Cars are the stars in KL. Wer weiß wann?
#1
Smile 
Hallo Zusammen,
erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Christian und komme aus der Nähe von Pirmasens. Ich besitze zwar keine Vette, aber ebenfalls einen Chevrolet aus dem Jahr 1979.

Vor einigen Jahren war ich mal durch Zufall auf einem US-Car-Treffen in Kaiserslautern.
Dem sogenannten "Cars are the Stars".

Dieses Treffen findet vermutlich jedes Jahr statt. Ich hab schon fast ;-) das ganze Internet auf den Kopf gestellt, aber keine Termine gefunden, wann dieses Treffen dieses Jahr stattfindet.

Kann mir da jemand aus diesem Forum weiterhelfen? Weiß jemand etwas genaueres?
Wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Im Vorraus schonmal besten Dank.

Gruß, Chrizzz
  Zitieren
#2
Hallo,

soweit ich weiss, findet das Treffen aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht mehr statt.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#3
Hubsi hat recht.

Nach meiner Kenntnis 2006 zum letzten Mal...
  Zitieren
#4
Verdammt...das find ich aber echt zum Zum K....n

Gibt es da eine Adresse oder so, wo man sich da die Gewissheit holen kann?

Gibt es denn in der Gegend um KL oder im Umfeld irgendwo ein vergleichbares Treffen?

Aber DANKE für die schnelle Hilfe.

Gruß, Chrizzz
  Zitieren
#5
Schaue am besten in die typischen Zeitschriften wie C&F oder Street.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#6
Das mit den Sicherheitsbedenken ist nicht ganz richtig.

Das Treffen findet nicht mehr statt weil Henry Roeder, der Veranstalter, zurück in die U.S.A. gegangen ist.

Ich bin momentan täglich mit seinem Nachfolger zusammen, da wir dort gerade eine Waschstrasse überholen.

Wir haben versucht das Treffen dieses Jahr wieder aufleben zu lassen, sind aber an der Bürokratie sowohl von deutschen wie auch von amerikanischen Stellen gescheitert.

Wenn Henry Roeder einverstanden ist, werden wir unter dem Namen "Cars are the Stars" nächstes Jahr ein Treffen in Zweibrücken auf dem Flughafen veranstalten.

Ich will das aber nicht weiterverfolgen, bis ich die Zusage von Henry habe, de Namen benutzen zu dürfen. Das Treffen war immer sein ganz persönliches Lieblingsprojekt. Es kann sein dass er doch wieder nach Deutschland kommt, und dann selber wieder hier was organisiert.

Frank
  Zitieren
#7
Hallo Malayka,
coole Sache, das mit dem Treffen in ZW. Respekt
Wenn ich irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen. Ich bin fast täglich in ZW.
Ich fänd es echt schade, wenn es in unserer Gegend nicht so ein cooles, offenes US-Cars-Treffen geben würde.
Wie gesagt, ich helfe gerne. Lass es mich einfach wissen...

Gruß,Chrizzz
  Zitieren
#8
Hallo Chrizzz,

ich werde auf dein Angebot zurückkommen. So ein Treffe zu veranstalten ist schon ein schönes Stück Arbeit, zu dem man einige Helfer braucht.

Ich werde dir Bescheid geben sobald ich von Henry gehört habe.


Frank
  Zitieren
#9
Alles klar! ich freu mich...

Gruß, Chrizzz
  Zitieren
#10
Zitat:Nach meiner Kenntnis 2006 zum letzten Mal...

richtig ...........



willlllllllkommen auch hier !!!!!


Hallo


jogi.....
autoteam-eppingen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.429 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.449 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  American Classic Cars 2019 bei Schaffrath Monti_asap 0 3.513 24.06.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Monti_asap
  US Cars & Bikes in der Wetterau, Ober-Mörlen 30.5 - 2.6. Mogo 1 6.128 23.05.2019, 14:04
Letzter Beitrag: gruenefee88
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.764 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de