Corvetteforum Deutschland
Fahrsicherheitstraining für Corvetten beim ADAC Weilerswist am 01.06.09 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fahrsicherheitstraining für Corvetten beim ADAC Weilerswist am 01.06.09 (/showthread.php?tid=37827)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Vette58 - 02.06.2009

Auf der Auslenkplatte war es übrigens richtig Arbeit.

In dem Versuch hat es leider nicht geklappt. Aber auch auf Stufe 3 ließ sich die Vette meist noch abfangen.

Gruß
Uli


- Wolf740d - 02.06.2009

Zitat:Original von man-in-white

und es ist immer wieder schön zu sehen, daß das neumodische geraffel nicht immer im vorteil ist Feixen

Hi Frank,
hat mich auch überrascht wie gut die "alten " über die Schleuderplatte gehuscht sind.




Zitat:Original von Dieter L.

mit Sonnenbrand auf der Platte.

Gruß
Dieter L.
Hallo Dieter,
kann ich bestätigen, aua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- man-in-white - 02.06.2009

Und dem Wolfi zeigen wir nächstes Jahr wieviele Gänge sein getriebe denn tatsächlich hat huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Es klang immer so, als ob Du immer im erstengang gefahren bist Feixen
Frank


- Hucky2 - 02.06.2009

Stimmt , die älteren Vetten verhalten sich supergut auf der Strecke! Yeeah!

Uli , Du lächelst ja wenigstens beim Video!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Da hatten wir mit den moderneren Vetten manchmal echt Schwierigkeiten , erstaunlich. Idee


Sonnenbrand , äh , habe eine feuerrote Stirn und der Tabernackel brennt trotz Haare! huahua

Käppi wird das nächste Mal Pflicht!!!


Dieter ,

hast Recht , mit dem Wasser ist so eine Sache.Bei meiner Vette ratzfatz an der Waschbox wieder fleckenlos sauber und bei Helga war´s echt schwieriger , ging aber mit Microfasertuch dann auch!

Habe noch einen klitzkleinen Kritikpunkt: Gekühlte Getränke wären besser gewesen!!!

Immer trifft es uns positiv : Superwarm am Trainingstag!!!! King


Geile Fotos bisher ! Dafür Respekt Ein Dank an alle Fotografen! huldigen huldigen


- Wolf740d - 02.06.2009

Zitat:Original von man-in-white
Es klang immer so, als ob Du immer im erstengang gefahren bist Feixen
Frank
Für diese kurze Strecke reicht der erste Teufel OK! Prost!


- man-in-white - 02.06.2009

So, das Gefieder der Ente erstrahlt auch wieder in einem reinen Gelb. Und morgen kommt noch mal ein Schicht Z drauf.
Frank


- zeitraster - 02.06.2009

Wo gehobelt wird...


- zeitraster - 02.06.2009

...


- zeitraster - 02.06.2009

......


- JR - 02.06.2009

Was mir bei den Bildern aufgefallen ist:

Bei allen Trainings dieser Art, die ich bisher mitgemacht habe, war auf den bewässerten Flächen viel weniger Wasser als es auf den Bildern hier gezeigt wird.

Es reicht doch, wenn die Fahrbahn nass ist - Ziel ist es doch nicht, das U-Boot-Kapitänspatent zu machen. Großes Grinsen

Gruß

JR