Treffen American Diner Pfaffenhofen A9 Autohof
#1
Für Kurzentschlossene:

Am Dienstag den 12.09.2006 treffen wir uns mit ein paar Leuten aus dem Forum im American Diner am Autohof Pfaffenhofen an der A9 (BAB Abfahrt Pfaffenhofen) ab ca. 1800 Uhr.

Jeder der Lust hat vorbeizukommen und irgendwie was mit US cars zu tun hat ist herzlich eingeladen.

Einfach hier bei Interesse hier posten!


Grüße

Jochen
  Zitieren
#2
Wie abgesprochen...bis Dienstag dann.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#3
Und nochmal hoch ins Portal.

Sebastian, bei mir wird es etwa 18:30 Uhr bis ich komme.

Bisher etwas dünn das Interesse. Es kommt noch ein Bekannter aus Nürnberg.

Sonst keiner Lust ?

Grüße

Jochen
  Zitieren
#4
Ja ist OK, ich bin mir auch nicht sicher, ob wir es rechtzeitig schaffen.
Immerhin wird einiges los sein auf der A9. Aber 18.30 ist OK.
Ich frage auch noch einen Bekannten, ob er Lust hat.

Bis morgen...

P.S. Ist das direkt am Autohof der Autobahn?
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#5
Ja, direkt neben der Tankstelle.
  Zitieren
#6
Falls doch noch jemand (kurzfristig) Zeit und/oder Lust hat, findet ihr hier die Anfahrt zum Restaurant Hillinger's, direkt an der A9, Ausfahrt 66.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#7
Wäre nich schlecht gewesen da ich eh meistens Tagsüber in Ingolstadt bin, muss aber heute abend meine Vette vom Kundendienst abholen. Vielleicht können wir das mal wiederholen und am besten wäre natürlich Samstag oder so.....
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#8
Hab heute leider um 18.15 Uhr einen Zahnarzttermin und weiß nicht, wie lange das dauert. Wenn's nicht zu spät wird, schaue ich noch vorbei. Wie lange werdet ihr voraussichtlich bleiben?

Falls es nicht klappt, dann bis Donnerstag in Berlin! Yeeah!

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#9
Vielleicht schaffe ich es auch.

gruss alex
  Zitieren
#10
Hallo Leute,

wir möchten uns am 30.10. wieder im American Diner am Autohof Pfaffenhofen treffen.
Quasi als kleines "Saisonabschlusstreffen".

Wenn das Wetter nicht mitspielt können wir kurz vorher hier nochmals über eine Verschiebung nachdenken.

Sollten sich Eure Corvetten dann bereits im Winterschlaf befinden spricht ja nichts gegen ein "Winterfahrzeugmeeting". Würde dann meinen V8 Durango vorstellen ...

Steak und Ribs schmecken ja auch bei schlechtem Wetter Zwinkern


Wir freuen uns über rege Beteiligung!

Grüße

Jochen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.549 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 674 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.358 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.936 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.365 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de