Noch 20 Tage
#1
Hallo,
solch ein Superwochenendwetter, aber auf meinem Nummernschild steht 04 - 10.....Pech gehabt! Heulen Heulen Heulen
Aber noch 20 Tage!!! 01.04. 00:01 Uhr wird gestartet Teufel Teufel Teufel

Nus mal so und allzeit gute Fahrt!!!

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#2
ich habe schon ne´runde gedreht heute.07 machts möglich .

war echt geil bei dem wetter Teufel

und die nächsten tage sollen auch schön werden!. Dafür
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
  Zitieren
#3
Ich habe mir heute den ganzen Tag auf die Schulter geschlagen, dass ich kein Saison-Kennzeichen habe. Es war einfach wunderschön, bei den frühlingshaften Sonnenstrahlen unter leuchtend blauem Himmel einfach ein wenig durch die Gegend zu cruisen.

Ach, ich liebe meine Blue Kentuckian Lady!!!!!!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Corvette-1111
Ich habe mir heute den ganzen Tag auf die Schulter geschlagen, dass ich kein Saison-Kennzeichen habe.

Yepp. Hatte heute auch einen wunderschönen Ausritt. Saisonkennzeichen sind was für Weicheier.

Ich freu mich nur auf den 01.04., weil dann hoffentlich ein Haufen "Bekloppte"besoffen bei Till und Markus rumhängen werden. Für den Tag wünsche ich mir ein Wetter wie heute.
  Zitieren
#5
Hay, danke für Euer Mitleid......

Gruss Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#6
Hi Rainer,

dann treffen wir uns hoffentlich dort, werde auch am 01.04. dabei sein.

Habe heute auch schon 4 Stunden genossen, davon 3 oben ohne, trotz Saisonkennzeichen Augenrollen (3-11)

Höhe Neuss Grimlinghausen schwarze C5 getroffen. Leider nicht erkannt wer es war.

Gruss Rainer
  Zitieren
#7
Hi Hallo-gruen

jo jo war Heute auch unterwegs echt Geil Yeeah!

Saisonkennzeichen nein Danke

jeder Zeit bereit ist die Device animierte C4 animierte C4


Grüße Peter animierte C4 animierte C4 animierte C4
viele Grüße Peter

rot muß die Vette sein !!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=16046&sid=]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von rainersc6
dann treffen wir uns hoffentlich dort, werde auch am 01.04. dabei sein.

Habe heute auch schon 4 Stunden genossen, davon 3 oben ohne, trotz Saisonkennzeichen Augenrollen (3-11)

3-11 gibt es auch? wusste ich gar nicht. Kann man das beliebig variieren?

Freu mich auf Euch alle!
  Zitieren
#9
Hallo nochmal,

meinst Du das im Ernst? Du kannst an Zahlenvariationen auf dem Saisonkennzeichen alles haben was Du willst, oben von - unten bis. Z. B. (4-5) Nur von April bis Mai.

Gruss Rainer
  Zitieren
#10
Hay Knigth, 3 -11 ? Du wirst doch nicht schwach werden... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schöne Grüße
Weichei Didi ( Feixen huahua Feixen )
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Zimmer bei Spätzlesschabertour vom 31.05.-03.06. noch frei ! zigauner 3 3.199 11.05.2018, 17:03
Letzter Beitrag: zigauner
  4-Tage-Ausfahrt "Deutsche Alpenstraße" 30.05. - 02.06. jo.e 95 22.813 08.07.2013, 21:09
Letzter Beitrag: jo.e
  3 Tage Fahrspaß :-) jo.e 49 9.274 08.06.2013, 12:29
Letzter Beitrag: Leonie
  US-Car-Tage in Gerlos/Zillertal 02.10. - 05.10.2011 corvettesepp 23 6.920 29.09.2011, 05:52
Letzter Beitrag: corvettesepp
  Corvette-Tage im Zillertal 13.06. -19.06.2011 corvettesepp 113 31.645 20.06.2011, 14:06
Letzter Beitrag: Eusch C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de