Pullmann City - US CAR Gigantentreffen 29.05.09 - 31.05.09
#1
Hallo Leute!

Ich wollte das mal für alle bekannt machen:
29. Mai 2009 - 31. Mai 2009 ist dieses Megatreffen im hintersten Bayern kurz vorm Ösiland bei Eging am See!
Die Location ist eine Westernstadt und bei gutem Wetter dürfte ne geniale Atmosphäre entstehen.
Habe schonmal n Bericht im TV gesehen. Schien echt fett zu sein.
Ihr könnt auch gerne schon bereits gemachte erfahrungen hier reinschreiben.

Gigantentreffen (anscheinend nur im IE zu betrachten)

Pullmann City

Ich werds vom Wetter abhängig machen. Von Köln sinds mal eben 600km!

Grüße
Kevin
Kevin Hallo
  Zitieren
#2
Da mußte aber schon echt hart im Nehmen sein, um Dir das anzutun... Nur mal so als Tip, bevor Du 240 Liter Sprit verbläst.
  Zitieren
#3
wenn man das mit ner netten begleitung macht, mit 2 3 weiteren cruisern und vielleicht auf dem weg noch etwas schönes zu besichtigen hat, 1 - 2 übernachtungen dabei, dann denke ich ist das durchaus vertretbar. das witzige is: ich brauche nur hier auf die A3, tempomat rein (hätte ich einen) und rollen lassen! OK!
Kevin Hallo
  Zitieren
#4
Ich meinte weniger die Anreise, sondern eher die Veranstaltung... Idee
  Zitieren
#5
Hallo Kevin,

die meisten Corvetteverrückten werden aber sicherlich zu Pfingsten in Suhl sein und es sich dort gut gehen lassen.


Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#6
War da mal, allerdings in Pullman City 2 im Harz, das brauch ich echt nicht nochmal. Iss so mehr für die Fraktion "alter Caprice Classic mit der Sprühdose mattschwarz lackiert".
V8, the american way
  Zitieren
#7
Jetzt gerade auf D-Max ein Bericht davon.
Eine blaue C3 mit aufgesetzer Lufthutze, rote C1 mit Salzburger Kennzeichen wurden schon gezeigt.
  Zitieren
#8
jo hab ich auch gesehen. :)

die city sieht schon echt cool aus im tv.
aber so weit fahren macht mir dann auch nich sooo viel spass glaub ich.
Kevin Hallo
  Zitieren
#9
Hallo Kevin!

Pullmann City ist nur einmal im Jahr interessant, und zwar zum "Gigantentreffen" an Pfingsten, einen anderen Zeitpunkt würde ich dir nicht empfehlen, das ist m.E. etwas für
Eltern mit Kindern. Wenn du Westernromantik liebst würde ich dir einen Film empfehlen, schnitze dir eine Friedenspfeife, rauche diese und du hast mehr davon.
Nochwas: Dieses Jahr hat sich die Zahl der Fahrzeuge zum Gigantentreffen um fast die Hälfte verringert.

Grüsse aus Nürnberg Yeeah!
  Zitieren
#10
es gibt das Pullmancity2 im Harz Hasselfelde Ende August.
War die letzten Jahre dort und fand es mit der Westernstadt sehr schön. Zwar sehr staubig, aber dennoch klasse.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 202 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 682 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.367 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.
  US-Car Treffen Breitengüßbach 10.09. harryhirsch71 2 1.016 10.09.2023, 18:15
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  24.US-Car Treffen in Dorsten am 03.09.2023 J.J. 1 1.009 04.09.2023, 18:39
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de