Corvetteforum Deutschland
3. CFF Saisoneröffnungsfahrt am Nürburgring vom 19.04 bis 20.04.2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CFF Saisoneröffnungsfahrt am Nürburgring vom 19.04 bis 20.04.2008 (/showthread.php?tid=30286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


- jörg - 16.04.2008

@@@@@@


Zitat:Habe noch nachträglich zwei Karten kostenfrei von Kroymanns für die. Veranstaltung am


Schön für dich Hallo-gruen


Ich habe trotz Anmeldung bis jetzt nichts bekommen ( Geht vielleicht nach Schönheit )

Na Ja Wenn wir draußen Parken sollen werden wir wohl zu Hause bleiben


Mfg Jörg King


- JR - 16.04.2008

Hi Manu,

ich werde am So morgen so gegen 8 h losfahren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Gruß

JR


- kettwicht - 16.04.2008

Zitat:Original von jörg
@@@@@@


Zitat:Habe noch nachträglich zwei Karten kostenfrei von Kroymanns für die. Veranstaltung am


Schön für dich Hallo-gruen

Ich habe trotz Anmeldung bis jetzt nichts bekommen ( Geht vielleicht nach Schönheit )
Na Ja Wenn wir draußen Parken sollen werden wir wohl zu Hause bleiben

Mfg Jörg King

...glaube ich NICHT !!!! sondern eher nach dem ZUFALLSPRINZIP !!!
Aber "angemessene" Organisation scheint ja im Hause K......... ein "FREMDWORT" zu sein Kopfschütteln

Hauptsache ein AUTO verkauft, der "blöde" Kunde wird ja schon wieder kommen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ...
Falsch gedacht, Herr R..... !!!! Grübeln


- Corvette-Maus - 16.04.2008

Hallo Jürgen,
okay. Ich werde Samstag nachmittag schon hochfahren und dort übernachten.
Ist mir sonst zu stressig Schnarchen
Ich dachte, Du kommst auch schon Samstag.
Naja, dann sehen wir uns Sonntag.
Ich muss aber woanders parken, hab zwar auch 423 PS dabei, aber nicht in der Corvette...
Freu mich schon auf die Faaaaaaaaaaaaahrt Yeeah!

Grüße,
Manu


- Hucky2 - 16.04.2008

Lexus , der neue?


- rainersc6 - 16.04.2008

Hallo Manu,

letztes Jahr waren auch Fehlfarben dort im Fahrerlager, gut die waren sehr in der Minderheit und müssen ja auch nicht direkt in der Reihen der Vetten stehen, aber ins Fahrerlager sollte man mit der Leistung schon dürfen...

Mit auch noch auf die zugesagten kostenlosen Karten wartendem Gruss

Rainer


- Corvette-Maus - 16.04.2008

Hucky 2,
jo, Lexus, der neue! IS-F...
Und es wird seine Jungfernfahrt OK!

Habe Karten fürs Fahrerlager und alles mögliche, hab ich vom Veranstalter bekommen. Der freut sich auch schon auf diese Neuvorstellung. Dies ist ja echt mal ein Lexus, der genau dorthin paßt! Teufel

Freue mich, Euch alle zu sehen,
Manu


- Hucky2 - 16.04.2008

Manu , Knutsch

bring bitte Prospekt mit! Neue Fehlfarbe wird fällig!


- Corvette-Maus - 16.04.2008

Mach ich, Peter!
Dafür bin ich ja da Yeeah!
Und ein Lexus-Kugelschreiber hab ich auch für Dich... damit Du gleich eine Bestellung unterschreiben kannst Knutsch


- Hucky2 - 16.04.2008

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Du bist ja schlimmer/schneller wie ein GM-Verkäufer! Feixen Feixen