Corvetteforum Deutschland
Corvette-Club-Treffen 2006 in Suhl/Thüringen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette-Club-Treffen 2006 in Suhl/Thüringen (/showthread.php?tid=17748)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- C53 - 19.05.2006

hallo Friedel
Dachgepäckträger oder Anhänger (eine AHK wirst Du doch schon haben) Yeeah!
Du wirst diese Dinge auch für die nächsten Events brauchen Yeeah!
Immer noch besser als einen Kombi zu fahren.
Gruß Heinz


- fsahm - 19.05.2006

Die AHK war für meine alte Collector. Die hat jetzt Timo. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss
Friedel


- fsahm - 22.05.2006

ERINNERUNG:
Zitat:Noch einmal! Bitte Daten zusenden, damit ich Euch vor Ort eine Liste (Name, Alias u. Handynr.) aushändigen kann.
Kopieren und drucken kostet Zuhause keinen Cent und möchte das nicht erst im Hotel erledigen müssen.

Gruss
Friedel


- fsahm - 22.05.2006

Hallo allerseits,
am Mittwoch werde ich zum letzten mal einen Abgleich der Hotelliste mit der eingestellten Anmeldeliste machen und aktualisieren.
Falls sich dann noch jemand als "Spätanmelder" ein Hotelzimmer besorgen konnte, sollte dann direkt am mich eine eMail schicken, damit wir ihn dann auch noch auf der "Rille" haben und versorgen können!

Bin gerade damit fertig geworden, die Blätter für das Roadbook zu stanzen. Jetzt muss "nur" noch gebunden werden und dann ist "Schluss mit Lustig" und die Vorfreude steigt!

Gruss
Friedel


- fsahm - 23.05.2006

Alle diejenigen, die ein Zimmer gebucht haben, bekommen an der Rezeption einen Gästeausweis des Hotels. Dieser wird dann nach dem Abendessen zum Einsatz kommen, wenn es um die Abrechnung der Getränke und sonstigen verzehrten Angelegenheiten geht.

Falls "Tagesgäste" anwesend sein sollten, dann bitte ich diese Corvettekollegen sich eigenständig an der Rezeption zu Informieren, wie Ihre Abrechnung erfolgen kann.

Ach ja, ich habe gerade die neueste Kontingentauflistung vom Ringberghotel gefaxt bekommen!
03 Doppelzimmer vom 01. bis 05.06.
01 Doppelzimmer vom 01. bis 06.06.
72 Doppelzimmer vom 02. bis 05.06.
01 Doppelzimmer vom 02. bis 04.06.
02 Doppelzimmer vom 02. bis 05.06
12 Einzelzimmer vom 02. bis 05.06.
04 Einzelzimmer vom 02. bis 04.06.
01 Einzelzimmer vom 03. bis 05.06.

Das sind 96 Zimmer bei 94 Anmeldungen!

https://www.corvette-club-hamburg.de/Suhl/Teilnehmer.pdf

Gruss
Friedel

[Bild: Hotelgaesteausweis.jpg]


- fsahm - 23.05.2006

Hallo,
habe mir mal gerade den Veranstaltungsplan des Hotels für unser Wochenende durchgelesen.
Haben also einen Empfangsdesk aus zwei Tischen bestehend gegenüber der Rezeption für uns zur Verfügung gestellt bekommen. Morgen wird sich bei der wöchentlichen Besprechung im Hotel klären, ob wir wie vorgesehen den Saal "Herbert Roth", der rechts von der Bar liegt, für das Wochenende bekommen. Sieht aber so aus.
Die Parkplatzbewachung wird durch die vom Hotel beauftragte Fa. Kötter Security erfolgen und mit € 5,-- pro Wochenende sich auf der Hotelrechnung wiederspiegeln.

Corvettebeflaggung wird am Donnerstag von der Hoteltechnik und mir an den Fahnenmasten vor dem Hoteleingang vorgenommen.

Und nicht erschrecken, wenn Ihr auf den für uns abgesperrten Hotelparkplatz fahrt. Da hängt dann ein CC-HH-Banner drüber. Wollte nicht extra weit über € 100,00 für ein neues ausgeben! Falls jemand ein Corvettebanner in der Größe von 5.00 x 1.00 Meter hat, mitbringen! Kann auch aus Stoff sein. Hängen wir dann einfach über das schwere Clubteil.

Ebenso Namensschilder mitbringen, wer solche schon von früheren Treffen hat. Kärtchen dafür habe ich in ausreichender Anzahl gedruckt!

Ach ja, ab 06:30 Uhr gibt es Frühstück. Da bleibt noch genug Zeit für´s morgentliche Schwimmen im Bad! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss
Friedel

P.S. Bitte noch an die Übersendung der Daten (insbesondere Adresse u. Handy.Nr.) denken, wer es noch nicht getan hat!


- Berni - 24.05.2006

Hallo Friedel,
komisch, ich stehe gar nicht auf deiner Teilnehmerliste,
habe mich doch ordentlich im Hotel angemeldet, Bestätigung
habe ich auch bekommen und eine Mail habe ich dir auch geschickt.

Willst mich wohl nicht dabei haben…

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße,
Berni Hallo-gruen


- fsahm - 24.05.2006

Berni,
dann sende mir bitte deine Adresse und Handynummer per email (fsahm@arcor.de)zu.

Ich schaue dann mal auf die Hotelliste.

Habe ja gerade deshalb die Teilnehmerliste eingestellt, da anscheinend beim Hotel angemeldete Corvettekollegen nicht auf der Kontingentliste auftauschen.

Gruss
Friedel


- fsahm - 24.05.2006

Stehst doch drauf.
Allerdings unter Eh. Bernhard! Konnte das Hotel anscheinend nicht richtig zuordnen.

Wenn ich es durchsehe, dann habe ich noch 5 oder 6 Roadbooks zur Verfügung, bzw. an den Corvettefreund zu bringen, falls nicht noch mehrere auf der Kontingentliste nicht auftauchen, aber ein Hotelzimmer gebucht haben. Bin mal gespannt, wieviele dann letztendlich am Samstagmorgen auf dem Hotelparkplatz stehen werden!
Also, wer Pfingsten nicht weiss wohin er mit seiner Begleitung fahren soll, dann ist dies die letzte Gelegenheit dazu.
Wenn ich es richtig sehe, wierden auch noch zwei Zimmer wieder kurzfristig frei, da die Kollegen verhindert sind.


Gruss
Friedel


- fsahm - 24.05.2006

UPDATE:

Wieder einer dazugekommen!

Das sind jetzt 97 Zimmer bei 95 Anmeldungen!

https://www.corvette-club-hamburg.de/Suhl/Teilnehmer.pdf

Gruss
Friedel