Corvetteforum Deutschland
Noch 20 Tage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Noch 20 Tage (/showthread.php?tid=25312)

Seiten: 1 2 3 4 5


Noch 20 Tage - Havanna - 11.03.2007

Hallo,
solch ein Superwochenendwetter, aber auf meinem Nummernschild steht 04 - 10.....Pech gehabt! Heulen Heulen Heulen
Aber noch 20 Tage!!! 01.04. 00:01 Uhr wird gestartet Teufel Teufel Teufel

Nus mal so und allzeit gute Fahrt!!!

Didi


RE: Noch 20 Tage - chevy - 11.03.2007

ich habe schon ne´runde gedreht heute.07 machts möglich .

war echt geil bei dem wetter Teufel

und die nächsten tage sollen auch schön werden!. Dafür


- Corvette-1111 - 11.03.2007

Ich habe mir heute den ganzen Tag auf die Schulter geschlagen, dass ich kein Saison-Kennzeichen habe. Es war einfach wunderschön, bei den frühlingshaften Sonnenstrahlen unter leuchtend blauem Himmel einfach ein wenig durch die Gegend zu cruisen.

Ach, ich liebe meine Blue Kentuckian Lady!!!!!!!


- KnightRainer - 11.03.2007

Zitat:Original von Corvette-1111
Ich habe mir heute den ganzen Tag auf die Schulter geschlagen, dass ich kein Saison-Kennzeichen habe.

Yepp. Hatte heute auch einen wunderschönen Ausritt. Saisonkennzeichen sind was für Weicheier.

Ich freu mich nur auf den 01.04., weil dann hoffentlich ein Haufen "Bekloppte"besoffen bei Till und Markus rumhängen werden. Für den Tag wünsche ich mir ein Wetter wie heute.


RE: Noch 20 Tage - Havanna - 11.03.2007

Hay, danke für Euer Mitleid......

Gruss Didi


- rainersc6 - 11.03.2007

Hi Rainer,

dann treffen wir uns hoffentlich dort, werde auch am 01.04. dabei sein.

Habe heute auch schon 4 Stunden genossen, davon 3 oben ohne, trotz Saisonkennzeichen Augenrollen (3-11)

Höhe Neuss Grimlinghausen schwarze C5 getroffen. Leider nicht erkannt wer es war.

Gruss Rainer


- Bugs - 11.03.2007

Hi Hallo-gruen

jo jo war Heute auch unterwegs echt Geil Yeeah!

Saisonkennzeichen nein Danke

jeder Zeit bereit ist die Device animierte C4 animierte C4


Grüße Peter animierte C4 animierte C4 animierte C4


- KnightRainer - 11.03.2007

Zitat:Original von rainersc6
dann treffen wir uns hoffentlich dort, werde auch am 01.04. dabei sein.

Habe heute auch schon 4 Stunden genossen, davon 3 oben ohne, trotz Saisonkennzeichen Augenrollen (3-11)

3-11 gibt es auch? wusste ich gar nicht. Kann man das beliebig variieren?

Freu mich auf Euch alle!


- rainersc6 - 11.03.2007

Hallo nochmal,

meinst Du das im Ernst? Du kannst an Zahlenvariationen auf dem Saisonkennzeichen alles haben was Du willst, oben von - unten bis. Z. B. (4-5) Nur von April bis Mai.

Gruss Rainer


- Havanna - 11.03.2007

Hay Knigth, 3 -11 ? Du wirst doch nicht schwach werden... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schöne Grüße
Weichei Didi ( Feixen huahua Feixen )