Corvetteforum Deutschland
Flugshow / Corvettetreffen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Flugshow / Corvettetreffen (/showthread.php?tid=21266)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Flugshow / Corvettetreffen - alabama - 13.06.2006

Hallo Jungs,

am 23. Juli 2006 wollen wir auf dem MFC Willich / Schiefbahn mit unserer Staffel http://www.legendaryfighters.de eine Flugshow für Corvettefreunde durchführen. NRW Corvette hat sich bereits mit 10 Fahrzeugen angemeldet. Der Platz bietet Parkplätze für c.a. 50 bis 60 Corvetten. Aufgrund der seltenen Zusammenkunft ist die Presse auch vor Ort. Es sind allerdings keine Bier, und Fressbuden vorhanden. Aber die Vorführung ist die Ausfahrt oder das Treffen wert. Die Staffel besteht aus vier bis sechs Jagdmaschinen im Masstab 1:4 aus dem zweiten Weltkrieg.

Also, freie Jagd meine Herren

Horrido, ALABAMA


- Vette58 - 13.06.2006

Da könnte ich glatt mal vorbeischauen. Findet das ganze auch bei schlechtem Wetter statt?

Gruß
Uli


- alabama - 13.06.2006

Hallo Uli,

Wir fliegen auch bei Wind. Sollte es aber aus Eimern regnen und Sturmböhen von 80 km/h und mehr geben, wird es einen kurzfristigen Ausweichtermin geben. Ich werde so c.a. drei Tage vorher noch mal posten, ob dass Wetter für uns OK ist und der Termin bleibt. Eine Wegbeschreibung zum Modellflugplatz gebe ich dann auch bekannt.
Gruss Uwe


- Dakota - 13.06.2006

Mensch das hört sich ja gut an. Aber wo ist das denn genau Frage
Wenn´s nicht zu weit weg ist bin ich auch dabei Yeeah!


- vette1990 - 13.06.2006

Hallo,
könnte mich auch dafür begeistern. Yeeah!

Meine sind nicht ganz so groß!! Heulen

Grüße
Jürgen animierte C4


- vette1990 - 13.06.2006

Nachschlag


- vette1990 - 13.06.2006

Noch eine gefällig

@Dakota

Kommst Du Sonntag nicht zur Schachtschleuse? Heulen


RE: Flugshow / Corvettetreffen - Graben-Blondie - 13.06.2006

Zitat:Original von alabama
Hallo Jungs,

am 23. Juli 2006 wollen wir auf dem MFC Willich / Schiefbahn mit unserer Staffel http://www.legendaryfighters.de eine Flugshow für Corvettefreunde durchführen. NRW Corvette hat sich bereits mit 10 Fahrzeugen angemeldet. Der Platz bietet Parkplätze für c.a. 50 bis 60 Corvetten. Aufgrund der seltenen Zusammenkunft ist die Presse auch vor Ort. Es sind allerdings keine Bier, und Fressbuden vorhanden. Aber die Vorführung ist die Ausfahrt oder das Treffen wert. Die Staffel besteht aus vier bis sechs Jagdmaschinen im Masstab 1:4 aus dem zweiten Weltkrieg.

Also, freie Jagd meine Herren

Horrido, ALABAMA



Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Schade, dass wir Mädels mal wieder aussen vor bleiben müssen....aber dann viel Spass bei Eurer Männer-Flug-Show huahua

Sonnige Grüsse Blume
Andrea


- man-in-white - 13.06.2006

Zitat:Mensch das hört sich ja gut an. Aber wo ist das denn genau
Wenn´s nicht zu weit weg ist bin ich auch dabei
Willich liegt in Höhe von Düsseldorf, neben Krefeld. Du kommst von der A57 über die A52 nach Schiefbahn. Müssten von Borken knapp 90 km sein - da kannst ja mal wieder die alte Lady rausholen.
Laß uns kurz vorher noch mal mailen, dann weiß ich, ob das bei mir klappt, dann treffen wir uns.

@ Andrea Wieso fühlst Du dich ausgeschlossen?

Frank


- Dakota - 13.06.2006

Hallo Frank das ist eine gute Idee Yeeah! Das machen wir. Yeeah!
Nimm genug Munition mit. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen