Corvetteforum Deutschland
Schweizer treffen sich zum Essen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Schweizer treffen sich zum Essen (/showthread.php?tid=34664)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- adi z06 - 15.09.2008

Sani
Kondenswasser auf 530PS. Z06 Felgen unter der Motorhaube und Karbon Lookspeuler am Auspuff Frage Frage besoffen besoffen besoffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi


- Wichtelsteiner - 15.09.2008

Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von adi z06
Wahrscheinlich habe ich dann nicht mehr alle Latten im Zaun wenn ich die alle gesoffen habe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi
Na dann Prost!
und das mir hier drinn niemand mehr das tier mit dem galopp in den Mund nimmt das wir essen gehen, sonst gibts Mecker von Kuhjungchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Bist du ein Horsewisperer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C3-Mike - 15.09.2008

Zitat:Original von Wichtelsteiner
Bist du ein Horsewisperer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Auuuu

Kackee bis zum Hals, Du sollst doch das Tier nicht in den Mund nehmen, vor allem nicht wenn es noch im Rohzustand auf der Weide rumläuft Feixen


- Wichtelsteiner - 15.09.2008

Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Bist du ein Horsewisperer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Auuuu

Kackee bis zum Hals, Du sollst doch das Tier nicht in den Mund nehmen, vor allem nicht wenn es noch im Rohzustand auf der Weide rumläuft Feixen
kein problem ich stehe auf Beef sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C3-Mike - 15.09.2008

Zitat:Original von Wichtelsteiner
kein problem ich stehe auf Beef sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Na Beef ist ja auch Rindfleisch, das darf man ja auch sagen, da meckert ja niemand Feixen


- KnightRainer - 15.09.2008

Zitat:Original von Corvette Cowboy
Zitat:

Ich liebe Pferdesport. Vor allem, wenn sich die Viecher in Richtung Grill bewegen. huahua

Gruss Christoph

Wie lustig.

Schon mal dran gedacht, dass es hier auch Pferdebesitzer gibt, die solche Sprüche vielleicht nicht so lustig finden? Mich zum Beispiel... Pferdefleisch fressen? Zum K....n

*zustimm*


- C3-Mike - 15.09.2008

Da mir ja meh oder weniger unter üs "Fresser" und "Hunderezeptustuscher" sind chömmer au Schwiizerdütsch schriebe, denn gits keis gemecker sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- KnightRainer - 15.09.2008

Zitat:Original von C3-Mike
Da mir ja meh oder weniger unter üs "Fresser" und "Hunderezeptustuscher" sind chömmer au Schwiizerdütsch schriebe, denn gits keis gemecker sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

gibt es kein www.corvetteforum.ch, wo ihr über Pferdefleisch diskutieren könnt?


- C3-Mike - 15.09.2008

@Rainer

und welchem Zitat stimmst Du denn zu?

Ich frög mich echt wieso sich da Lüüt tummled wo nöd chömed und nume umemeckered Grübeln


- KnightRainer - 15.09.2008

Zitat:Original von C3-Mike
Ich frög mich echt wieso sich da Lüüt tummled wo nöd chömed und nume umemeckered Grübeln

Zum K....n