Corvetteforum Deutschland
Fahrsicherheitstraining für Corvetten beim ADAC Weilerswist am 01.06.09 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fahrsicherheitstraining für Corvetten beim ADAC Weilerswist am 01.06.09 (/showthread.php?tid=37827)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Hucky2 - 15.06.2009

Thomas ,

danke für den Hinweis auf Eure Berichterstattung !


Uwe Weber und das Team von Americar.de haben einen tollen Bericht im Onlineportal plaziert! Yeeah!

Ein herzliches Dankeschön dafür ! huldigen


Wer es bis jetzt noch nicht kennt: http://www.americar.de , das führende Onlineportal für US-Fahrer , immer mit den neuesten Nachrichten aus der Szene und einem eigenen Marktplatz!


- Mainhard - 15.06.2009

Zitat:Original von Hucky2

Jeder bekommt 2 DVD´s , denn außer dem Video von Maini ist da noch 1 DVD´s voll mit Fotos!


Ist das Video okay ?
Oder zu langweilig ?
(50 Minuten sich drehende Corvette können einem schon den Abend verderben Feixen)


- Hucky2 - 15.06.2009

Maini ,

das von Dir produzierte Video ist der Hammer!!

Nix mit Langweilig! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Brauchst gar nicht so bescheiden sein , obwohl , Einiges hätte man auch weglassen können! dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Mainhard - 15.06.2009

Zitat:Original von Hucky2
... , obwohl , Einiges hätte man auch weglassen können! dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Du meinst die Nahaufnahmen mit Dir und Helga ?

Nix da, das läuft unter Pressefreiheit ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Okay, schön, wenn es ansonsten gefällt !


- Vette58 - 15.06.2009

Zitat:Original von Hucky2
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Es braucht keiner einen Kniefall hinzulegen!! Yeeah!

Jeder bekommt 2 DVD´s , denn außer dem Video von Maini ist da noch 1 DVD´s voll mit Fotos!

Es braucht halt seine Zeit (Kopieren etc.) !!!!! Idee

Nur nicht drängeln , jeder wird bedient. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hilft es dir, wenn ich dich erstmal im Forum sperre? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber besser nicht, sonst kannst du ja nicht posten, wenn du versandbereit bist dumdidum

Ruhig wartenden Gruß
Uli


- Mainhard - 15.06.2009

@Uli

Vorsicht !

Deine Radkappen-Attacke auf unbescholltene Zuschauer hat nicht nur der Uwe
photografiert ! dumdidum


- Hucky2 - 15.06.2009

Maini ,

bei mir darfst Du vorläufig nicht mehr mitfahren , bzw. Deine Videocam bekommt Hausverbot! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


So cool , wie Uli die Cap unters Volk gekegelt hat ........ huldigen

.......das muß Ihm erst mal Jemand nachmachen! Yeeah!

Ich bin immer wieder begeistert , wie toll sich die C1 auf dem Track verhalten hat......natürlich mit Uli´s

Hilfe! Das Video bringt das super rüber!!!!!! Idee


- Mainhard - 15.06.2009

Eigentlich wollte ich den Uli komplett raus schneiden, so wie der seine schöne C1 über den Kurs
gejagt hat Kopfschütteln
Mir tat das Teil richtig leid. Heulen Heulen Heulen Heulen

Ich glaube, ich lass den Uli 3 Monate aus dem Forum sperren ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Vette58 - 15.06.2009

Hey, das ist ein FAHRzeug Yeeah!

Stehzeuge muss man ja nicht so bewegen dumdidum

Gruß
Uli


- Hucky2 - 16.06.2009

Puh ,

90 DVD`s gebrannt!!!! Für jeden Teilnehmer 3 Stück!!

Darauf enthalten:

3,0 GB Video (ca. 50 min)

2,7 GB Fotos (ca. 1000 Stk.)/ 2 DVD´s

Jeder findet sich wieder !!!!!!!! OK! mal mehr , mal weniger kreiselnd sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Morgen beschriften,zusammenstellen und dann geht´s an´s Verteilen!

Geduld dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen