Corvetteforum Deutschland
Fahrt nach Forchheim / Treffunkt München - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fahrt nach Forchheim / Treffunkt München (/showthread.php?tid=27055)

Seiten: 1 2


Fahrt nach Forchheim / Treffunkt München - Schwarzbart - 13.06.2007

Für alle die am Samstag, aus dem Süden kommend, mit nach Forchheim fahren, bietet sich die Möglichkeit gegen 09.00 Uhr in Fürholzen (Raststätte, A9 Richtung Nürnberg) zu treffen und gemeinsam den restlichen Weg zu "bestreiten".


RE: Fahrt nach Forchheim / Treffunkt München - C6-Baby - 13.06.2007

Hallo Sebastian,

wir fahren um 8.00 Uhr in Vaterstetten weg, sind also spät. um 8.30 Uhr in Fürholzen. Falls Du früher los kannst, würden wir gerne zusammen fahren, aber 9.00 Uhr ist uns zu spät. Wir wollen spät. um 10.00 Uhr in Forchheim sein. Blaulicht

Kommst Du am Freitag zum Clubabend?

Prost! Manu


- Schwarzbart - 13.06.2007

@Jochen
Wie schaut's aus, Treffen 08.30 Uhr? Da haben wir mehr Zeit und das neue Öl erwärmt sich nicht so schnell, nachdem es am Montag bei der Heimfahrt gleich mal auf 120 Grad war. Ich musste in Haar dann auch sofort tanken. Erst die Warnung Reichweite niedrig und 3 km später Kraftstoff niedrig. King

@Manu
08.30 Uhr sollte kein Thema sein. Freitag sind wir auch dabei. Wann willst du Richtung Karlsfeld starten? Wenn es paßt, können wir vorher bei dir vorbei schauen.


- Jochen - 13.06.2007

0830 Uhr ist auch OK. Wir treffen euch dann auf dem Rastplatz Fürholzen.
Alex auch dabei??? und die LA Outback Gang? Feixen

Grüße

Jochen


- Jochen - 14.06.2007

ttt


Wasserpumpe - HK-Vette - 14.06.2007

Lieber Jochen,

es gehört zwar nicht hierher aber freuen würde ich mich trotzdem wenn Du an die Einbauanleitung Wasserpumpe denken würdest.

Liebe Grüße an EUCH ALLE
und gute Fahrt

Helmut


- Schwarzbart - 14.06.2007

Zitat:Einbauanleitung Wasserpumpe
Ist doch schon einige Tage online: Wasserpumpe


- Jochen - 14.06.2007

Geht um was anderes. Helmut, kein Problem, bekomme ich bis dahin sicher noch hin...

Grüße,

Jochen


RE: Wasserpumpe - Jochen - 15.06.2007

Zitat:Original von HK-Vette
Lieber Jochen,

es gehört zwar nicht hierher aber freuen würde ich mich trotzdem wenn Du an die Einbauanleitung Wasserpumpe denken würdest.

Liebe Grüße an EUCH ALLE
und gute Fahrt

Helmut

Hallo Helmut,

habe es gerade fertig gemacht, bekommst Du Morgen!

Viele grüße,

Jochen


RE: Wasserpumpe - siggi-annette - 15.06.2007

Zitat:Original von Jochen
Zitat:Original von HK-Vette
Lieber Jochen,

es gehört zwar nicht hierher aber freuen würde ich mich trotzdem wenn Du an die Einbauanleitung Wasserpumpe denken würdest.

Liebe Grüße an EUCH ALLE
und gute Fahrt

Helmut

Hallo Helmut,

habe es gerade fertig gemacht, bekommst Du Morgen!

Ja Ja so ist es halt. Narr

Gruß

Siggi

P.S. bekomme ich es auch morgen. Feixen