Corvetteforum Deutschland
Cars are the stars in KL. Wer weiß wann? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Cars are the stars in KL. Wer weiß wann? (/showthread.php?tid=27267)

Seiten: 1 2


Cars are the stars in KL. Wer weiß wann? - Chrizzz - 23.06.2007

Hallo Zusammen,
erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Christian und komme aus der Nähe von Pirmasens. Ich besitze zwar keine Vette, aber ebenfalls einen Chevrolet aus dem Jahr 1979.

Vor einigen Jahren war ich mal durch Zufall auf einem US-Car-Treffen in Kaiserslautern.
Dem sogenannten "Cars are the Stars".

Dieses Treffen findet vermutlich jedes Jahr statt. Ich hab schon fast ;-) das ganze Internet auf den Kopf gestellt, aber keine Termine gefunden, wann dieses Treffen dieses Jahr stattfindet.

Kann mir da jemand aus diesem Forum weiterhelfen? Weiß jemand etwas genaueres?
Wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Im Vorraus schonmal besten Dank.

Gruß, Chrizzz


- hubsi - 23.06.2007

Hallo,

soweit ich weiss, findet das Treffen aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht mehr statt.


- Mikey - 23.06.2007

Hubsi hat recht.

Nach meiner Kenntnis 2006 zum letzten Mal...


- Chrizzz - 23.06.2007

Verdammt...das find ich aber echt zum Zum K....n

Gibt es da eine Adresse oder so, wo man sich da die Gewissheit holen kann?

Gibt es denn in der Gegend um KL oder im Umfeld irgendwo ein vergleichbares Treffen?

Aber DANKE für die schnelle Hilfe.

Gruß, Chrizzz


- hubsi - 24.06.2007

Schaue am besten in die typischen Zeitschriften wie C&F oder Street.


- malayka - 24.06.2007

Das mit den Sicherheitsbedenken ist nicht ganz richtig.

Das Treffen findet nicht mehr statt weil Henry Roeder, der Veranstalter, zurück in die U.S.A. gegangen ist.

Ich bin momentan täglich mit seinem Nachfolger zusammen, da wir dort gerade eine Waschstrasse überholen.

Wir haben versucht das Treffen dieses Jahr wieder aufleben zu lassen, sind aber an der Bürokratie sowohl von deutschen wie auch von amerikanischen Stellen gescheitert.

Wenn Henry Roeder einverstanden ist, werden wir unter dem Namen "Cars are the Stars" nächstes Jahr ein Treffen in Zweibrücken auf dem Flughafen veranstalten.

Ich will das aber nicht weiterverfolgen, bis ich die Zusage von Henry habe, de Namen benutzen zu dürfen. Das Treffen war immer sein ganz persönliches Lieblingsprojekt. Es kann sein dass er doch wieder nach Deutschland kommt, und dann selber wieder hier was organisiert.

Frank


- Chrizzz - 24.06.2007

Hallo Malayka,
coole Sache, das mit dem Treffen in ZW. Respekt
Wenn ich irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen. Ich bin fast täglich in ZW.
Ich fänd es echt schade, wenn es in unserer Gegend nicht so ein cooles, offenes US-Cars-Treffen geben würde.
Wie gesagt, ich helfe gerne. Lass es mich einfach wissen...

Gruß,Chrizzz


- malayka - 24.06.2007

Hallo Chrizzz,

ich werde auf dein Angebot zurückkommen. So ein Treffe zu veranstalten ist schon ein schönes Stück Arbeit, zu dem man einige Helfer braucht.

Ich werde dir Bescheid geben sobald ich von Henry gehört habe.


Frank


- Chrizzz - 24.06.2007

Alles klar! ich freu mich...

Gruß, Chrizzz


- scheuerle - 24.06.2007

Zitat:Nach meiner Kenntnis 2006 zum letzten Mal...

richtig ...........



willlllllllkommen auch hier !!!!!


Hallo


jogi.....