Neue Sitze gegönnt
#1
So, hab mir jetzt doch mal neue Sitze von König gegönnt:
[IMG][Bild: 7bii-u.jpg] [/IMG]

[IMG] [Bild: 7bii-v.jpg] [/IMG]



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#2
hehe is ja schon spät und vielleicht hab ich viel Sandmännchen-Sand in den Augen, aber da sind nur rote X-e

huahua huahua huahua

probier nochmal ^^

gutsnächtle
cHRISTIAN

PS: Oh jetzt gehts Großes Grinsen
"The needs of the many outweigh the needs of the few or the one" ( Captain Spock in Star Trek II: The Wrath of Khan) Bloss-weg-hier
  Zitieren
#3
Zitat:Original von taucher303
hehe is ja schon spät und vielleicht hab ich viel Sandmännchen-Sand in den Augen, aber da sind nur rote X-e

huahua huahua huahua

probier nochmal ^^

gutsnächtle
cHRISTIAN

PS: Oh jetzt gehts Großes Grinsen

Geht es oder geht es nicht, das ist hier die Frage dumdidum Feixen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#4
Hallo, es geht.
Die neuen Sitze bieten bestimmt einenn tollen Seitenhalt Dafür. Optisch sind sie aber nicht mein Fall. Aber ist wie immer Geschmacksache. OK!
  Zitieren
#5
Bei mir gehts auch.

Was ist das für ein Bezug?
Alcantara komplett?
K5000 Sitze?
  Zitieren
#6
Hi Wolf,

IMHO sehen die Sitze irgendwie komisch aus, aber ich denke mal, dass das am Bild liegt.

Mir kommt auch die Sitzfläche im Vergleich zu den Rückenlehnen zu wenig strukturiert vor - will heißen, die Rückenlehne bietet zwar Seitenhalt, die Sitzfläche aber nicht.

Was ist denn das für ein Fabrikat?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Also ihr habt da recht, die Sitzfläche hat mir auch nicht so gefallen, aber meine 130 kilos dumdidum müssen ja irgendwo hin Feixen und wenn ich drinnsitze sehe ich sie nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ne, ist der K5000 von König, wurde (musste) bei der Breite am Tunnel angepasst werden.
Ist knochenhart und gewöhnungsbedürftig, aber an der Schulter und der Seite doch mehr halt und mehr Beinauflage, was wiederum komisch aussieht weil die Sitzfläche im Verhältnis zur Rückenlehne zu lang aussieht

Der Sitzbezug ist nur ein Provisorium, die Sitze werden gerade bei Werner neu beledert.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR
Mir kommt auch die Sitzfläche im Vergleich zu den Rückenlehnen zu wenig strukturiert vor - will heißen, die Rückenlehne bietet zwar Seitenhalt, die Sitzfläche aber nicht.

Das ist Absicht des Sitzherstellers und einfach nur genial gedacht: der Seitenhalt der Sitzfläche entsteht, wenn Wolf sich mit seinem ganzen Gewicht in den Sitz fallen - äh, gleiten - lässt und die Sitzfläche sich dabei entsprechend absenkt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
der Seitenhalt der Sitzfläche entsteht, wenn Wolf sich mit seinem ganzen Gewicht in den Sitz fallen - äh, gleiten - lässt und die Sitzfläche sich dabei entsprechend absenkt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wann sehen wir uns Manfred.......................26.04 ? Feixen dumdidum



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#10
Welche Farbe werden sie denn haben?
Mit dem geringen Platz ist es in der Corvette nicht so einfach, breitere Sitze zu installieren. Sogar mit meinen schmalen Corbeaus ist es sich gerade ausgegangen.
Auf jeden Fall Bilder posten mit fertigem Sitzbezug!
V I P E R rt/10 GenII silver
H U M M E R H2 yellow


Prowler /red - sold
Corvette C5 /Yellow - sold
Corvette C5 /Blue - sold
J E E P ZJ 7" - sold
J E E P TJ 7" - sold
Mustang GT /black - sold
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 auf c6 sitze PIN Belegung rsr74 1 1.737 28.06.2021, 17:11
Letzter Beitrag: beauceron
  C6ZR1 Sitze in C5 chevy71 20 3.908 09.03.2021, 20:00
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Neue Batterie C5 FM-STUDIO 25 14.335 08.07.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Tom V
  C5 Sitze reparieren inkl. Sitzpolster drsirrens 5 6.599 17.04.2020, 18:02
Letzter Beitrag: Waldkater
  Neue Bremsen! corvettesepp 52 15.881 21.03.2020, 09:48
Letzter Beitrag: stumpjumper76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de