Corvetteforum Deutschland
Corvette-Club-Treffen 2006 in Suhl/Thüringen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette-Club-Treffen 2006 in Suhl/Thüringen (/showthread.php?tid=17748)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- fsahm - 24.05.2006

[Bild: DSC00191a.JPG]

Das wollen einmal 100 Roadbooks werden!

Gruss
Friedel


- fsahm - 24.05.2006

So Jungs und Mädels,
hier die Bestätigung des Hotels, das wir den großen Saal auch das Wochenende nutzen können:

Zitat:Guten Abend Herr Sahm,

in der Anlage habe ich Ihnen den neuen Ablauf beigefügt. Es wurde
ferstgelegt, dass Sie unseren großen Herbert Roth Saal zum Abendessen und
zum Abendausklang exklusiv bekommen. Das bedeutet nur Ihre Gruppe wird dort
speisen und den Abend ausklingen lassen. Ist doch toll oder ? Die
Tischgetränke werden bis 20:30 Uhr serviert, anschließend zahlt jeder Gast
selbst wie schon besprochen.

Sollten wir uns nicht nocheinmal sprechen, wünsche ich Ihnen eine schöne
Anreise.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Jakob
Assistent der Veranstaltungsleitung

Ps: Schöne Grüße auch von Frau Gabriel



- fsahm - 24.05.2006

Hallo alle zusammen,
jetzt wird "VOLLZUG" gemeldet!

Der Ablaufplan mit der Hotelleitung ist auch "in trockenen Tüchern"
und nun kann das Pfingstwochenende kommen!

https://www.corvette-club-hamburg.de/Suhl/Ablaufplan%20Hotel.pdf

Wen es interessiert, der kann ja mal reinschauen!

Gruss
Friedel


- Split - 25.05.2006

Friedel , da Du ja mit Elke fährst kann ich mich dann um Frau Gabriel kümmern Feixen

obwohl das ein Risiko ist , weil ich nicht weiß wie alt und äußerer Zustand besagter Dame

Der allein reisende Carsten Teufel


- Eckaat - 25.05.2006

Zitat:Herbert Roth Saal

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki


- fsahm - 25.05.2006

Zitat:Herbert Roth ist der bekannteste Mundart-Sänger Thüringens. Neben dem "Rennsteiglied", der Hymne aller Wanderer im Thüringer Wald, hat Herbert Roth noch eine Vielzahl weiteren Lieder getextet und vertont, die von der Schönheit seiner Heimat berichten.

Maik,
kanntest Du den Sänger?
Ist mir eigentlich egal, wie der Saal heisst, aber groß genug ist er für uns hoffentlich!

Carsten,
soll ich Frau Gabriel, die Veranstaltungsleiterin, mal fragen, ob die mit Dir mitfahren möchte?

Gruss
Friedel


- Eckaat - 25.05.2006

Friedel, na klar. Das war der "Wildecker Herzbube" der Zone und die Musik ganzganz schlimm. Mein Opa war sein treuester Fan, jeden Sonntag nachmittag dudelte bei seinem Mittagsschlaf der volkstümliche Müll aus dem Rema Andante. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki


- fsahm - 25.05.2006

Eine Klarstellung, bzw. Richtigstellung:

Habe am 23.05.06, 22:44 Uhr folgendes gepostet:
Zitat:Und nicht erschrecken, wenn Ihr auf den für uns abgesperrten Hotelparkplatz fahrt. Da hängt dann ein CC-HH-Banner drüber. Wollte nicht extra weit über € 100,00 für ein neues ausgeben! Falls jemand ein Corvettebanner in der Größe von 5.00 x 1.00 Meter hat, mitbringen! Kann auch aus Stoff sein. Hängen wir dann einfach über das schwere Clubteil.
Hatte dieses geschrieben, da es ja ein "Internationales Corvette-Clubtreffen" und nicht ein Corvette-Club Hamburg-Event ist.


Ich wurde von einem Clubmitglied unseres Corvette-Club Hamburg darauf aufmerksam gemacht, das meine Wortwahl, das sich niemand über unser schwarzes Clubbanner "erschrecken" solle, nicht angemessen sei.

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, das ich keine Möglichkeit sehe, ein sicherlich besseres und neues CORVETTE-CLUBTREFFEN Banner, was der Veranstaltung gut zu Gesicht stehen würde, aus Kostengründen zu besorgen, bzw. zu beschaffen.

Mehr ist und war nicht hinter meiner Wortwahl zu verstehen.
Habe mich aber anscheinend nicht richtig oder falsch ausgedrückt. Was ich natürlich bedauere, wenn´s so rübergekommen ist. War eigentlich nur ironisch gemeint.

Gruss
Friedel


- C53 - 26.05.2006

Hallo Friedel!
Wer viel macht macht auch schon einmal einen Fehler (wenn es überhaupt einer war)
Wir freuen uns immer noch Yeeah!
Gruß Heinz


- fsahm - 26.05.2006

Heinz,
dann esst mal immer schön in den nächten Tagen die Teller leer, damit das Wetter besser wird. Yeeah!
Oder schieb mal ein Hoch, was länger bei uns bleibt, über uns. OK!

Gruss
Freiedel

P.S. Das ist das einzige, was mir evtl. Sorgen bereiten könnte.
Denn ein ganzes Wochenende mit Euch "Wellnessmäßig" zu verbringen, so weit geht meine "Liebe" zu Euch nun doch nicht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen