren
#10
Hi Leute

Hat wirklich keiner Interesse, sich bis jetzt 6 oder 7 Corvetten anzuschliessen Frage Es gibt wirklich was ganz tolles Yeeah!. Unter anderem ist die Weindegustation definitiv gebucht!

Das Programm steht und kann auf Anfrage gerne zugestellt werden.

Wir freuen uns auf noch hoffentlich einige Rückmeldungen!

Tschau Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausflug 03.07. - 05.07.2020 Region Eichsfeld achsbruch 103 72.986 06.07.2020, 16:50
Letzter Beitrag: ermi
  Ausfahrt Pfingstmontag 1.6.2020 ins Allgäu Eisbär Lars 4 14.794 02.06.2020, 08:17
Letzter Beitrag: WZ1964
  Tour durch das Elsass und die Vogesen, 20.-22. Mai. 2011 thd 27 7.169 31.05.2011, 16:19
Letzter Beitrag: santiago
  Ausflug nordöstlich München, FS / ED / LA / Niederbayern Jochen 178 28.677 18.10.2009, 11:28
Letzter Beitrag: Jochen
  70 Jahre Hamburger Stadtpark-Rennen am 4. und 5.9.2004 Red Dragon 11 6.507 09.09.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de