Corvetteforum Deutschland
Treffen American Diner Pfaffenhofen A9 Autohof - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Treffen American Diner Pfaffenhofen A9 Autohof (/showthread.php?tid=22654)

Seiten: 1 2 3 4


Treffen American Diner Pfaffenhofen A9 Autohof - Jochen - 08.09.2006

Für Kurzentschlossene:

Am Dienstag den 12.09.2006 treffen wir uns mit ein paar Leuten aus dem Forum im American Diner am Autohof Pfaffenhofen an der A9 (BAB Abfahrt Pfaffenhofen) ab ca. 1800 Uhr.

Jeder der Lust hat vorbeizukommen und irgendwie was mit US cars zu tun hat ist herzlich eingeladen.

Einfach hier bei Interesse hier posten!


Grüße

Jochen


- Schwarzbart - 08.09.2006

Wie abgesprochen...bis Dienstag dann.


RE: Treffen American Diner Pfaffenhofen A9 Autohof - Jochen - 11.09.2006

Und nochmal hoch ins Portal.

Sebastian, bei mir wird es etwa 18:30 Uhr bis ich komme.

Bisher etwas dünn das Interesse. Es kommt noch ein Bekannter aus Nürnberg.

Sonst keiner Lust ?

Grüße

Jochen


- Schwarzbart - 11.09.2006

Ja ist OK, ich bin mir auch nicht sicher, ob wir es rechtzeitig schaffen.
Immerhin wird einiges los sein auf der A9. Aber 18.30 ist OK.
Ich frage auch noch einen Bekannten, ob er Lust hat.

Bis morgen...

P.S. Ist das direkt am Autohof der Autobahn?


- Jochen - 11.09.2006

Ja, direkt neben der Tankstelle.


- Schwarzbart - 12.09.2006

Falls doch noch jemand (kurzfristig) Zeit und/oder Lust hat, findet ihr hier die Anfahrt zum Restaurant Hillinger's, direkt an der A9, Ausfahrt 66.


- mosty - 12.09.2006

Wäre nich schlecht gewesen da ich eh meistens Tagsüber in Ingolstadt bin, muss aber heute abend meine Vette vom Kundendienst abholen. Vielleicht können wir das mal wiederholen und am besten wäre natürlich Samstag oder so.....


RE: Treffen American Diner Pfaffenhofen A9 Autohof - C6-Baby - 12.09.2006

Hab heute leider um 18.15 Uhr einen Zahnarzttermin und weiß nicht, wie lange das dauert. Wenn's nicht zu spät wird, schaue ich noch vorbei. Wie lange werdet ihr voraussichtlich bleiben?

Falls es nicht klappt, dann bis Donnerstag in Berlin! Yeeah!

Hallo-gruen Manu


RE: Treffen American Diner Pfaffenhofen A9 Autohof - nicoblacky - 12.09.2006

Vielleicht schaffe ich es auch.

gruss alex


- Jochen - 15.10.2006

Hallo Leute,

wir möchten uns am 30.10. wieder im American Diner am Autohof Pfaffenhofen treffen.
Quasi als kleines "Saisonabschlusstreffen".

Wenn das Wetter nicht mitspielt können wir kurz vorher hier nochmals über eine Verschiebung nachdenken.

Sollten sich Eure Corvetten dann bereits im Winterschlaf befinden spricht ja nichts gegen ein "Winterfahrzeugmeeting". Würde dann meinen V8 Durango vorstellen ...

Steak und Ribs schmecken ja auch bei schlechtem Wetter Zwinkern


Wir freuen uns über rege Beteiligung!

Grüße

Jochen