Corvetteforum Deutschland
C5 heute zerlegt! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5 heute zerlegt! (/showthread.php?tid=31664)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


- hardbody - 17.03.2008

...noch eins...


- Molle - 17.03.2008

Hallo Peter,
genau dieses Foto meinte ich.
Das ist kein Rahmenschaden!
Den Preis von Geigers Angebot finde ich vollkommen in Ordnung.
Seite ganz lackieren ist ein Muss bei silber.
Sofort reparieren lassen und den Frust bei schönem Wetter aus der Seele fahren.
Aber langsam!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du es sofort richten läst,kannstDu denn Sommer noch lange genug mit der Vette genießen.
Respekt an Geiger,Preis ist wirklich ok!!!
Gruß Molle
Werner Prost!


- hardbody - 17.03.2008

Hallo Dirk,

ich finde das, wie eben beschrieben, so bazarmäßig, ich will niemand "ausziehen", so nach dem Motto "...wer macht´s noch billiger...". Wenn Geiger gesagt hätte, 8, 9 oder mehr tausend, dann klar, aber für die ganze Arbeit (er wollte mir keine neue Tür verkaufen und die alte zerlegen und wieder zusammenbauen, glaub ich, ist Arbeit!) finde ich es angemessen.

Und noch eins...

Hallo-gruen
Peter


- C53 - 17.03.2008

Hallo Peter!
Einem schlimmen Tag folgt ein guter!
Die gute Nachricht: Es ist kein Rahmenschaden und die Reparaturkosten halten sich
in Grenzen Yeeah!
Und mit den Bildern das klappt jetzt auch Yeeah!

Gruß Heinz Zwinkern


- hardbody - 17.03.2008

Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen Euch gegenüber, weil ihr mir so hilfreich mit Tipps (gerade das mit dem Rahmen/Achsen vermessen hätte ich nicht gewußt) und Adressen zur Seite gestanden seid und ich Euch so eingespannt habe. Auch finde ich es schade, ich hätte Dich Molle gerne mal kennen gelernt und Deine Tipps sind wirklich Gold wert. Auch für die vielen PN nochmals vielen Dank. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es Geiger so günstig macht (und so schnell), ich dachte, er fängt mit kleineren fünfstelligen an...

OK!
Peter


- hardbody - 17.03.2008

...der Auspuff ist aufgesetzt und hat sich dann nach unten gedrückt...

Aber wenn ihr die Hummer in der Halle gesehen hättet, innen komplett mit Carbon, Lichterketten und, ich glaube 28 Zoll mit so Mittelteilen, die sich nicht mitdrehen und und und...also alles perfekt gemacht!

Viele Grüße
Peter


- C53 - 17.03.2008

Peter --- @ Aber wenn ihr die Hummer in der Halle gesehen hättet

Geiger nimmt "Deine" auch unfallbeschädigt in Zahlung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Frag mal nach dem Preis --- Du hast heute einen guten Tag Yeeah!

Heinz


- hardbody - 17.03.2008

Man muß sagen, o.k. er hat keine Zeit und ich fühle mich immer, wie wenn ich ihn belästige, aber wenn man sieht, was da los ist (ich glaube, da steht die komplette Jahresproduktion Ford GT und Hummer bei ihm und die Mitarbeiter telefonieren auf drei Telefonen gleichzeitig) und was er um die Ohren hat, ist es verständlich. Auf der anderen Seite, er macht es ja auch nicht aus Menschenliebe... Feixen, aber o.k.,wenn es fair ist mit dem Preis, gönne ich es ihm...

@ Heinz: nicht übermütig werden, die Aktion kostet mich ja doch Geld und es liegt bei mir ja auch nicht im Brotkasten rum King und wenn schon, dann sowas, was bei dir in gelb in der Garage steht...

OK!
Peter


- KnightRainer - 17.03.2008

Zitat:Original von hardbody
5. Der Preis: 5000 + MWSt.

Wow! Bin positiv überrascht!


- sieme - 17.03.2008

Moin Peter, Hallo-gruen
hauptsache ist,daß Dir nix passiert ist.!
Aber ich verstehe Dich.
Man ärgert sich über sich selbst.
Weil man keine Vollkasko hat und dann wegen eines Fahrfehlers nun dafür bezahlen muss.
Schmerzlich auch der Anblick der Vette.
Aber Du hast bestimmt dazugelernt.
Laß sie gut herrichten und erfreu Dich wieder an der Vette.
Gruss Sven bow Tie