Corvetteforum Deutschland
1. Mai-Ausfahrt Schweiz - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1. Mai-Ausfahrt Schweiz (/showthread.php?tid=39237)

Seiten: 1 2


1. Mai-Ausfahrt Schweiz - chevy71 - 28.04.2009

Ich habe eigentlich für unseren Basler Höck eine Ausfahrt am Freitag, 1. Mai geplant. Da die meisten aber schon was vorhaben, sind wir nur 3 Autos. Falls sich noch jemand spontan anschliessen möchte, bitte bei mir melden.

Ziel ist die Region Jura, ohne grossartiges Rahmenprogramm. Falls ihr Interesse habt, meldet euch möglichst rasch bei mir, evtl. müsste ich das Mittagessen reservieren.

Gruess
Thomi


- chevy71 - 29.04.2009

OK!


- mr.vette - 29.04.2009

leider gehöre ich zu denen die am 1.mai arbeiten müssen... Heulen Heulen Heulen

viel spass und eine shcöne ausfahrt (...und vorallem schönes wetter!)

gruss raphi


- Larry - 29.04.2009

Ha, ha! Hab grad gesehen dass der 1. Mai in Wollerau kein Feiertag ist!

Habe ihn aber in der Bude schon als Feiertag eingegeben OK!

Meine Kunden haben sowieso zu 99% die Bude zu.

Ich melde mich noch bei Dir!

Gruess, Larry


- dawed - 29.04.2009

Wär um himmuswiuelle hed eifach so frei am erschte Mai? *kopfschüttel*


- chevy71 - 29.04.2009

Zitat:Original von dawed
Wär um himmuswiuelle hed eifach so frei am erschte Mai? *kopfschüttel*

Wer um Himmels willen arbeitet denn am 1.Mai?


- mr.vette - 29.04.2009

Zitat:Original von dawed
Wär um himmuswiuelle hed eifach so frei am erschte Mai? *kopfschüttel*

gehe mal schwer davon aus dass der 1.mai-feiertag eine zürcher-erfindung ist... die sind dann ja alle mit backsteinen schmeissen beschäftigt huahua huahua huahua
...heisst wohl darum auch "tag der arbeit" Feixen Feixen Feixen

gruess raphi


- Marulia - 29.04.2009

1. Mai geit bi mir au nid. Gärn aber es anders mal. Yeeah!


- HAM - 29.04.2009

Leider darf ich am 1. Mai auch arbeiten... Wann seid ihr in der Jura-Gegend? Evtl. könnte ich meinen Heimweg etwas verlängern Yeeah!

Greetings
Ham


- chevy71 - 29.04.2009

Zitat:Original von HAM
Leider darf ich am 1. Mai auch arbeiten... Wann seid ihr in der Jura-Gegend? Evtl. könnte ich meinen Heimweg etwas verlängern Yeeah!

Greetings
Ham

Da wir voraussichtlich nur eine kleine Gruppe sind, machen wir das Ganze wohl ziemlich spontan. Werden so um 10.00 losdüsen, Mittagessen vermutlich in St. Ursanne, und dann je nach Lust und Laune (und Wetter).

Thomi