Corvetteforum Deutschland
Pullmann City - US CAR Gigantentreffen 29.05.09 - 31.05.09 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Pullmann City - US CAR Gigantentreffen 29.05.09 - 31.05.09 (/showthread.php?tid=38503)

Seiten: 1 2


Pullmann City - US CAR Gigantentreffen 29.05.09 - 31.05.09 - nullskill - 23.03.2009

Hallo Leute!

Ich wollte das mal für alle bekannt machen:
29. Mai 2009 - 31. Mai 2009 ist dieses Megatreffen im hintersten Bayern kurz vorm Ösiland bei Eging am See!
Die Location ist eine Westernstadt und bei gutem Wetter dürfte ne geniale Atmosphäre entstehen.
Habe schonmal n Bericht im TV gesehen. Schien echt fett zu sein.
Ihr könnt auch gerne schon bereits gemachte erfahrungen hier reinschreiben.

Gigantentreffen (anscheinend nur im IE zu betrachten)

Pullmann City

Ich werds vom Wetter abhängig machen. Von Köln sinds mal eben 600km!

Grüße
Kevin


- Frank the Judge - 23.03.2009

Da mußte aber schon echt hart im Nehmen sein, um Dir das anzutun... Nur mal so als Tip, bevor Du 240 Liter Sprit verbläst.


- nullskill - 23.03.2009

wenn man das mit ner netten begleitung macht, mit 2 3 weiteren cruisern und vielleicht auf dem weg noch etwas schönes zu besichtigen hat, 1 - 2 übernachtungen dabei, dann denke ich ist das durchaus vertretbar. das witzige is: ich brauche nur hier auf die A3, tempomat rein (hätte ich einen) und rollen lassen! OK!


- Frank the Judge - 23.03.2009

Ich meinte weniger die Anreise, sondern eher die Veranstaltung... Idee


- fsahm - 23.03.2009

Hallo Kevin,

die meisten Corvetteverrückten werden aber sicherlich zu Pfingsten in Suhl sein und es sich dort gut gehen lassen.


Gruß
Friedel


- JohnSmith - 24.03.2009

War da mal, allerdings in Pullman City 2 im Harz, das brauch ich echt nicht nochmal. Iss so mehr für die Fraktion "alter Caprice Classic mit der Sprühdose mattschwarz lackiert".


- Mankra - 27.07.2009

Jetzt gerade auf D-Max ein Bericht davon.
Eine blaue C3 mit aufgesetzer Lufthutze, rote C1 mit Salzburger Kennzeichen wurden schon gezeigt.


- nullskill - 28.07.2009

jo hab ich auch gesehen. :)

die city sieht schon echt cool aus im tv.
aber so weit fahren macht mir dann auch nich sooo viel spass glaub ich.


Pullmann City - Samfrancisco - 28.07.2009

Hallo Kevin!

Pullmann City ist nur einmal im Jahr interessant, und zwar zum "Gigantentreffen" an Pfingsten, einen anderen Zeitpunkt würde ich dir nicht empfehlen, das ist m.E. etwas für
Eltern mit Kindern. Wenn du Westernromantik liebst würde ich dir einen Film empfehlen, schnitze dir eine Friedenspfeife, rauche diese und du hast mehr davon.
Nochwas: Dieses Jahr hat sich die Zahl der Fahrzeuge zum Gigantentreffen um fast die Hälfte verringert.

Grüsse aus Nürnberg Yeeah!


- Camaro WS6 - 28.07.2009

es gibt das Pullmancity2 im Harz Hasselfelde Ende August.
War die letzten Jahre dort und fand es mit der Westernstadt sehr schön. Zwar sehr staubig, aber dennoch klasse.