C5 heute zerlegt!
#1
Hallo zusammen,

war heute beim Fahrsicherheitstraining, dass ich auf der Strasse ja keinen Unfall baue, in Augsburg. Bis 13 Uhr war alles toll, jetzt steht mein Wagerl beim Geiger und ich weiß nicht weiter. Schaut Euch bitte mal die Fotos an, was Ihr meint. Bin für alle Meinungen dankbar: verkaufen, herrichten, aufhängen (ich mich). Natürlich muß ich ihn erst zerlegen lassen, ob das unter dem Schweller ein Rahmenschaden ist, aber so wie der Auspuff hängt... Heulen

Der Geiger war zufällig auch da, er meint, den Kotflügel kann man nicht kleben und lackieren (...weil es vorne PVC und hinten GFK ist...???). Bei meiner anderen war die Stoßstange auch zerbröselt, wurde geklebt und lackiert...

Ist der Schweller ein Teil und bis wohin?
Wer kauft denn im Raum Bayern sowas?
Könnte man die Teile auch (nicht aus USA importieren) hier auf die Schnelle irgendwo bekommen und sie von einem "normalen" Spengler / Lackierer einbauen lassen?

Bin gerade verzweifelt und für alles dankbar!

Übrigends: 2003, Zulassung 2002, orig. 14.000 km, Schmidt 20 Zoll, Bremsen, bicolor Leder, Glasdach usw. usw.

Heulen Heulen Heulen
Peter

Jetzt gehen die Bilder nicht, ich fange gleich an zu heulen...ich probiers weiter!
  Zitieren
#2
Hallo Peter !

Wie kann ich helfen Frage

Mitfühlende Grüße Heinz Heulen
  Zitieren
#3
Hallo Heinz oder alle anderen,

ich bin jetzt entweder zu zittrig oder dumm oder ich hau gleich alles zusammen... Motzen

Ich kann die Bilder nicht laden, wenn ich auf speichern gehe, kommt nix. Würde sie jemand für mich gleich hochladen (muß morgen früh wissen, was ich Geiger sage), wenn ich sie ihm an seine Mail schicke?

Danke
Peter
  Zitieren
#4
Hallo Peter!
Ist die Datenmenge zu groß soviel ich weiß muß diese unter 400 KB liegen also
Bildgröße ändern Frage

Gruß Heinz
  Zitieren
#5
Die Bilder sind alle 180 bis 250 kb...
  Zitieren
#6
Was ist den das für ein Fahrsicherheitstraining??? Ich hoffe, du bist gut versichert.

Grüsse Christoph
  Zitieren
#7
Mein Beileid. Heulen

Habe ich auch schon dran teilgenommen. Risiken gehen immer auf die eigene Kappe.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#8
Sorry, ich möchte hier jetzt nichts breittreten, es ist das Fahrsicherheitstraining des ADAC und ich bin nicht vollkaskoversichert, d.h. ich habe heute so 35.000 abzüglich Restwert versemmelt.

Wenn ich auf speichern gehe, verschiebt sich der Button leicht, aber es geht nicht weiter...
  Zitieren
#9
Mein Mitgefühl! Heulen Heulen Sowas ist wohl ein Fall für unseren Molle, oder? Ruf ihn mal an und schick ihm die Bilder. Nur mal so ein Gedanke.
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#10
wenn Du mir die Bilder zumailst, kann ich sie auf meinem Webspace legen und verlinken
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsleitung gesucht. Soll HEUTE eingebaut werden gregorwalz 4 2.996 30.08.2014, 11:09
Letzter Beitrag: gregorwalz
  C5 6.3 heute in Darmstadt redneck 13 3.434 16.04.2009, 13:55
Letzter Beitrag: Ctirad
  Heute war schon Weihnachten... snoop2006 47 8.347 01.12.2007, 11:23
Letzter Beitrag: Leonie
  Heute 1. C5 gekauft, ein paar Anfängerfragen Mankra 51 10.288 13.07.2007, 20:56
Letzter Beitrag: decoder
  Hilfe!!! gestern bekommen heute kaputt smartie 7 2.508 19.08.2005, 16:31
Letzter Beitrag: smartie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de