Fahrt nach Forchheim / Treffunkt München
#1
Für alle die am Samstag, aus dem Süden kommend, mit nach Forchheim fahren, bietet sich die Möglichkeit gegen 09.00 Uhr in Fürholzen (Raststätte, A9 Richtung Nürnberg) zu treffen und gemeinsam den restlichen Weg zu "bestreiten".
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#2
Hallo Sebastian,

wir fahren um 8.00 Uhr in Vaterstetten weg, sind also spät. um 8.30 Uhr in Fürholzen. Falls Du früher los kannst, würden wir gerne zusammen fahren, aber 9.00 Uhr ist uns zu spät. Wir wollen spät. um 10.00 Uhr in Forchheim sein. Blaulicht

Kommst Du am Freitag zum Clubabend?

Prost! Manu


  Zitieren
#3
@Jochen
Wie schaut's aus, Treffen 08.30 Uhr? Da haben wir mehr Zeit und das neue Öl erwärmt sich nicht so schnell, nachdem es am Montag bei der Heimfahrt gleich mal auf 120 Grad war. Ich musste in Haar dann auch sofort tanken. Erst die Warnung Reichweite niedrig und 3 km später Kraftstoff niedrig. King

@Manu
08.30 Uhr sollte kein Thema sein. Freitag sind wir auch dabei. Wann willst du Richtung Karlsfeld starten? Wenn es paßt, können wir vorher bei dir vorbei schauen.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#4
0830 Uhr ist auch OK. Wir treffen euch dann auf dem Rastplatz Fürholzen.
Alex auch dabei??? und die LA Outback Gang? Feixen

Grüße

Jochen
  Zitieren
#5
ttt
  Zitieren
#6
Lieber Jochen,

es gehört zwar nicht hierher aber freuen würde ich mich trotzdem wenn Du an die Einbauanleitung Wasserpumpe denken würdest.

Liebe Grüße an EUCH ALLE
und gute Fahrt

Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#7
Zitat:Einbauanleitung Wasserpumpe
Ist doch schon einige Tage online: Wasserpumpe
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#8
Geht um was anderes. Helmut, kein Problem, bekomme ich bis dahin sicher noch hin...

Grüße,

Jochen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von HK-Vette
Lieber Jochen,

es gehört zwar nicht hierher aber freuen würde ich mich trotzdem wenn Du an die Einbauanleitung Wasserpumpe denken würdest.

Liebe Grüße an EUCH ALLE
und gute Fahrt

Helmut

Hallo Helmut,

habe es gerade fertig gemacht, bekommst Du Morgen!

Viele grüße,

Jochen
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Jochen
Zitat:Original von HK-Vette
Lieber Jochen,

es gehört zwar nicht hierher aber freuen würde ich mich trotzdem wenn Du an die Einbauanleitung Wasserpumpe denken würdest.

Liebe Grüße an EUCH ALLE
und gute Fahrt

Helmut

Hallo Helmut,

habe es gerade fertig gemacht, bekommst Du Morgen!

Ja Ja so ist es halt. Narr

Gruß

Siggi

P.S. bekomme ich es auch morgen. Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.233 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.001 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.799 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Anfahrt Fr 20.09.2019 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 8.718 24.09.2019, 22:08
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 9.750 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de