Flugshow / Corvettetreffen
#1
Hallo Jungs,

am 23. Juli 2006 wollen wir auf dem MFC Willich / Schiefbahn mit unserer Staffel http://www.legendaryfighters.de eine Flugshow für Corvettefreunde durchführen. NRW Corvette hat sich bereits mit 10 Fahrzeugen angemeldet. Der Platz bietet Parkplätze für c.a. 50 bis 60 Corvetten. Aufgrund der seltenen Zusammenkunft ist die Presse auch vor Ort. Es sind allerdings keine Bier, und Fressbuden vorhanden. Aber die Vorführung ist die Ausfahrt oder das Treffen wert. Die Staffel besteht aus vier bis sechs Jagdmaschinen im Masstab 1:4 aus dem zweiten Weltkrieg.

Also, freie Jagd meine Herren

Horrido, ALABAMA


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#2
Da könnte ich glatt mal vorbeischauen. Findet das ganze auch bei schlechtem Wetter statt?

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
Hallo Uli,

Wir fliegen auch bei Wind. Sollte es aber aus Eimern regnen und Sturmböhen von 80 km/h und mehr geben, wird es einen kurzfristigen Ausweichtermin geben. Ich werde so c.a. drei Tage vorher noch mal posten, ob dass Wetter für uns OK ist und der Termin bleibt. Eine Wegbeschreibung zum Modellflugplatz gebe ich dann auch bekannt.
Gruss Uwe
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#4
Mensch das hört sich ja gut an. Aber wo ist das denn genau Frage
Wenn´s nicht zu weit weg ist bin ich auch dabei Yeeah!
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#5
Hallo,
könnte mich auch dafür begeistern. Yeeah!

Meine sind nicht ganz so groß!! Heulen

Grüße
Jürgen animierte C4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Nachschlag


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Noch eine gefällig

@Dakota

Kommst Du Sonntag nicht zur Schachtschleuse? Heulen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Zitat:Original von alabama
Hallo Jungs,

am 23. Juli 2006 wollen wir auf dem MFC Willich / Schiefbahn mit unserer Staffel http://www.legendaryfighters.de eine Flugshow für Corvettefreunde durchführen. NRW Corvette hat sich bereits mit 10 Fahrzeugen angemeldet. Der Platz bietet Parkplätze für c.a. 50 bis 60 Corvetten. Aufgrund der seltenen Zusammenkunft ist die Presse auch vor Ort. Es sind allerdings keine Bier, und Fressbuden vorhanden. Aber die Vorführung ist die Ausfahrt oder das Treffen wert. Die Staffel besteht aus vier bis sechs Jagdmaschinen im Masstab 1:4 aus dem zweiten Weltkrieg.

Also, freie Jagd meine Herren

Horrido, ALABAMA



Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Schade, dass wir Mädels mal wieder aussen vor bleiben müssen....aber dann viel Spass bei Eurer Männer-Flug-Show huahua

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#9
Zitat:Mensch das hört sich ja gut an. Aber wo ist das denn genau
Wenn´s nicht zu weit weg ist bin ich auch dabei
Willich liegt in Höhe von Düsseldorf, neben Krefeld. Du kommst von der A57 über die A52 nach Schiefbahn. Müssten von Borken knapp 90 km sein - da kannst ja mal wieder die alte Lady rausholen.
Laß uns kurz vorher noch mal mailen, dann weiß ich, ob das bei mir klappt, dann treffen wir uns.

@ Andrea Wieso fühlst Du dich ausgeschlossen?

Frank
  Zitieren
#10
Hallo Frank das ist eine gute Idee Yeeah! Das machen wir. Yeeah!
Nimm genug Munition mit. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.507 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen zigauner 19 6.149 07.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: zigauner
  Sonderstammtisch am 10.09. anlässlich des 6.Stuttgarter Corvettetreffen in der Motorworld zigauner 11 6.825 10.09.2016, 15:49
Letzter Beitrag: wideglide-traudl
  Teilemarkt beim 5. Stuttgarter Corvettetreffen ?????? zigauner 9 4.845 26.08.2015, 11:01
Letzter Beitrag: zuendler
  Saisoneröffnung auf Sylt–Corvettetreffen vom 25.04. bis 01.05.2013 – schnuckeliges Appartmenthotel TommyW. 144 40.098 30.01.2014, 20:20
Letzter Beitrag: TommyW.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de