Corvetteforum Deutschland
Neue Sitze gegönnt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neue Sitze gegönnt (/showthread.php?tid=38837)

Seiten: 1 2 3 4 5


Neue Sitze gegönnt - Wolf740d - 08.04.2009

So, hab mir jetzt doch mal neue Sitze von König gegönnt:
[IMG][Bild: 7bii-u.jpg] [/IMG]

[IMG] [Bild: 7bii-v.jpg] [/IMG]


- taucher303 - 08.04.2009

hehe is ja schon spät und vielleicht hab ich viel Sandmännchen-Sand in den Augen, aber da sind nur rote X-e

huahua huahua huahua

probier nochmal ^^

gutsnächtle
cHRISTIAN

PS: Oh jetzt gehts Großes Grinsen


- Wolf740d - 08.04.2009

Zitat:Original von taucher303
hehe is ja schon spät und vielleicht hab ich viel Sandmännchen-Sand in den Augen, aber da sind nur rote X-e

huahua huahua huahua

probier nochmal ^^

gutsnächtle
cHRISTIAN

PS: Oh jetzt gehts Großes Grinsen

Geht es oder geht es nicht, das ist hier die Frage dumdidum Feixen


- v8-rapiator - 08.04.2009

Hallo, es geht.
Die neuen Sitze bieten bestimmt einenn tollen Seitenhalt Dafür. Optisch sind sie aber nicht mein Fall. Aber ist wie immer Geschmacksache. OK!


- Mankra - 08.04.2009

Bei mir gehts auch.

Was ist das für ein Bezug?
Alcantara komplett?
K5000 Sitze?


- JR - 08.04.2009

Hi Wolf,

IMHO sehen die Sitze irgendwie komisch aus, aber ich denke mal, dass das am Bild liegt.

Mir kommt auch die Sitzfläche im Vergleich zu den Rückenlehnen zu wenig strukturiert vor - will heißen, die Rückenlehne bietet zwar Seitenhalt, die Sitzfläche aber nicht.

Was ist denn das für ein Fabrikat?

Gruß

JR


- Wolf740d - 08.04.2009

Also ihr habt da recht, die Sitzfläche hat mir auch nicht so gefallen, aber meine 130 kilos dumdidum müssen ja irgendwo hin Feixen und wenn ich drinnsitze sehe ich sie nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ne, ist der K5000 von König, wurde (musste) bei der Breite am Tunnel angepasst werden.
Ist knochenhart und gewöhnungsbedürftig, aber an der Schulter und der Seite doch mehr halt und mehr Beinauflage, was wiederum komisch aussieht weil die Sitzfläche im Verhältnis zur Rückenlehne zu lang aussieht

Der Sitzbezug ist nur ein Provisorium, die Sitze werden gerade bei Werner neu beledert.


- Midnight-Cruiser - 08.04.2009

Zitat:Original von JR
Mir kommt auch die Sitzfläche im Vergleich zu den Rückenlehnen zu wenig strukturiert vor - will heißen, die Rückenlehne bietet zwar Seitenhalt, die Sitzfläche aber nicht.

Das ist Absicht des Sitzherstellers und einfach nur genial gedacht: der Seitenhalt der Sitzfläche entsteht, wenn Wolf sich mit seinem ganzen Gewicht in den Sitz fallen - äh, gleiten - lässt und die Sitzfläche sich dabei entsprechend absenkt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Wolf740d - 08.04.2009

Zitat:Original von Midnight-Cruiser
der Seitenhalt der Sitzfläche entsteht, wenn Wolf sich mit seinem ganzen Gewicht in den Sitz fallen - äh, gleiten - lässt und die Sitzfläche sich dabei entsprechend absenkt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wann sehen wir uns Manfred.......................26.04 ? Feixen dumdidum


- Indyjones - 09.04.2009

Welche Farbe werden sie denn haben?
Mit dem geringen Platz ist es in der Corvette nicht so einfach, breitere Sitze zu installieren. Sogar mit meinen schmalen Corbeaus ist es sich gerade ausgegangen.
Auf jeden Fall Bilder posten mit fertigem Sitzbezug!